Thailändisch lernen

Hautarzt

        #41  

Member

:)Jetzt macht es mehr Sinn. Deine Frage war einfach gestellt.
So ähnlich : Was kostet ein Auto?
Aber jede OP kann gefährlich sein. Aber wenn das Zeit hat, lieber zu Hause als im Urlaub
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin noch im schönen, bereits leicht herbstlichen OE. Hier wurde mir bei fachärztlichen Untersuchungen ein Leistenbruch diagnostiziert. Da ich aber bald nach Thailand fliegen werde, Flug Condo und Leihwagen sind bereits bezahlt, meine Frage nach den ungefähren OP Kosten in Thailand. Bei der mir bevorstehenden OP handelt es sich um eine Minimalinvasive Hernia OP. Dieser Eingriff ist im Normalfall nicht Lebensbedrohlich.


Das Bangkok Hospital Pattaya führt einen Leistenbruch in den Operationsleistungen explizit auf:



Nimm Kontakt mit dem BHP auf per: Email, Telefax oder Telefon und erkundige Dich nach dem Kostenumfang dieser Operation. Die Kontaktdaten sind am Ende der nachfolgend verlinkten Internetseite aufgeführt:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten