Thailändisch lernen
        #31  

Member



War ja im Januar auch dort. Für mich persönlich ist die Nichtraucherpolitik eher angenehm.
 
        #32  

Member



Das mit dem Rauchen war bisher für mich der Grund dort nicht zu buchen, ein paar Meter weiter im Dawin gibt es allerdings Raucherzimmer. Aber nur wenn nicht noch eins frei ist. Das schöne ist die Raucherzimmer sind dort in den oberen Geschoßen.
 
        #33  

Member



Ach verdammt. Nachdem ich die letzten schlechten Kritiken vom Boss-Suites gelesen habe, habe ich schnell mal umgebucht und mich fürs Heaven@4 entschieden. Bilder folgen natürlich. Eine Sache allerdings wird mir fehlen: Ein Pool bzw. ne Möglichkeit, mich in die Sonne zu legen.

Hat zufällig jemand ne Idee, wo man sich neben nem Pool in die Sonne legen und etwas chillen kann? Vlt. ein anderes Hotel gegen eine kleine Gebühr oder so?
 
        #34  

Member

Habe gerade für meinen Thailandurlaub drei Nächte ohne Frühstück hier gebucht.Auf Youtube gibt es ein nettes Video unter heaven@4 bangkok zu sehen.Hat jemand eine Empfehlung zum Frühstücken gehen? Ja ich bin Frühaufsteher.
 
        #36  

Member

Hallo,

Ich habe im Juli ein Deluxe Zimmer gebucht.
Gehe ich recht in der Annahme das dies ein Zimmer mit Fenster ist?
Wie ist denn das Frühstück im Heaven@4 Hotel?
Danke
 
        #37  

Member

@ wischmopp

a) ja
b) kannst du vergessen
 
        #38  

Member

Gibt es auch Zimmer ohne Fenster in einem Hotel?
 
        #40  

Member

Dann hatte ich bisher immer das Glück ein Zimmer mit Fenster zu bekommen. Ohne Fenster würde ich mich eingesperrt fühlen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten