Thailändisch lernen
        #41  

Member

gerade aus dem heaven zurück , war okay aber gerade mal Durchschnitt , also nix besonderes . Gut war die Dusche und das Bett . Negativ die laute Straße , wenn man ein Zimmer vorn raus hat . Service und Freundlichkeit so lalala ....würde dennoch wieder einchecken , wenn der preis passt .
 
        #44  

Member

Ich war letzte Woche fuer ein paar Naechte im Heaven und kann es uneingeschraenkt - was das Preis-Leistungs-Verhaeltnis anbelangt - empfehlen: Super Lage, gute Zimmer, Staff freundlich.

Walkin-Preis waren 1.125 Baht pro Nacht.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Im gesamten gebäude herrscht absolutes Rauchverbot.

Was haltet ihr davon, bei allen Nichtraucherhotels ein [NR] in die Überschrift zu schreiben? Dann wüssten die Raucher, dass sie sich nicht näher damit zu beschäftigen brauchen. Ich habe mir hier jetzt 10 Minuten die Bilder angeschaut und die Berichte von Anfang an durchgelesen, bis ich auf diesen Hinweis gestoßen bin. Würde ein [NR] in der Überschrift stehen, hätte ich mir das sparen können.
 
        #47  

Member

Finde ich auch eine sehr gute idee und anregung, obwohl ich nichtraucher bin

und mir das eigentlich egal sein könnte.

aber wie gesagt ein hinweis wäre sicher nicht schlecht.




gruss medion
 
        #48  

Member

Stimmt, das is eine gute Idee, mich nervt das auch ungemein.

Das ist für mich in der Regel auch ein KO Kriterium.
 
        #49  

Member

Hmm, bin jetzt irgendwie abgehängt. Beim Heaven steht ein RZ. Ich war ganz überrascht, da ich dachte das es jetzt Raucherzimmer hat. Aber in diesem Threat lese ich davon nichts. Dann dachte ich RZ steht vielleicht für kein Raucherzimmer. Aber das RZ finde ich auch beim Arizona Hotel in Subic. Und da habe ich im November noch ohne Probleme auf dem Zimmer geraucht. Glaube auch kaum das sie das geändert haben. Kann mich bitte kurz einer einfangen oder verlinken, dass ich mich selbst einfangen kann? Gehe mal von aus, dass das Heaven weiter ein Nichtraucher Hotel ist.....oder?
 
        #50  

Member

Das Heaven ist definitiv ein Nichtraucher hotel, wer raucht zahlt ein bussgeld von 5000 bht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten