Allgemeine Fragen Heiraten oder nicht Heiraten?

• Ersteller

Member

Was haben euch die Deutschen Frauen nur angetan 😂.

Member hat gesagt:
Ich würde es eher andersrum sehen: Eine Deutsche oder hier geborene für unverbindlichen Spaß und eine Filipina für die Ehe. Europäische Frauen sind super nervig, für eine Nacht okay, aber sicher nicht für Lebenslänglich. Finde aber den Vorschlag des Kollegen gut: Erstmal aufhören mit Fremdvögeln, dann kann über andere Dinge nachdenken. Und sobald die Frau den Kinderwunsch geäußert hat, gut aufpassen! Haben schon viele dann zufällig die Pille "vergessen".
Mal ein wenig off topic: Ist so eine Phily/Thai Frau nicht extrem Teuer? Die kann ja hier nicht arbeiten oder wenn dann nur Niedriglohn. Dann kann die auch kein Deutsch also schwer Freunde zu finden. Mit euren Eltern kann die auch nicht reden. Eigentlich kann die nur zuhause bleiben und auf dich warten…. Ist das nicht anstrengender als eine aus Deutschland?

Member

Die lernen ja sprechen , und man muss ja nicht alles ausdiskutieren wie mit einer deutschen , die am ende immer recht hat weil das einfach so ist .
Fang mal mit ner Frau Streit an wo auch andere sind

Die Frau bekommt sofort beistand , von anderen frauen sowieso (die halten da zusammen) dazu kommt da bei vielen Männer der Beschützerinstinkt (ausser die Frau ist potthässlich), und Du stehst dann alleine .da

Frauen wollen Gleichberechtigung , aber nur wenn es zum vorteil ist

Ich war mal beim Finanzamt , vor mir ging ne frau die Treppe hoch , oben blieb se vor der Tür stehen , so das ich zwar die Tür aufmachen konnte , aber sie ging zuerst durch , , nach 3 m kam das gleiche nochmal (heute ist da ne drehtür) , ich ging dann zur Info um zu fragen wo Ich hinmusste , die Frau ging weiter ca 20m und stand vor der nächste Tür , blieb stehen und schaute sich um , sah das Ich auch dahin kam und wartete wieder das Ich die Tür aufmache , ja machte Ich , aber diesmal ging Ich zuerst durch , und sie passte nicht mit durch (da ich sehr schlank war bin Ich grasd so durchgeschlüpft , das gab ein geschrei , von wegen das Ich unverschämt wäre (warum , weil ich ich ihr depp bin ?) , sie war die unverschämte , aber das merken die Frauen gar nicht
Jetzt stell die vor die wäre vor mir gegangen und hätte ins gleiche zimmer gemusst (musste se nicht , aber das wusste ich ja nicht vorher) , dann hätte Ich auch noch dafür warten müssen für Freundlichkeit .
Und fahr mal viel mit den Zug im Fernverkehr (können sie mal ) , sag dann mal nö , dann wirds immer lustig
Aber schlepp du mal einer den Koffer und frag se dann ob se deinen Socken stopfen kann als dank :D

Nö , solche eingebildete Ziegen die bei uns rumlaufen kannste vergessen ,

Mit sicherheit gibt es auch wenige gute , aber die älter sind , und meist geschieden , da brauchste ne Kneifzange

Ein früherer Kollege sagte mal , ältere frauen nur wenn se Witwen sind , weil die trauern meist um ihren Kerl , aber nie ne geschiedene.

Bedenke halt eins , sie will heiraten , das ist ok , aber willst Du es auch ?
Wenn Du es nur tust weil sie Druck macht , dann lass es lieber

Dazu kommt , sie will Kinder , da fällt ein verdiener aus
Und wenn Scheidung kommt wirds richtig teuer

Ein Kollege hat ne Frau einmal gevögelt , weiste was das gekostet hat , auch ohne Heirat
Sie wollte auch noch heiraten , aber da war er zum Glück noch schlau genug nein zu sagen

Wer keine Kinder will sollte immer eine Vasektomie machen lassen
Gibt viele Frauen die ziehen Schwangerschaft als letzte Karte um zur Heirat zu kommen

Das einzig gute was Ich an der zeit sehe in der Ich verheiratet war ist das Ich mein freies Leben umso mehr zu schätzen weiß

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen ob du eine Deutsche Frau hast und ob du noch sex mit anderen Frauen hast ?

Falls ich in 20 Jahren noch lebe und meine Zugangsdaten nicht vergessen habe, werde ich mich melden 😂.

Nein ich habe keine Deutsche Frau, Sie hat wie ich den Schweizer Pass....

Und ja meine Frau weiss was abgeht wenn ich auf Reisen bin, Sie liest ja meine Berichte, ABER ich denke das ist eben das Geheimnis unserer EHE, das wir eben KEINE Geheimnisse haben

Member

Vater zu sein ist das beste was mir passiert ist! Das kannst du aber nicht jemanden erklären. Es ist etwas was man einfach erleben muss. Ich kenne about einige die besser nie Kinder bekämen.

Mein Rat. Heirate nicht zu früh. Mach etwas Geld zuerst. Wir Männer haben eine sehr gute Wahl in unserem 40+.

Zweiter Rat. Wähle nicht die Frau die am heißesten ist. Eine mit starkem Familiensinn past einfach besser. Wähle nicht mit deinem Schwanz, der nur kurzfristig denkt. Die Heißen kannst du immer noch ficken wenn du genug Geld hast.

Member

Meine Güte was hier teilweise für Frauenbilder vorhanden sind... erstaunlich.
Wir sind seit über 40 Jahren sehr glücklich und zufrieden verheiratet und meine Frau
toleriert meine seit über 10 Jahren stattfindenden Thailandreisen. No Problem.
Liebe, Loyalität, nicht gleich davonlaufen wenn es mal Probleme gibt - und die gibt es
ganz bestimmt und auch immer wieder. Einfach mal ruhig sein und Zuhören, dann
Nachdenken und erst dann sprechen. Dann klappt das prima - zur Frage: Ja Klar,
Heiraten sofort wenn man das Gefühl hat dass es passt.

Member

Member hat gesagt:
Zweiter Rat. Wähle nicht die Frau die am heißesten ist. Eine mit starkem Familiensinn past einfach besser.
Ich schaue wenn dann wieder nach einer, die einfach zufrieden ist. Das war meine bisher schönste Beziehung. Hat nur leider nicht dauerhaft geklappt, weil sie Kinder kategorisch ausschloss.
Dieses "immer mehr" von Zusammenziehen, Heiraten, Haus kaufen, Kinder bekommen, neues Auto, andere Statussymbole wie Schmuck, teure Kleidung etc. hängt mir zum Hals raus. Das nimmt kein Ende, selbst wenn man objektiv alles hat, was man braucht. Kaum ist "zu viel" Zeit da, kommt die Katze. Dann kam der Hund, dann der Zweithund (leider kein Scherz). Anschließend fingen die OPs an: Brust, Lippen, Augenbrauen. Dazwischen die 4 Jobwechsel, weil auf Arbeit alles so furchtbar ist.
Man bekommt niemals genug von dem, was man nicht braucht.

Aber es ist denke ich ganz normal, dass man aus negativen Erlebnissen lernt und alles dafür tut, dass sie nicht wieder passieren. Jeder von uns wird andere negative Erlebnisse und somit andere Prioritäten haben.

Member

Warum sollte eine Asiatin hier teuer sein und nur zum Mindestlohn arbeiten?! Viele Filipinas sind extrem fleißig und gut ausgebildet. Außerdem, heutzutage gibt es auch die Möglichkeit der Remote-Arbeit für englischsprachige Firmen oder sich einfach ein bisschen anstrengen und hier eine Karriere aufbauen. Asiatinnen sind bei Arbeitgebern recht beliebt, da sie sich weniger beschweren, nicht fake krank sind und auch keinen Betriebsrat gründen wollen. Und wenn deine Eltern kein Englisch sprechen ist das schon sehr provinziell... In größeren Städten gibt es auch genügend englischsprachige Expats um Kontakte zu knüpfen oder eben mit den eigenen Landsleuten.

Ich frage mich aber langsam, was der Asienbezug sein soll (ist ein Asienforum hier). Aber scheinbar warst du nie in Asien, hast keine asiatische Partnerin und auch sonst keinen Bezug.

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue wenn dann wieder nach einer, die einfach zufrieden ist. Das war meine bisher schönste Beziehung. Hat nur leider nicht dauerhaft geklappt, weil sie Kinder kategorisch ausschloss.
Dieses "immer mehr" von Zusammenziehen, Heiraten, Haus kaufen, Kinder bekommen, neues Auto, andere Statussymbole wie Schmuck, teure Kleidung etc. hängt mir zum Hals raus. Das nimmt kein Ende, selbst wenn man objektiv alles hat, was man braucht. Kaum ist "zu viel" Zeit da, kommt die Katze. Dann kam der Hund, dann der Zweithund (leider kein Scherz). Anschließend fingen die OPs an: Brust, Lippen, Augenbrauen. Dazwischen die 4 Jobwechsel, weil auf Arbeit alles so furchtbar ist.
Man bekommt niemals genug von dem, was man nicht braucht.

Aber es ist denke ich ganz normal, dass man aus negativen Erlebnissen lernt und alles dafür tut, dass sie nicht wieder passieren. Jeder von uns wird andere negative Erlebnisse und somit andere Prioritäten haben.

Machy vielleicht Spaß über eine gewisse Dauer. Zumindest weißt du jetzt das zu viel Selbstbezogenheit nichts für dich ist. Viele von uns gingen ähnliche Erfahrungen durch. Ich auch. Um ehrlich zu sein, es gibt immer was neues zu erfahren und zu lernen. Wenn man eine Familie gründet ist der Prozess aber nonstop. Es gibt keine Pause taste. Trotzdem, meine beste Entscheidung auch wenn's ab und zu kracht.

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte was hier teilweise für Frauenbilder vorhanden sind... erstaunlich.
Wir sind seit über 40 Jahren sehr glücklich und zufrieden verheiratet und meine Frau
toleriert meine seit über 10 Jahren stattfindenden Thailandreisen. No Problem.
Liebe, Loyalität, nicht gleich davonlaufen wenn es mal Probleme gibt - und die gibt es
ganz bestimmt und auch immer wieder. Einfach mal ruhig sein und Zuhören, dann
Nachdenken und erst dann sprechen. Dann klappt das prima - zur Frage: Ja Klar,
Heiraten sofort wenn man das Gefühl hat dass es passt.
Genau so soll es sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten