Thailändisch lernen

Angeles City Herman's Restaurant #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel)

        #41  

Member

Ja, ja jetzt sag aber nicht das du dich nach einer solchen Megaportion noch bewegen kannst.

Ha ich bin hart im nehmen :ironie: trotz der Grösse ist das Essen auch sehr gut, suche zwar im Ausland nicht wirklich die Deutsche oder Schweizer Küche, aber da werde ich im Juli sicher auch wieder mal essen gehen
 
        #42  

Member

Zimmer vermietet Herman nicht.

Ich war heute nochmal dort beim Essen, hatte danach aber keine Bewegungsprobleme :hehe:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Zimmer vermietet Herman nicht.

Ich war heute nochmal dort beim Essen, hatte danach aber keine Bewegungsprobleme :hehe:

Entweder du hast nicht alles aufgegessen oder du hast einen gesunden Appetit.:bye:
 
        #44  

Member

Also ich hab Des net geschafft.

Alleine die selbstgemachten Spätzle würden mir 2 Tage reichen.:wink0:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab Des net geschafft. Alleine die selbstgemachten Spätzle würden mir 2 Tage reichen.:wink0:

... vielleicht sollte Herrmann Seniorenteller einführen :) (duck und weg)

Aber im Ernst: Die Bavarians mit Spätzle sind schone ne Wucht und Legga!
 
        #46  

Member

Ich habe mir dort die Mixed Seafood Platte zum besten gegeben. 1A. Optisch wie geschmacklich ein Genuss. Man kann das Restaurant nur empfehlen. Werde es wieder besuchen
 
        #47  

Member

Ja, ganz sicher eines der besten Adressen in AC. Das Essen ist sein Geld wert!
 
        #48  

Member

Hermann ist leider verstorben!
Herzinfarkt!
 
        #49  

Member

Ja, das habe ich gestern auch erfahren. Sehr tragisch.......ich bin echt schockiert......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten