So nun geht’s weiter.
Der erste Tag war ein voller Erfolg. Ich hänge im Hotel herum, gehe eine Runde im Pool schwimmen. Es wird schon wieder Abend, ich sitze auf der Veranda, da kommt ein älterer Kerl vorbei und quatscht mich an. Ich lade ihn auf ein Bier ein und siehe da ein richtig Netter. Zu dieser Zeit waren im Hotel viele, zeitweise alle Deutsche. Sein Name ist Willi und kommt schon über 20 Jahre nach Pattaya. Wir erzählen und erzählen und da ist schon wieder Zeit um am Beach nach Beute Ausschau zu halten.
Aber es ist wie am Tag zuvor, ich sitze hier trinke ein Bier, sitze da trinke Bier, aber der Funke springt nicht über. Ich setzte mich zu ein paar Mädels und da ist eine die gefällt mir. Ich frage sie, willst du mit mir ins Hotel gehen, ich gebe dir 200 Baht, neeeein 250 neeeein 300 OK, häää. Also wir ziehen los, da fällt mir auf, dass sie ziemlich schwitzt. Ich denke mir noch oje, hoffentlich hast du dir keine auf Jaba angelacht.
So, wir sind im Zimmer und da war nix von scheu oder Handtuch, schwups war sie aus den Klamotten und dann, Iowas habe ich im Leben noch nicht gesehen. Sie hatte keine Titten, also ich meine keine. Ungefähr soviel wie ich mit 16 Jahren inklusive Nippel. Trotzdem war sie gut bei der Sache, habe sie aber danach weggeschickt, da ich mir nicht sicher war ob sie auf Droge ist.
Alleine schlafen, auch gut. Am nächsten Morgen sehe ich Willi und er fragt ob ich mit frühstücken will. Klar doch. Wir gehen ins Apex Hotel, Buffet für 110 Baht, ist echt gut dort. Wir machen das nun öfter.
Abends will ich mir mal den Iron Club ansehen, eigentlich bin ich kein großer AgoGo Gänger, aber das Iron ist gut. Die haben Ketten an der Decke befestigt, wo die Mädels sich dran hängen können. Einer machte es besonders Spaß zu mir rüber zu schwingen, Beine auf und schwups hatte ich ihre Muschi in der Fresse. Natürlich habe ich gleich meine Zunge spielen lassen. Sie hat das ganze 5-6 mal wiederholt, es schien ihr zu gefallen, genauso wie mir.
Danach gehe ich Fußball schauen. True Move hatte am Ende vom Strand, also kurz vor der Walking Street einen TV aufgestellt. Im Augenwinkel sehe ich ein Mädel das mich interessiert, wir haben ein paar mal Augenkontakt aber das wars.
Dann kommt der Tiefpunkt in meinem Urlaub was die Mädels angeht. Ich gehe am Beach entlang und treffe ein Mädel das ganz OK aussieht. Wir einigen uns und sie geht mit. OK, ich hatte schon ziemlich einen sitzen, aber die Performance ist unterirdisch. Sie liegt nur da und rührt sich nicht. Wie tot, super, ich mache dass ich fertig werde und schmeiße sie raus. Es gibt noch ein bisschen Gezeter wegen der Bezahlung, aber ich denke 500 Baht waren noch überbezahlt. Es war überhaupt das 1. mal, das ich ein Mädel rausgeschmissen habe.
Nächster Tag wie vorher. Frühstück mit Willi, tagsüber am Strand rumhängen und Abends am Beach nach Beute Ausschau halten, aber soweit kam es aber nicht. Ich blieb auf dem Weg an einer Bar in der Soi 3 hängen. Da war ein echt nettes Mädel, ihr Name ist, gesprochen hört es sich an wie im Englischen, New. Wir werden uns einig, spazieren noch ein bisschen am Beach entlang, aber ich bin scharf auf die Kleine und es geht bald zurück ins Hotel.
Was jetzt kommt ist die Girlfriendnummer 1+ . Generell ist sie die Gesellschafterin Nr.1, sie lacht über Witze die keine sind und bevor mir überhaupt der Gedanke nach was kommt hat sie es schon getan. Und noch dazu war sie ein bisschen Ehrlich.
Gut, dass die Mädels lügen wie gedruckt weiß man ja, wer will überhaupt die Wahrheit hören ? Mich würde es antörnen, wenn ein Mädel mir erzählt, dass sie schon zig Jahre Anschaffen geht und schon mehr Pimmel drinne gehabt hat als Leute in einen A380 passen.
New ist in einem Ehrlich, sie erzählt von Anfang an, dass sie einen Boyfriend aus Jörmany hat, der am 16.7 zu ihr kommt.
Wahrscheinlich muss ich jetzt einem anderen LKSler das Herz brechen, aber wenn deine Freundin New heißt, 36 Jahre alt ist, jeden Tag Tabletten für ihre Schönheit schluckt und dazu noch sich die Haare am ganzen Körper weglasert hat. Nein sie ist kein Goodgirl, während du in D gerackert hast, ist sie fröhlich anschaffen gegangen. Am 15.7 hat sie „Arbeit“ in der Bar gekündigt und ist aus ihrer 3er WG ausgezogen.
Entschuldige.
So long
to be continued............