Thailändisch lernen

Thailand Herschmerz, Butterfly und LKS

        #81  

Member



@bui, entschuldigung wenn ich das wieder aus der Versenkung hoch hole, aber ich habe Deine Story gerade eben erst gelesen. Nebenbei gut geschrieben signalisiert mir das alles: Dein Mädel wollte den Ausstieg und hat ihn mit Dir geschafft. Was willst Du mehr?

Aber ich sage Dir auch eines: Wenn das mit Euch weiterhin gut laufen soll - und ich kann es Euch nur wünschen, dann ziehe einen dicken fetten Schlussstrich unter Euer beider Vorleben - ohne wenn und aber! Es zählt nur das was war und gewesen ist nachdem Ihr Euch zum Zusammenleben entschlossen habt. Alles andere ist Scheiß von gestern und interessiert NULL (für Euch beide - und nicht gemeint ist damit Deine Story).

Das sie Spass am Sex hat? Ja und? Ich kenne meine Frau nun schon fast 10 Jahre und habe immer noch Spass am Sex mit ihr - und sie auch mit mir.

Deine Frau schaut gut aus (ich stehe auf den etwas griffigeren Typ, meine ist ähnlich) und wenn sie das alles bei Euch zu Hause so wie Du das beschrieben hast macht, dann wärst Du in meinen Augen der größte Esel der mir je begegnet ist wenn Du sie sitzen läßt. Eine Garantie für die Zukunft gibt es nirgendwo, aber die Zukunft darf auch nicht an der Vergangenheit scheitern.
 
        #82  

Member

´Cambouflage spricht das treffendste dazu. Hat die beste Frau erwischt und reitet an der eher normalen Vergangenheit herum.
Eher normal, weil Lady damit leicht ihr erstes Geld verdienen kann.

Member bui lässt uns alle ohne Abschluss der Geschichte da sitzen. Dabei ist seine Story eine der guten Berichte.
Oder hat er in einen anderen Thread weitergeschrieben? Ja, aber ganz andere Themen.
 
        #83  

Member

Hab dein bericht erst jetzt gelesen toller bericht sehr offen danke dafür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten