Tok regt sich immer über so Weiber auf. Ich sage ihr nur, du kennst es doch selber, Farangs wollen zahlen. Sie hätte auch locker einige haben können die ihr monatlich Geld schicken, wollte sie aber nicht.
Was das angeht verstehe ich sie manchmal nicht. Sie sagt immer, wenn ein Farang ihr Geld schickt dann will sie auch aufhören zu arbeiten.
Ich glaube ihr das nur teilweise. Einerseits wollte sie einen Farang haben der sie heiratet, andererseits ging sie gerne Anschaffen, ja ihr lest richtig.
Sie hat Spaß am Sex und deswegen hatte sie so viele Stammkunden.
Noch eine kleine Geschichte was die „Goodgirls“ angeht.
Tok hatte einen kleinen Laden in dem sie T-Shirts verkaufte, auf de 2. Road zwischen der Drinking Street und dem Naklua Kreisel.
Ihre Shopnachbarin heißt Earn und jeder sieht sie als Goodgirl, weil sie ja in einen Shop arbeitet. Nur wissen die wenigsten, dass sie bereits einen Farang hat, der ihr Geld schickt und ihr den Shop finanziert hat.
Nebenbei lebt sie mit einem Tomboy zusammen, also einer Frau die auf Mann macht,
plus gräbt sie täglich Farangs an, weil sie noch ein paar Supporter sucht. Der Shop sei nur zum Schein.
Sie hatte eine Zeitlang einen Russen an der Angel, der teilweise deutsch spricht. Der Typ tut mir irgendwie leid und ich habe lange überlegt ob ich ihm die Wahrheit sagen soll.
Habe aber entschieden mich da raus zuhalten. Zum Schluss bekomme ich wieder den Ärger.
Man bekommt dann Sachen zu hören wie : wie ich denn über seine Freundin denken würde usw.
Wer mal versucht hat einem LKS´ler die Augen zu öffnen, der kennt das vielleicht.
Außerdem, wenn er es nicht ist, dann kommt nächste Woche ein anderer der seinen Posten übernimmt.
Die Thom tut mir manchmal richtig leid, sie steht dabei wenn Earn mit Farangs anbändelt. Einerseits versteht sie ja, dass neue Finanzierer her müssen ( sie profitiert ja auch davon) andererseits leidet sie richtig.
Ja das ist Thailand Leute, hütet euch vor den Goodgirls.
Bei Tok weiß ich wenigstens, dass sie eine Schlampe ist und kann nur positiv überrascht werden.
Bis jetzt ist positiv, sie hat alles aus der Zeit als sie in Pattaya war entsorgt. Fotos, Telefonnummern wirklich alles. Selbst Klamotten und Schuhe die sie geschenkt bekommen hat.
Sie hat sogar den Kontakt zu Ex Arbeitskolleginnen abgebrochen und ist böse, wenn ich mal mit ihr an den Beach will wo sie gezwungenermaßen ein paar Leute von früher trifft.
Immer wieder lustig zu sehen das Handbuch „Englisch für Bargirls“ mit Sprüchen wie
So wie du hat mich noch keiner gebumst
So einen riesen Pimmel habe ich noch nie gesehen
usw.
Zum Thema Isaan habe mal gelesen, dass einige die Befürchtung haben, dass es einen Arbeitskräftemangel für Pattaya und Co in Zukunft geben soll.
Das kann ich nicht bestätigen.
Durch meine Reisen durch den Isaan kann ich nur sagen, die Produktion an Barmädchen und Taxifahrern für die Touristengebiete läuft auf Hochtouren und ist für die nächsten Jahrzehnte gesichert.
Leute, ich werde hier zu Schluss kommen, hat ja nichts mehr mit einem Reisebericht zu tun.
Was aus mir und Tok geworden ist, werde ich natürlich schreiben.
LG bui
Ps. Ich hätte Bilder von Earn und co hier reinstellen können, da ich aber noch regelmässig nach Pattaya komme mache ich das nicht um Ärger zu vermeiden. Wenn jemand denkt, Tok, Earn usw. aus meiner Geschichte zu kennen, dann bitte PN.