so, habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen.
ich verstehe dich nicht so recht. du kommst nicht über ihre vergangenheit hinweg, hast sie aber trotzdem geheiratet, und nun ist wieder ihre vergangenheit das problem. du bist oder warst doch auch ein hurenbock.
Das ist es ja. Ich BIN ein Hurenbock, sowas kann man nicht einfach in die Schublade stecken und vergessen.Kann sie es ???
und selbst wenn du eine deutsche kennen lernst, weist du doch nicht, wieviele schwänze die schon drin hatte, und welche nationalität die hatten. ab einem gewissen alter, ist auch hier bei uns alles möglich. ne jungfrau wirst du wohl keine mehr abbekommen.
Ne Jungfrau will ich ja auch nicht, aber wir reden von ca.500 Schwänzen, da wird eine normale D Frau kaum mithalten können.
ich hatte die letzten 10 jahre 3 LLT. alle nat. mit entsprechendem backgroud. wenn ich heiraten wollte, hätte ich jede genommen, jede war "besser" als meine D- freundinnen davor, und damit meine ich nun nicht unbedingt den sex.
Tut mir leid für dein schlechten Erfahrungen mit D Frauen, die hatte ich nicht.
ich habe aber die "bar aus der frau" herausbekommen, so wie du. und damit ist das thema dann auch erledigt. es muss erledigt sein. denn wenn du sie immer wieder daran erinnerst, wird das nix.
lass das sein, und genisse deine zeit mit ihr. lass die vergangenheit da wo sie hin gehört.
wünsche dir/euch alles gute für die ZUKUNFT.