Thailändisch lernen

Thailand Herschmerz, Butterfly und LKS

        #41  

Member



@ bui

Zum Thema "Herzschmerz"....bzw "LKS" Syndrom :mrgreen:

Antwort: Entweder auslösen...oder heiraten :lach:

Gibt KEINE andere Lösung (auf Dauer)..."Thai rulez" :hehe:

Du kannst ein girl vielleicht auf paar Monate "parken" (dann musst du aber Kohle schicken...). Auf Dauer funzt das aber nicht.

Auf WAS soll sie "warten" ???....auf deinen nächsten Urlaub ???:cry:

Gibt noch die "Mia - Noi - Lösung" (Zweitfrau/ " kleine Ehefrau")...ABER da wirds RICHTIG teuer...und DAS kann Ärger einbringen :lach:

sawasdee frank69
 
        #42  

Member



Freut mich, dass noch mitgelesen wird. Ich war schon am überlegen ob ich den Threat sterben lassen soll.
@ frank, da gebe ich dir absolut recht.
Der nächste Post wird so einiges über mich erklären.
 
        #43  

Member



Ich muss hier mal zwischen drin was zu meiner Person schreiben, bevor noch jemand eine Gehirnerschütterung vor lauter Kopfschütteln bekommt.
Ich bin ein Realist, der immer zwei Seiten betrachtet bevor er urteilt.
Ich weiß was ich bin und was sie ist. Tok ist eine Straßenhure und ich bin ein Hurenbock. Wer hier besser oder schlechter ist vermag ich im Moment nicht zu beurteilen, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt. Jeder arbeitet für seinen Vorteil.
Der Eine will den bestmöglichen Service, der Andere den für ihn bestmöglichen finanziellen Vorteil.
Ich habe keine Altlasten wie Exfrau oder Kinder. Also wenn ich rumkaspere, dann kann ich höchstens mich selber und keine Menschen um mich herum schädigen.
Nie würde ich nach 1-2 Wochen Urlaub eine Hure heiraten und mit nach D nehmen.
Eben sowenig würde ich einen Hure monatlich Finanzieren um sie dann 1 -2 mal im Jahr zu besuchen.
Für mich gibt es keine für immer dauernde Partnerschaft, alles geht irgendwann wieder auseinander. Ich würde mit Sicherheit nicht jetzt ein Haus im Issan kaufen weil ich mit Tirak in 25 Jahren meinen Lebensabend dort verbringen will.
Das überlasse ich Träumern und den Inselaffen.


So long
bui
 
        #44  

Member



@ bui:
die Statistik sagt 2.200 hits für Deinen Bericht - er wird also gelesen :wink0:

Es fällt halt schwer, so eine Hammer-Story zu kommentieren. Du kehrst Dein Innerstes nach außen - was will man dazu sagen? R E S P E K T...

Gut für Dich, dass Du Deine Prinzipien so klar auf dem Schirm hast - und hoffentlich auch behalten wirst.

Ich bin gespannt, was da noch kommt

:tu: :tu: :tu:
 
        #45  

Member



Ich sehe sie herkommen und laufe weg. Habe keinen Bock auf sie.
Der Alkohol hat seine Wirkung nicht verfehlt und sie braucht nicht lange um mich einzuholen.
Bui alles OK bei dir. Es tut mir leid. Ich bin nur wegen dem Geld hingegangen.
Ich frage sie immer wieder warum sie das gemacht hat und dann knall ich ihr eine.
Im nächsten 7/11 kaufe ich mir noch ein Bier und trinke es, danach gehe ich in eine Bar und trinke weiter. Sie folgt mir überall hin.
--------------------------------------
Filmriss
--------------------------------------
Ich wache in meinem Hotelzimmer auf und habe keinen Kater sondern ein Raubtier in meinem Schädel. Tok ist auch da, sie hat mich ins Hotel gebracht.
Sie schraubt schon wieder an mir rum.
Ich flippe aus und heiße sie alles zusammen was mir einfällt. Miststück, Schlampe usw.
Sie geht auf die Knie und macht mehrmals den Wai auf meinen Füssen. Ich habe keine Kraft mehr. Die Sauferei und Ganze gestern waren einfach Zuviel.
Sie entschuldigt sich immer wieder. Sie hatte gehofft, dass Mr.Jomtien ihr Geld noch und nöcher gibt, aber er gab ihr seinen Standardpreis von 1500 Baht für ST.
Sie hat ihm erzählt sie will einen Farang heiraten und er wäre sozusagen der Abschiedsfick aus ihrem Hurenleben, aber er lies sich nicht.
Sie würde so was nie wieder tun und außerdem wusste sie nicht, dass mir soviel an ihr liegen würde.
Tut es das ? Scheiße, ich glaube schon.
Sie sagt, komm wir gehen nach Hause.
OK.
Mein Hirn ist weichgekocht, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich trottel ihr einfach hinterher.
Seit diesem Tag ändert sich komplett, warum weiß ich bis heute noch nicht.
Sinneswandel oder Taktikwechsel ?
Wir sind mittlerweile wieder ein paar Tage im Hong Madame, da fängt sie wieder mit Chaiyaphum an. Ich willige ein, denn in Pattaya fällt mir langsam die Decke auf den Kopf.
Zu Hong Madame muss ich sagen den Namen habe ich dem Zimmer gegeben, da die Nachbarmädels Tok immer Madame nannten, weil sie nur 3-5 Stunden am Tag ST anschaffen ging, während die Mädels 10-12 Stunden in der Bar rumstanden.
So, wieder auf nach Hause zu Mama, zuvor besuchen wir noch eine Schwester in Bangkok und fahren dann mit einer anderen Schwester nach Chaiyaphum.
Es sind ein paar schöne Tage, auf dem Thaimarkt Klamotten verkaufen, Angeln gehen und ganz viel Thaifood von Mama essen.
Und dann kam es wieder wie es kommen musste.
Tok sagt zu mir, Bui ich will nicht zurück nach Pattaya.


to be continued....................

Anhang anzeigen PICT0578.jpg

Anhang anzeigen PICT0048.jpg

Anhang anzeigen PICT0039.jpg

Anhang anzeigen PICT0587.jpg
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Freut mich, dass noch mitgelesen wird. Ich war schon am überlegen ob ich den Threat sterben lassen soll.

Dein Bericht ist sehr direkt, ehrlich und geht mitten ins Knochenmark !!!!!!!

Es ist einfach nur spannend mitzulesen, ich weiss gar nicht was sagen :roll: :?.............

................ ausser mach weiter :tu: :super:
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Dein Bericht ist sehr direkt, ehrlich und geht mitten ins Knochenmark !!!!!!!

Es ist einfach nur spannend mitzulesen, ich weiss gar nicht was sagen :roll: :?.............

................ ausser mach weiter :tu: :super:
Hi General,
OK, dann mach ich mich mal dran weiter zu schreiben.
Fortsetzung kommt sofort.
Gruß bui
 
        #48  

Member



Und dann kam es wieder wie es kommen musste.
Tok sagt zu mir, Bui ich will nicht zurück nach Pattaya.
.......................................
Musst du aber, du hast dort ein Zimmer und ein Leben und außerdem habe ich keine Kohle mir der ich dich Stützen könnte.
Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass sie kein Glück hatte und sich einen „armen“ Farang geangelt hat.
Sie sagt, das ist mir egal. Keine Hochzeit, kein Haus, kein Gold.
Sie will mit mir zusammen sein, arbeiten und wenn es später langt kann man sich das mit dem Haus noch überlegen.
Uff, was nun? So langsam komme ich in Bedrängnis. Die Tage vergehen relativ ereignislos.
In Patty hat Tok mir ihre alte Simkarte in die Hand gedrückt und gesagt sie will sie nicht mehr. Ich kann es nicht lassen sie gelegentlich in mein Handy einzulegen und nachzuschauen wer denn so alles anruft.
Eines Tages wird ihr es zu viel und sie schnorrt mich an, her mit der Karte, leo leo. Sie holt eine Schere und schnip ist sie in 2 Teile.
Ich überlege wie es weitergeht und komme zu der Erkenntnis, ich wollte mit ihr Schluss machen, habe sie sogar gedrängt ST zu gehen und trotzdem bin ich wieder im Issan.
Ich rede mit ihr wie sie sich ihre oder unsere Zukunft denn so vorstellt.
Nach langem hin und her einigen wir uns auf.
1.Sie gibt ihr Zimmer auf und wartet im Issan auf mich.
2.Ich gebe ihr einen Gewissen Betrag, der ungefähr dem entspricht was sie vorher in einer Woche verdient hatte.
Bevor ihr jetzt alle in eure Tastatur beißt und schreit, wie blöd ist denn der, muss ich eine Zwischenbemerkung machen.
Ich bin in Jahr ca. 6 Monate in D und 6 Monate in Th. Gut, mein letzter Aufenthalt in Th war länger und der in D kürzer als geplant.
Am 10.1 geht es wieder rüber. Mein Non-Immi- Visa ist im Pass und der Flug ist gebucht (one Way), weiteres wird sich später ergeben.
Wir oder besser ich habe genug Zeit sie näher kennenzulernen. Wenn es nicht funktioniert hatte ich wenigstens eine schöne Zeit.
Außer dem ausgemachten Betrag ist kein Geld geflossen, die Familie hat keinen Büffel, Mama ist alt aber Kerngesund. Es gab nicht mal ansatzweise eine Geldforderung, eher umgekehrt.
Als ich im Issan war hat eine Schwester erzählt ihr Sohn wäre im Krankenhaus und sie bräuchte Geld. Sie sagt zu Tok, frag den Farang.
Tok riegelt sofort ab und sagt, Farang gibt nichts. Dies ist eine Story von einigen.
Das einzige wo sie jetzt noch durch muss ist ein Treuetest. Ich weiß, ist kindisch aber nach der Geschichte mit Mr.Jomtien will ichs wissen.
Ich bin vom 11.1 bis 16.1 in Patty evtl. länger.
Freiwillige vor, aber bitte per PN.
Weiter im Text.
Nach der Abmachung fahren wir mit der Flohmarkt Schwester und ihrem Pick Up wieder nach Pattaya.
Wir nehmen ihre Kinder mit, da gerade Schulfrei ist und machen noch ein paar Tage Urlaub.
Danach wird der ganze Krempel von ihr gepackt und auf dem Pick Up verstaut. Der wird ganz schön voll.
Ich habe schon Mädels gesehen, deren Hab und Gut in 2 Tüten passte.
Dann geht es los zum Sumbumsi, ihr könnt euch bestimmt vorstellen was für ein tränenreicher Abschied es war. Ihrerseits kamen immer wieder Liebesbeschwörungen usw.
Es ist soweit, ich laufe los und drehe mich nicht mehr um.
Irgendwie ein komisches Gefühl durchfährt mich, ich habe jetzt ein Mädel, das ich genau so nie haben wollte.
Gut, die Kinder stören mich nicht. Ich hatte schon eine Deutsche mit 4 Kindern und das war kein Problem.
Aber 2,5 Jahre Patty, das knabbert schon an mir.
Sie hat was besonderes und ich habe die Befürchtung wieder eine der „Guten“ abbekommen zu haben.
Der Flug ist ereignislos.
Diesmal habe ich richtig Probleme mich einzuleben, ist immer so, je länger man weg ist um so schwerer wird es. Macht aber nichts, denn es geht bald wieder los.



The End...................
............. vorläufig, natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Anhang anzeigen PICT0642.jpg

Anhang anzeigen PICT0562.jpg

Anhang anzeigen 354.jpg

Anhang anzeigen PICT0066.jpg
 
        #49  

Member



Danke nochmals, dass du so offen über diese deine Geschichte hier schreibst. Ich wünsche dir, dass sie sich in positiven Bahnen bewegen wird.:tu:
 
        #50  

Member



Erstmal vielen Dank für Deinen offenen tollen Bericht.
Doch bitte vergiß nie, wir als nur Falangs werden die Thaidenke nie verstehen.
Wir sind einfach anders aufgewachsen, haben andere Werte.
Und je länger Du im Königreich bist, umsomehr wirst Du es verstehen.

gruss vom Bodensee

Achim der Fischer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten