• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

Likes erhalten
3.593
Standort
CH-Biel
Bin vom 8-12 Dez in HH war vor ca 38 Jahren das letzte mal in Hamburg, denkemal auch in Hamburg ist die Zeit nicht stehengeblieben.
Was muss ich unbedingt sehen oder machen? geplant ist sicherlich eine Hafenrundfahrt, Reeperbahn und den oder die Weihnachtsmärkte, was für Tipps könnt ihr mir geben?

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
1.730
Standort
Berlin
Gibt so vieles, dass man sehen muss. Ob alles offen hat im Dezember kann dir natürlich keiner garantieren.

Wie sind denn deine Präferenzen? Museen, Natur, Technik oder was ganz anderes?

Likes erhalten
3.593
Standort
CH-Biel
Sport, Musik, Kneipen, aber auch Natur uns Museen

Likes erhalten
14.834
Hört sich doch gut an.... bin hier dabei, da ich mir für Anfang 11/2020 ja auch einen Urlaub nach HH überlegt hatte...👍😊

Die hier werde ich verstimmt wieder machen:

Soll gut sein

• Like

Likes erhalten
22.094
Standort
An der Donau
Sport, Musik, Kneipen, aber auch Natur uns Museen
Also wenn ich mal wieder nach Hamburg komme gehe ich unbedingt in das Miniatur Wunderland. Und danach daneben in die Kaffee Rösterei nen leckeren Kaffee trinke und mir Kaffee mitnehmen.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
1.730
Standort
Berlin
Falls Musical interessant ist kann ich den König der Löwen empfehlen (keine Ahnung ob das im Dezember wieder geht). Den Tierpark Hagenbeck inkl. Tropenaquarium fand ich persönlich ein Highlight. Minatur Wunderland bekommt auch einen Daumen hoch.

• Like

Likes erhalten
938
Bin vom 8-12 Dez in HH war vor ca 38 Jahren das letzte mal in Hamburg, denkemal auch in Hamburg ist die Zeit nicht stehengeblieben.
Was muss ich unbedingt sehen oder machen? geplant ist sicherlich eine Hafenrundfahrt, Reeperbahn und den oder die Weihnachtsmärkte, was für Tipps könnt ihr mir geben?
Winterdom 06.11.20 bis 06.12.20 Google fragen. Erikas Eck, Google fragen, da muss mann einmal im leben gegessen haben. Ich bin ab Morgen in HH bis So. dienstlich, frei ab Sa. ca. 12uhr abend mal in die Schmuckstr. nach den Ladyboys schauen, komplettes Haus, schon mal eine tolle dabei aus Peru.

• Like

Likes erhalten
755
Standort
D
Hallo @seelaender,
auf jeden Fall musst die PLAZA in der Elbphilharmonie besuchen. Hier hast du eine phantastische Rundum-Aussicht über den Hafen und diverse Hamburger Stadtteile.
Ich empfehle dir weiterhin die SPEICHERSTADT mit einem Besuch im
Miniatur-Wunderland .
Das Rathaus in der Innenstadt ist auch sehenswert.
Falls du veganes Essen magst, empfehle ich dir das LOVIN HUT in der Markusstr. 2.
Ein Bummel über die Reeperbahn mit einem Abstecher in die Herbertstrasse kann ich dir auch empfehlen.
Ich wünsche dir viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.
Ottmar

• Like
Reactions: 5 users

Likes erhalten
335
Viele Köche, noch mehr Meinungen.
Anstelle der Hafenrundfahrt kannst du mit dem HVV-Tagesticket auch mit der Fähre ab Landungsbrücken nach Finkenwerder fahren. Dauer hin und zurück etwa 1 Stunde 15 Minuten.
Ein Spaziergang durch den alten Elbtunnel hat auch etwas, von der Südseite hat man dann einen schönen Blick auf den Hafen.
Im Miniaturwunderland bin ich vesehentlich "falsch" rum gelaufen. Das wird jetzt aufgrund Corona wahrscheinlich nicht mehr gehen, aber dann kann man sich die ganzen neuen Sachen zuerst ansehen und wenn man keine Lust mehr hat, dann verpasst man "nur" die alten Sachen.
Museum: IMMH - Internationales Maritimes Museum Hamburg - falls du Schiffe und Marine magst. Wenn nicht, dann nicht :)
Weihnachtsmärkte: Vor Corona fand ich den auf den Rathausmarkt und den auf dem Gänsemarkt am schönsten - zufällig kann man beide über den Jungfernstieg miteinander verbinden. Aber da weiss ich nicht, wie es diesmal wird...
Wenn du am Rathaus bist: Man kann auch von beiden Seiten in einen Innenhof mit Brunnen. Für mich ist ein Blick dort hinein lohnenswert.

• Like
Reactions: 5 users

Likes erhalten
14.834
Winterdom 06.11.20 bis 06.12.20 Google fragen. Erikas Eck, Google fragen, da muss mann einmal im leben gegessen haben. Ich bin ab Morgen in HH bis So. dienstlich, frei ab Sa. ca. 12uhr abend mal in die Schmuckstr. nach den Ladyboys schauen, komplettes Haus, schon mal eine tolle dabei aus Peru.
BTW... die Taverne in der Schmuckstr. ... LB Bar...

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
14.834
Geht eigentlich noch was auf St.Georg?

Likes erhalten
755
Standort
D
@BlackKnight
LANGE REIHE auf St.Georg kannst du vergessen. Es gibt hier nur 1 Kneipe die ich empfehlen kann: FRAU MÖLLER.

STEINDAMM auf St.Georg ein paar nicht mehr so ganz junge Mädels warten auf Customer. Obwohl Sperrgebiet.

Ansonsten auf St.Georg extrem viel Autoverkehr und viel Lärm.
Nicht mehr empfehlenswert.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
2.786
Standort
BAD
Ich war letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin das erste Mal in HH. Was bisher noch nicht erwähnt wurde, ist die Hauptkirche St. Michaelis - Michel. Da kann man mit dem Fahrstuhl hochfahren und hat ein guten Blick über die Dächer der Stadt.

Falls du mal keinen Hunger auf Fisch hast, kannst du hier gut Thai essen.

• Like
Reactions: 7 users

Likes erhalten
938
BTW... die Taverne in der Schmuckstr. ... LB Bar...

Danke.
In der Bar haben wir uns oft ein gezwitschert, ich meist corona.
Im haus war ich ein paar mal, hatte mal einen tollen Ladyboy da mit topp service und das für 50 euro die Ladyboys nehmen ab 50 euro, 100 euro und das volle program 150 euro.

Aber Vorsicht wenn man nicht gerade so reagiert wie Russell Crowe in seinem 2o2o Film Ausser Kontrolle, gab schon Probleme in der Hütte.
Elbhilharmonie, mal ins cafe hoch fahren bei mir war es immer sehr voll.

Sauna Club Babylon mal besuchen, ich habe kein Bock auf Clubs zur zeit, zu viel Regeln obwohl ich da den Chef kenne.

Mal die Box Kneipe Ritze besuchen, das war über 6 Jahre my living room.
Interessant ist auch ein Bummel durch Blankenese.

Aber die fucking scheiße Mondpreise, da better Ruhpott fast alles wieder auf.
Was ich noch mag auf St.Pauli das kleine Thai Haus, hinten wo der Star Club war und das Rock Cafe, ist auf der Seite vom Dollhouse, Olivia Jones ihre erste Bar-da ein paar Meter weiter.
Das große Thai Haus ist schon viele Jahre zu.

Weihnachtsmarkt, ich denke das der kleine am Gänsemarkt dieses Jahr öffnen wird.

Zwick St.Pauli Musikkneipe, essen auch nicht schlecht.
Seit mehreren Jahren gibt es am Hafen auch ein Hart Rock Cafe aber lange nicht so gut wie in Miami, London oder Pattaya. LOL

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
14.834
Danke.
In der Bar haben wir uns oft ein gezwitschert, ich meist corona.
Im haus war ich ein paar mal, hatte mal einen tollen Ladyboy da mit topp service und das für 50 euro die Ladyboys nehmen ab 50 euro, 100 euro und das volle program 150 euro.

Aber Vorsicht wenn man nicht gerade so reagiert wie Russell Crowe in seinem 2o2o Film Ausser Kontrolle, gab schon Probleme in der Hütte.
Elbhilharmonie, mal ins cafe hoch fahren bei mir war es immer sehr voll.

Sauna Club Babylon mal besuchen, ich habe kein Bock auf Clubs zur zeit, zu viel Regeln obwohl ich da den Chef kenne.

Mal die Box Kneipe Ritze besuchen, das war über 6 Jahre my living room.
Interessant ist auch ein Bummel durch Blankenese.

Aber die fucking scheiße Mondpreise, da better Ruhpott fast alles wieder auf.
Was ich noch mag auf St.Pauli das kleine Thai Haus, hinten wo der Star Club war und das Rock Cafe, ist auf der Seite vom Dollhouse, Olivia Jones ihre erste Bar-da ein paar Meter weiter.
Das große Thai Haus ist schon viele Jahre zu.

Weihnachtsmarkt, ich denke das der kleine am Gänsemarkt dieses Jahr öffnen wird.

Zwick St.Pauli Musikkneipe, essen auch nicht schlecht.
Seit mehreren Jahren gibt es am Hafen auch ein Hart Rock Cafe aber lange nicht so gut wie in Miami, London oder Pattaya. LOL
Was geht in der Bar Taverne???🤣🤣🤣

Likes erhalten
14.834
Taverne, Eingang dann rechts die Bar, hinter der Bar war ich auch schon, da gibt es eine liege oder war. Vorsicht. 🏝
Vorsicht vor der Liege? What? Kannst du das mal genauer beschreiben?🙋‍♂️😊👍 danke

• Like

Likes erhalten
938
Vorsicht vor der Liege? What? Kannst du das mal genauer beschreiben?🙋‍♂️😊👍 danke
Nein vor den Ladybos, meine Erfahrung sie sind nicht so nett wie in Pattaya. Noch nie Ärger gehabt mit Ladyboys, mir wollte schon oft einer was Zeigen, aber leider ich war der Falsche, denn ich war leider über 30 J. auf der Matte.....

• Like

Likes erhalten
938
Nein Vorsicht im Haus und nicht in der Bar. Das Haus sehr rutergekommen kapute Türen und viel müll, aber gibt schon mal ein top Ladyboy. LOL

• Like

Oben Unten