• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

       #41  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
So nun ist HH resp Deutschland wieder offen, das Zugticket habe ich ja bereits, ob es einen Weihnachtsmarkt geben wird steht wohl auf Angelas Nachtisch geschrieben....hoffe das das Gastgewerbe im Dezember wieder öffnen darf...
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
Mal vorgesorgt Mann weiss ja nie

 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #43  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.399
Likes erhalten
0
Bin vom 8-12 Dez in HH war vor ca 38 Jahren das letzte mal in Hamburg
Du weisst das bis zum 30.11 ein Beherbergungsverbot herrscht in HH? Das wahrscheinlich verlängert wird? Ich würde mich nicht zu sehr auf die Reise freuen. Bordelle werden fast zu 100% nicht geöffnet sein ... auch im Netz sind entsprechende Angebote mittlerweile sehr ausgedünnt ... ohne persönlichen Kontakt zu den DL geht da gaaaanz wenig.

Gruss

Yam
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
10.965
Likes erhalten
22.147
Alter
60
Standort
An der Donau
Hotels dürfen aber nach wie vor zu geschäftlichen Reisen beherbergen. Hatte ich erst diese Woche. Abendessen im Restaurant wird bestellt, abgeholt und auf dem Zimmer verspeist. Frühstück dann zwar Buffet, aber keine Selbstbedienung. Eine Person am Tisch. Und die Chefin ist hin und her gewuselt und hat alle Leute bedient.

Auf ladies.de und Kaufmich.com findet man aber sicher auch in/um Hamburg so einiges.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #45  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
Geschäftsreisen sind nach wie vor gestattet, und ich bin da auch schon rege in Kontakt mit einer vernachlässigten Ehefrau 😉 mal schauen ob Sie sich getraut mich zu treffen, aber geht ja noch 18 Tage bis ich gehe, da kann noch viel passieren
 
 
  • Geil
Reactions: 1 users
 
 
       #46  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
ansonsten gibt es so viele portale, markt.de quoka.de ,kaufmich.de usw
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #47  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.644
Likes erhalten
4.218
Standort
Atlantis
@seelaender: Will dich nicht demotivieren, aber ich hab den Eindruck, dass es recht langweilig werden könnte - Besserung nicht in Sicht, ganz im Gegenteil.
War heute bei uns in der Stadt - da ist auf dem Friedhof mehr los …

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
@seelaender: Will dich nicht demotivieren, aber ich hab den Eindruck, dass es recht langweilig werden könnte - Besserung nicht in Sicht, ganz im Gegenteil.
War heute bei uns in der Stadt - da ist auf dem Friedhof mehr los …

Gruß

sharky
Ne schon in Ordnung, es ist einfach so das ich ein DB Ticket habe welches mir nur zurückerstattet wird wenn ich nicht Reisen könnte, und einfach 160 Euros in den Sand setzen möchte ich auch nicht..,.
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
Die 3 Reise dieses Jahr abgesagt.....Fuck Corona
 
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 users
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
6
Likes erhalten
1
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
Betrachte von der positiven Seite, du bist heil, hoffentlich coronafrei und hast die Chance das alles nachzuholen, hoffentlich im nächsten Jahr.
Schön wäre es wenn ich im 2021 wieder nach Thailand könnte, nur glaube ich nicht daran
 
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
11.03.2014
Beiträge
156
Likes erhalten
131
Standort
Nrw
Hamburg : " grosse Hafenrundfahrt" Gratis beim Urologen weil Kassenleistung... :dog:
 
 
 
 
       #54  
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
202
Likes erhalten
618
Glaube mir es macht gerade keinen spaß unterwegs zu sein. Mittwoch war ich in Stuttgart, nachdem das erledigt war was ich vorhatte, wollte ich irgendwo etwas essen, Schwäbisch deftig und dabei gemütlich sitzen, das war dann aber nix da nicht erlaubt. So gab es BK im Auto.
 
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users
 
 
       #55  
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
78
Likes erhalten
73
Alter
58
Du hast ein bisschen viel Pech mit deinen geplanten Reisen dieses Jahr .
Aber bekanntlich sind alle guten Dinge 3 .
Für mich ein Zeichen , das deine Pechsträhne beendet ist und es ab nächstem Jahr wieder bergauf geht .
Ich wünsche es dir .
 
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
 
       #56  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.347
Likes erhalten
3.593
Alter
54
Standort
CH-Biel
Du hast ein bisschen viel Pech mit deinen geplanten Reisen dieses Jahr .
Aber bekanntlich sind alle guten Dinge 3 .
Für mich ein Zeichen , das deine Pechsträhne beendet ist und es ab nächstem Jahr wieder bergauf geht .
Ich wünsche es dir .
danke dir, wäre einfach nur schön wieder in meine lieblingsstadt zu reisen
 
 
 
 
       #57  
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
66
Likes erhalten
148
Ach ja, Seeländer, hast dir natürlich einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, da vieles von Interesse geschlossen ist.
Die Reeperbahn hat sich gewaltig verändert im Vergleich von ca. 40 Jahren. Fick-Shows mit Niveau auf offener Bühne mit "Erfolgsgarantie" mehrmals am Abend hintereinander durch den gleichen Hauptdarsteller, sowas gibt es nicht mehr. Da durfte/musste ich mit der werten Verwandschaft aus Westfalen früher öfters hin.
Normalerweise hätte ich dir die Teilnahme an einer geführten Tour der "Kiezjungs St. Pauli Tours" empfohlen, aber auch die dürfen bis 31.12. nicht durchgeführt werden. Dann wärst du auch im Geiz Club, Reeperbahn 59 vorbei gekommen, wo grundsätzlich seriös gearbeitet wird. "Echter Sex" ab 39 €, wobei das natürlich nur 30 Minuten beinhaltet. Aber man kann ja verlängern, wenn es gefällt.
Aktuell empfehlen kann ich dir in kulinarischer Hinsicht einen sehr guten Türken in einer Parallelstraße zur Reeperbahn, wo auch die St. Paulianer, Taxifahrer, sonstige Nachtarbeiter, aber auch Jung- und Partyvolk gerne ordern:
KÖZ Antep, Clemens-Schulz-Str. 26, Hamburg (aber Vorsicht, es gibt ca. 100 Meter daneben einen weiteren Laden mit sehr ähnlichem Namen, der auch nicht schlecht ist, aber KÖZ Antep ist das Original mit Holzkohlegrill -> mit dem Mix-Grillteller machst du nichts falsch, derzeit natürlich nur als Essen zum Mitnehmen; in normalen Zeiten kann man dort auch gut draußen sitzen; Alkohol wird dort nicht verkauft, jedoch kannst du dich damit im Kiosk seines Verwandten direkt rechts daneben für 1 € pro Flasche Bier eindecken und den größten Brand zusammen mit den anderen erstmal im Stehen ablöschen; eventuelle weitere alkoholische Getränke während des Essens muss man diskret zu sich nehmen, d.h. die Flasche erstmal unter dem Tisch deponieren. Tee ist umsonst, soviel du willst; der Laden ist normalerweise geöffnet bis in die Morgenstunden)
 
 
 
 
       #58  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.537
Likes erhalten
13.130
Eigentlich sollte man das ja in den letzten 8 Monaten gelernt habe: Nix lange vorher buchen - und wenn gebucht, dann ohne Vorrauszahlung.
Wenn ich nach HH will buch ich heute mein Ticket für morgen. Alles andere is gambling.
Nicht mal das Reisen mit Auto kann man planen: nach Östereich zum Skifahrn wäre noch vor 2 Wochen möglich - jetzt geht nix mehr. Und die Schweiz hat nun 2 Wochen Quarantäne für uns... alles shit.
 
 
 
 
Oben Unten