Thailändisch lernen

Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

        #21  

Member

shit danke allen denke das meine 4 tage voll ausgelastet sein wird
 
        #22  

Member

Bei den vielen guten Vorschlägen die du von den FK erhalten hast, musst du auf jeden Fall (Frühjahr/Sommer) noch mal nach Hamburg kommen.
Lohnt sich immer.
 
        #23  

Member

Im Frühjahr steht HH bei uns (mit Ehefrau, also fremdficken is ned) auch auf dem Zettel... 7 bis 10 Tage sind geplant.

Komme dann gerne auf diesen Thread und die Checker zurück :tu: also die, die Tipps abseits der Reiseführer haben.
Naja mal schauen wie es dann mit Corona aussieht.
 
        #24  

Member

Mittwoch 09.12 sollte wenn alles gut geht die bekannte Amerikanische Country Band Midland spielen, wäre fett in meiner Agenda eingetragen.....ach ja Sido wäre auch noch in HH
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Soll gut und fair sein...

Nen ehemaliger Flatratepuff ... geht immer noch um schnellst Möglichste entsaftung .... jedenfalls als ich das letzte Mal da war ... ist aber bestimmt 2 Jahre her
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nen ehemaliger Flatratepuff ... geht immer noch um schnellst Möglichste entsaftung .... jedenfalls als ich das letzte Mal da war ... ist aber bestimmt 2 Jahre her

Ein Programm auf der HP heisst sogar " Entsaftung" 😜
 
        #28  

Member

Miniatur Wunderland ist wirklich einen Besuch wert !! ABER: Sofort online karte reservieren (falls noch möglich) denn immer weit im Vorais ausgebucht.

Ausserdem Pulverfgass. Eine gute Transvestitenshow. Ist auf der Reeoerbahn. Google mal.

Weihnachtmärkte sind auch auf dem Rathausmarkt und evt. bei der Petrikirche bei der Mönckebergstr.
 
        #29  

Member

Mal noch ein paar links zu HH - pay6










 
        #30  

Member

Danke @BlackKnight für die links.
Ich wohne jetzt fast 40 Jahe in HH.
Wird Zeit mal wieder was Neues auszuprobieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten