Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Corona vorbei ist werde ich wieder mal nach Hamburg fahren und :

1. ab Mitternacht auf den Kiez die ganzen sich vor Corona neu entwickelten Musikkneipen am Wochenende ablaufen. Während die früher halt immer Eintritt gekostet hatten, sind die seit ca. 10 Jahren weitgehend umsonst (ca. 4-5 Stück im Bereich Hans-Albers Platz, Gr. Freiheit).

2. ich möchte mich wieder in die Astra Stuben mitten zwischen den ganzen Touries reindrängeln und um 0:30 mit der alten Judebox "Hans Alberts.. auf der Reeperbahn nachts um halb 1 auflegen.

3. Die 8,7 km um die Außenalster laufen. Beim letzten Mal waren es 16 Cafes, die sich mittlerweile an den Rundweg angesiedelt hatten.

4. Am Wochenende in das Hofbräu Hamburg am Stephansplatz gehen und solch eine bayrische Stimmung mit Livemusik erleben, wie Du sie nirgend in Bayern finden kannst.

5. auf einen Liegestuhl auf Strand Pauli liegen, den Schiffen nachschauen und... an Thailand denken ;-)
Und ich freue mich auf ein leckeres Astra in der scharfen Ecke
 
 
        #72  

Member

Und auf die 20up Bar....geilen Blick...

 
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Und auf die 20up Bar....geilen Blick...

Da habe ich letztens auch mal übernachtet und die Bar Ostmitteleuropa dem Ausblick wirklich sensationell
 
 
        #74  

Member

Plane gerade mein Hamburg-Urlaub:

Home


Segeln auf der Alster - diesen Anbieter werde ich ausprobieren
 
 
 
        #76  

Member

Weinachten im Sand bei der Strandperle sitzen. Habe ich noch nie gemacht. Obwohl ich 1/2 Jahrhunderts dort lebe. Gute Idee. :bravo:
 
 
        #77  

Member

Pinoy Bar mit Dienstleister-innen aus DomRep, Venezuela und der Region. Dicke Ärsche inklusive. Kontaktaufnahme in der Bar, dann nach oben. Grundpreis 60 €/Bier 3€
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten