Ach ja, Seeländer, hast dir natürlich einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, da vieles von Interesse geschlossen ist.
Die Reeperbahn hat sich gewaltig verändert im Vergleich von ca. 40 Jahren. Fick-Shows mit Niveau auf offener Bühne mit "Erfolgsgarantie" mehrmals am Abend hintereinander durch den gleichen Hauptdarsteller, sowas gibt es nicht mehr. Da durfte/musste ich mit der werten Verwandschaft aus Westfalen früher öfters hin.
Normalerweise hätte ich dir die Teilnahme an einer geführten Tour der "Kiezjungs St. Pauli Tours" empfohlen, aber auch die dürfen bis 31.12. nicht durchgeführt werden. Dann wärst du auch im Geiz Club, Reeperbahn 59 vorbei gekommen, wo grundsätzlich seriös gearbeitet wird. "Echter Sex" ab 39 €, wobei das natürlich nur 30 Minuten beinhaltet. Aber man kann ja verlängern, wenn es gefällt.
Aktuell empfehlen kann ich dir in kulinarischer Hinsicht einen sehr guten Türken in einer Parallelstraße zur Reeperbahn, wo auch die St. Paulianer, Taxifahrer, sonstige Nachtarbeiter, aber auch Jung- und Partyvolk gerne ordern:
KÖZ Antep, Clemens-Schulz-Str. 26, Hamburg (aber Vorsicht, es gibt ca. 100 Meter daneben einen weiteren Laden mit sehr ähnlichem Namen, der auch nicht schlecht ist, aber KÖZ Antep ist das Original mit Holzkohlegrill -> mit dem Mix-Grillteller machst du nichts falsch, derzeit natürlich nur als Essen zum Mitnehmen; in normalen Zeiten kann man dort auch gut draußen sitzen; Alkohol wird dort nicht verkauft, jedoch kannst du dich damit im Kiosk seines Verwandten direkt rechts daneben für 1 € pro Flasche Bier eindecken und den größten Brand zusammen mit den anderen erstmal im Stehen ablöschen; eventuelle weitere alkoholische Getränke während des Essens muss man diskret zu sich nehmen, d.h. die Flasche erstmal unter dem Tisch deponieren. Tee ist umsonst, soviel du willst; der Laden ist normalerweise geöffnet bis in die Morgenstunden)