Thailändisch lernen

Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Die 3 Reise dieses Jahr abgesagt.....Fuck Corona
Betrachte von der positiven Seite, du bist heil, hoffentlich coronafrei und hast die Chance das alles nachzuholen, hoffentlich im nächsten Jahr.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Betrachte von der positiven Seite, du bist heil, hoffentlich coronafrei und hast die Chance das alles nachzuholen, hoffentlich im nächsten Jahr.
Schön wäre es wenn ich im 2021 wieder nach Thailand könnte, nur glaube ich nicht daran
 
        #53  

Member

Hamburg : " grosse Hafenrundfahrt" Gratis beim Urologen weil Kassenleistung... :dog:
 
        #54  

Member

Glaube mir es macht gerade keinen spaß unterwegs zu sein. Mittwoch war ich in Stuttgart, nachdem das erledigt war was ich vorhatte, wollte ich irgendwo etwas essen, Schwäbisch deftig und dabei gemütlich sitzen, das war dann aber nix da nicht erlaubt. So gab es BK im Auto.
 
        #55  

Member

Du hast ein bisschen viel Pech mit deinen geplanten Reisen dieses Jahr .
Aber bekanntlich sind alle guten Dinge 3 .
Für mich ein Zeichen , das deine Pechsträhne beendet ist und es ab nächstem Jahr wieder bergauf geht .
Ich wünsche es dir .
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ein bisschen viel Pech mit deinen geplanten Reisen dieses Jahr .
Aber bekanntlich sind alle guten Dinge 3 .
Für mich ein Zeichen , das deine Pechsträhne beendet ist und es ab nächstem Jahr wieder bergauf geht .
Ich wünsche es dir .
danke dir, wäre einfach nur schön wieder in meine lieblingsstadt zu reisen
 
        #57  

Member

Ach ja, Seeländer, hast dir natürlich einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, da vieles von Interesse geschlossen ist.
Die Reeperbahn hat sich gewaltig verändert im Vergleich von ca. 40 Jahren. Fick-Shows mit Niveau auf offener Bühne mit "Erfolgsgarantie" mehrmals am Abend hintereinander durch den gleichen Hauptdarsteller, sowas gibt es nicht mehr. Da durfte/musste ich mit der werten Verwandschaft aus Westfalen früher öfters hin.
Normalerweise hätte ich dir die Teilnahme an einer geführten Tour der "Kiezjungs St. Pauli Tours" empfohlen, aber auch die dürfen bis 31.12. nicht durchgeführt werden. Dann wärst du auch im Geiz Club, Reeperbahn 59 vorbei gekommen, wo grundsätzlich seriös gearbeitet wird. "Echter Sex" ab 39 €, wobei das natürlich nur 30 Minuten beinhaltet. Aber man kann ja verlängern, wenn es gefällt.
Aktuell empfehlen kann ich dir in kulinarischer Hinsicht einen sehr guten Türken in einer Parallelstraße zur Reeperbahn, wo auch die St. Paulianer, Taxifahrer, sonstige Nachtarbeiter, aber auch Jung- und Partyvolk gerne ordern:
KÖZ Antep, Clemens-Schulz-Str. 26, Hamburg (aber Vorsicht, es gibt ca. 100 Meter daneben einen weiteren Laden mit sehr ähnlichem Namen, der auch nicht schlecht ist, aber KÖZ Antep ist das Original mit Holzkohlegrill -> mit dem Mix-Grillteller machst du nichts falsch, derzeit natürlich nur als Essen zum Mitnehmen; in normalen Zeiten kann man dort auch gut draußen sitzen; Alkohol wird dort nicht verkauft, jedoch kannst du dich damit im Kiosk seines Verwandten direkt rechts daneben für 1 € pro Flasche Bier eindecken und den größten Brand zusammen mit den anderen erstmal im Stehen ablöschen; eventuelle weitere alkoholische Getränke während des Essens muss man diskret zu sich nehmen, d.h. die Flasche erstmal unter dem Tisch deponieren. Tee ist umsonst, soviel du willst; der Laden ist normalerweise geöffnet bis in die Morgenstunden)
 
        #58  

Member

Eigentlich sollte man das ja in den letzten 8 Monaten gelernt habe: Nix lange vorher buchen - und wenn gebucht, dann ohne Vorrauszahlung.
Wenn ich nach HH will buch ich heute mein Ticket für morgen. Alles andere is gambling.
Nicht mal das Reisen mit Auto kann man planen: nach Östereich zum Skifahrn wäre noch vor 2 Wochen möglich - jetzt geht nix mehr. Und die Schweiz hat nun 2 Wochen Quarantäne für uns... alles shit.
 
        #59  

Member

irgendwie hat das was, in der jetzigen Situation die Tips von vor nur wenigen Monaten zu lesen - und alles ist nur noch Makulatur...

Einen Turi-Tip habt ihr aber vergessen (oder ich überlesen:( Den Fischmarkt, Sonntagsfrüh. Aber auch der ist momentan, genau wie DOM (auch im Frühjahr) und quasi alles andere dicht.

Die Warnung vor den Reeperbahn-Huren kann man nicht oft genug wiederholen - Finners wech von den dort Turis-Ausnehmenden! Wer wirklich einen wegstecken will, findet in HH genug andere Möglichkeiten, leider einige Abzocker auch ausserhalb der Reeperbahn, da am besten in einschägigen Foren recherchieren.

Mit einer Wiederaufnahme des Tourismus rechnen Einheimische realistisch nicht vor Ostern, und selbst das ist schon ein sehr gewagter Aprilscherz, unken manche.

Trotzdem: mit ein bissel Aufpassen und Verstand isses eine Reise wert, bald macht's auch wieder Spass!

Nachtrag: Die Bewertungen zum "Salat-Hai" :D sind, gerade bei Tripadvisor, aber auch eher durchwachsen, um nicht zu sagen schlecht!
 
        #60  

Member

mir fällt auch noch etwas für Hamburg ein, wer ein bisschen jünger ist, kann auch auf die "Schanze" gehen, dort findet aber alles mehr auf der Strasse vor den Kneipen statt. Ist nicht so weit weg von der Reeperbahn.
Die Straßen sind Schulterblatt und Schanzenstraße, nebst den kleinen Straßen drumherum. Wenn Restaurants wieder öffnen dürfen, wäre die "Schlachterbörse" ein kleines Erlebnis, aber vorreservieren und mit 50€ pro Person min. seid Ihr dabei, nix für Kineau's.

Wer leichte Damen braucht / sucht , am besten den link von BlackKnight von Seite 2 für Modelle-Hamburg folgen und die Wunschdame nebst Telefonnummer googeln, dann werdet Ihr auch den einen oder anderen Bericht finden. Die allermeisten Berichte zu den Damen von der Seite selbst sind Fake und werden hier als Märchenbuch bezeichnet. ( ist doch ganz einfach, wer die Anzeige bezahlt, bestimmt auch was geschrieben werden darf oder gelöscht wird ) der gesetzeskonforme Service für ca 1/2 Stunde liegt in der Regel bei 80 Euronen, wer mehr will, zahlt mehr. Dann gibt es auch noch ein Billiglaufhaus, dort bekommt ihr es für 40€ , keine Empfehlung, weil viel Migrationsgäste und der Service ist auch nicht mehr wert. Wer will schon der 21-tigste des Tages sein.
Wenn mir noch etwas einfällt, lege ich noch mal nach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten