Deine Aussage stimmt zu 100%Member hat gesagt:Bei dem Bild stimmt aber alles zu 100% - super schöne Frau - sexy Outfit - elegante Heels.
Besser geht es kaum - mein Kompliment für dieses top Foto
Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken.Member hat gesagt:
Das waren aber doch keine 14 cm Stiletto Plateaus das waren doch eher diese Gene Simmons Kiss Treter..wenn du solche anhattest wie das Mädel auf dem Bild würde ich mir Sorgen machenMember hat gesagt:Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken
sieht scharf aus!! da möchte man gerne den Rest auch noch sehen!!Member hat gesagt:Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken.