Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BilderthreadHigh Heels - Nur selbst gemachte Fotos
Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken.
Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken
Das waren aber doch keine 14 cm Stiletto Plateaus das waren doch eher diese Gene Simmons Kiss Treter..wenn du solche anhattest wie das Mädel auf dem Bild würde ich mir Sorgen machen
Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken.