Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #735  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Bild stimmt aber alles zu 100% - super schöne Frau - sexy Outfit - elegante Heels.

Besser geht es kaum - mein Kompliment für dieses top Foto
Deine Aussage stimmt zu 100%
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken
Das waren aber doch keine 14 cm Stiletto Plateaus 🤣🤣🤣🤣das waren doch eher diese Gene Simmons Kiss Treter..wenn du solche anhattest wie das Mädel auf dem Bild würde ich mir Sorgen machen 🤟🤟🤟
 
        #739  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich diese Schuhe sehe, muß ich an meine Jugend denken. den für Männer gabs auch mal so ähnliche Schuhe die man Plattoo-Schuhe nannte. Erinnert sich noch jemand daran? habe selbst welche getragen um größer zu wirken.
sieht scharf aus!! da möchte man gerne den Rest auch noch sehen!! :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten