Nairobi Hilfe für Nairobi

• Ersteller

Member

Hallo Liebhaber dunkler Schönheiten,

für mich hat sich an Ostern ein Zeitfenster für eine kurzen Entspannungsurlaub aufgetan.

Günstige Flüge ab Frankfurt gibt es noch nach Kigali und nach Nairobi.

Kigali war ich schon und kann mir auch ein drittes Mal vorstellen.
Nairobi war ich noch nicht und ist denke für eine Afrikaneuling wie mich nee ganz andere Nummer.

Was meint Ihr pack ich das. Wo wohnt man in Nairobi am besten. Hotelvorschläge bis 50.-€ würden mich freuen.

Gruß Michael

Member

Ich denke nairobi ist als Anfänger ganz gut.

Genieße den ein oder anderen Abend in einem Strip Club, zb gabez oder Bavon.

Auf was legst du den Wert bezüglich Unterkunft?

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nairobi ist als Anfänger ganz gut.

Genieße den ein oder anderen Abend in einem Strip Club, zb gabez oder Bavon.

Auf was legst du den Wert bezüglich Unterkunft?
Vielleicht falsch gefragt. In welcher Gegend sollte das Hotel liegen. Oder vielleicht gibt es ja auch ein Hotelvorschlag. Denke Hotel mit allem SchnickSchnak und Pool wird es in Nairobi in der Preisklasse nicht geben. Einigermassen sauber, nicht nur 12 m², Mädels mitbringen sollte kein Problem sein Zentral sollte es liegen.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht falsch gefragt. In welcher Gegend sollte das Hotel liegen. Oder vielleicht gibt es ja auch ein Hotelvorschlag. Denke Hotel mit allem SchnickSchnak und Pool wird es in Nairobi in der Preisklasse nicht geben. Einigermassen sauber, nicht nur 12 m², Mädels mitbringen sollte kein Problem sein Zentral sollte es liegen.
Die beste Gegend von Nairobi ist Westlands. Da steige ich immer ab. Andere Member bevorzugen das Zentrum.
Für 50-60 Euro bekommst du schon ein Top-Apartement mit Pool und Gym. Einfach mal hier die Hotelbewertungen für Nairobi anschauen.
Zu Ostern bist du schon in der Regenzeit. Letztes Jahr gab es in der Zeit heftige Überschwemmungen. Kann dieses Jahr natürlich anders sein.

Member

schon mal allen ein dickes Danke! War na klar frech so zu fragen wo doch alles Infos im TAF da sind.

Habe jetzt schon viel gelesen. Nairobi ist schon interessanter wie Kigali.

Mal sehen was ich mache.

Member

doch noch nee Frage. wegen der ETA. Die kann ich auch nach Flugbuchung machen. Und Visum gibt es bei einreise zu kaufen?

Member

ETA reicht, es benötigt kein extra Visum! Kostet rund 30€, frühestens 3 Monate vor Einreise beantragen, Flüge vorher buchen, ebenso irgendeine Unterkunft (wird beim ETA abgefragt, interessiert aber vor Ort niemanden)

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit einfachen Dingen zufrieden bist:

Member

enkang apartments auf der Ngong road. Hochhaus sehr sicher. Ich habe dort ein rbnb für 5000KES gehabt. Recht zentral zwischen Karen und Junction

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten