Member
Tim's kenne ich nicht.Vor dem LEK Hotel ist eine Currency Exchange.Von da ca.12 Uhr Mittags auf der anderen Straßenseite.So viele Pharmacies liegen ja da nicht nebeneinander.
Member hat gesagt:@ fl:
Die Kopfschmerzen gehen mit den richtigen Medikamenten in 3-5 Tagen weg. Der Ausschlag selber braucht 2-3 Wochen bis er weg ist. (wenn Du wieder daheim bist, unbedingt die Arztbestätigung an deinen Arbeitgeber weiterreichen, damit Du den Urlaub nicht verlierst. Laut österreichischer Krankenkasse sind 3 Wochen Krankenstand gerechtfertigt und werden vom Chefarzt auch genehmigt).
zur Gürtelrose selbst (hatte diese 2004 auch einmal, darum kann ich spezifische Infos darüber geben
Juckender Hautausschlag, der von entsetzlichen Kopfschmerzen begleitet wird.
nici 8)
Member hat gesagt:@ Freshlook
Um Deinen Urlaub nachträglich wieder zu bekommen mußt Du Dir in LoS ne Krankmeldung ausstellen lassen, Dich telefonisch bei Deinem Arbeitgeber Krankmelden und die Krankmeldung möglichst schnell nach Germany faxen, zum AG und zur KK, dann müßte das auf alle Fälle klappen
Member hat gesagt:Kamagra Jelly gibt es günstig in der Second Road, gegenüber LEK Hotel.
Jep, ist auch meine bevorzugte Einkaufslocation.8 Kamagratabletten 600 Baht.Geht evtl. auch billiger bei Verhandlung.