Thailändisch lernen

Hilfe,ich hab mich verliebt !

        #31  

Member

Tim's kenne ich nicht.Vor dem LEK Hotel ist eine Currency Exchange.Von da ca.12 Uhr Mittags auf der anderen Straßenseite.So viele Pharmacies liegen ja da nicht nebeneinander. :D
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@ fl:

Die Kopfschmerzen gehen mit den richtigen Medikamenten in 3-5 Tagen weg. Der Ausschlag selber braucht 2-3 Wochen bis er weg ist. (wenn Du wieder daheim bist, unbedingt die Arztbestätigung an deinen Arbeitgeber weiterreichen, damit Du den Urlaub nicht verlierst. Laut österreichischer Krankenkasse sind 3 Wochen Krankenstand gerechtfertigt und werden vom Chefarzt auch genehmigt).

zur Gürtelrose selbst (hatte diese 2004 auch einmal, darum kann ich spezifische Infos darüber geben:(

Juckender Hautausschlag, der von entsetzlichen Kopfschmerzen begleitet wird.
nici 8)

Meinst Du das ich mit den ganzen Papieren zu meinem Hausarzt gehen soll
und der mich Ruekwirkend krank schreiben kann ?
Bin bei der IKK Direkt. Es ist auch schon viel besser geworden.Am Freitag werde ich dann auch mal an den Pool gehen duerfen.
Wohne ab da im nagelneuen Eastiny Plaza ( Soi 8,1200BT mit ABF )
Hoteltest folgt.
Heute geht es mit Frankmalt nach BKK.Ansonsten Stress mit den Torten.
Gestern in der Doppeldrei absoluter Reinfall in der Love Bar. Frank seine war auch grottenschlecht. Kein BJ ,2 Gummis gerissen. Zimmer und Handtuecher haben gestunken.Unertraeglich heiss,keine Aircon.Hab dann abgebrochen.
Heute Nana und Biergarten :wink0:
Gruesse FL
 
        #33  

Member

Hallo Frehlook ,
hast dazu gelernt ,Deine Handynummer nicht so schnell raus zu geben .
Aber kenne ich , inzwischen schreibe ich mir Ihre Nummer auf wenn ich Sie Wiedersehen will . Meistens rufe ich aber doch nicht an und man weiss ja wo man Sie wiederfindet .
Wie ist das Majestics Suites , ich war ja am Anfang meines Urlaubes dort und fand es OK .
 
        #34  

Member

@ Freshlook
Um Deinen Urlaub nachträglich wieder zu bekommen mußt Du Dir in LoS ne Krankmeldung ausstellen lassen, Dich telefonisch bei Deinem Arbeitgeber Krankmelden und die Krankmeldung möglichst schnell nach Germany faxen, zum AG und zur KK, dann müßte das auf alle Fälle klappen
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@ Freshlook
Um Deinen Urlaub nachträglich wieder zu bekommen mußt Du Dir in LoS ne Krankmeldung ausstellen lassen, Dich telefonisch bei Deinem Arbeitgeber Krankmelden und die Krankmeldung möglichst schnell nach Germany faxen, zum AG und zur KK, dann müßte das auf alle Fälle klappen

Dann hab ich zwar Urlaub,aber kein Geld :mrgreen:
Gestern aus BKK zurueck gekommen. Das Majestic Suites ist sehr gut.
Superior Room mit ABF 1650 BT. Leider ausgebucht,wollte laenger bleiben.Das volle Kulturprogramm mit Frankmalt durchgezogen.
Alle Wats,Grandpalast,MBK,Paragon,Pantip abgeklappert.
Biergarden nach wie vor Top,Thermae nur noch Japse. Die Schwutten
kucken einen Falang nicht mal mehr mit dem Arsch an.
Nana Plaza in der Cascade gewesen. Unglaublich schoene Ladyboys.
Aus Eastiny Plaza checke ich morgen aus. Alles voller Tuerken.
Der Baulaerm ist unertraegich,am schoenen Pool liegen und schlafen
geht nicht.Den Rest kennt Ihr ja.
Hab gestern meine grosse Liebe in der Insomnia wieder mitgenommen.
Sie hatte vorher ne ST mit einem Tuerken. Nach 2 Wochen LOS kann ich es ertragen.Endlich darf ich wieder Bier trinken.Die Guertelrose ist fast weg.
So,laufe jetzt mal die Beachroad ab. Alle ATM hier in der Soi8 sind leer.
Gruesse nach Kummerland
FL
 
        #36  

Member

Gute Besserung und schlag noch zu bevor du nach Hause fliegst..
 
        #37  

Member

krankmeldung zwingend hier erforderlich,innerhalb von 3 tagen musst du deinen ag informieren.
kk natuerlich auch.
per fax,engl. krankschreibung genuegt.
datum kannste ja datieren... :wink0:
dann tage zurueck,
 
        #38  

Member

Er erholt sich jetzt mit einem netten Maedel erst mal fuer drei Tage im Top Resort in Koh Chang. :wink0:
 
        #39  

Member

Ja, wir haben das volle Kulturprogramm gemacht....

Wegen der Kultur fahre ich ja auch immer nach Thailand :lach1:



Ich glaube das Verliebtsein hat er überwunden. Das ist der Anfang, wenn man merkt, daß die Asiatinnen "anders" sind als die FWCs (= Fat White Cows).

Aber manchmal trifft man welche, die auch Routeniers die Gefühlswelt durcheinanderwirbeln. Aber das ist eine andere Geschichte .....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kamagra Jelly gibt es günstig in der Second Road, gegenüber LEK Hotel.

Jep, ist auch meine bevorzugte Einkaufslocation.8 Kamagratabletten 600 Baht.Geht evtl. auch billiger bei Verhandlung.

Yupp kaufste mindesten 10 Packungen a 4 Stk kostet es 200 :yes:
Jedenfalls war es bei mir so....muss ehhh immer Kumpels die Verheiratet sind :sc: und nicht mehr das Leben geniessen können welche mitbringen....glaube Die nehmen es nicht damit Sie länger können sondern Ueberhaubt können :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten