Member hat gesagt:
@ Ex Maschine:
interessant zu lesen wie du offenbar inzwischen zu einer Pinoy tendierst.
...
Kannst du eventuell kurz schildern was an Angeles besser ist als in Pattaya?
Gruß Micha
Ich vermute mal du meinst Pinay, mit den Jungs habe ich nichts am Hut
Bezüglich Pattaya vs Angeles: Ich will hier keine Diskussion anzetteln nach dem Motto iPhone gegen Android
Insofern ist das Nachfolgende meine persönliche Meinung, es gibt viele, die Pattaya um Klassen besser finden, und das ist völlig ok.
Nach meinem persönlichen Eindruck ist die Servicequalität in Pattaya in den letzten 10 Jahren kontinuierlich gesunken. Die Mädels rufen immer höhere Preise auf, performen dann nicht mal gut, oder hauen einfach ab obwohl LT vereinbart (und bezahlt) war. Viele haben auch eine - wie ich finde - unerträgliche Attitüde, ich möchte weder angedeutete oder ausgeführte Schläge noch den Mittelfinger von meiner bezahlten Professionellen sehen. Dazu kommt, dass die chinesischen Neckermänner die Walking Street fluten (die Gruppen mit den Fähnchenträgern vorneweg), so dass sich viele Mädels eher darauf verlagert haben, ihr Einkommen aus Drinks zu beziehen. Die Gogos sind oft von Koreanern verdorben, die mit Geld um sich schmeißen und die Preise verderben (dummerweise ist das aber in AC auch so).
Insgesamt bietet Pattaya aber ein sehr vollständiges Paket, halbwegs akzeptable Strände (ich meine nicht den von Pattaya selbst), viel Party, Soi 6 um schnell mal einen wegzustecken, die LK Metro, die vielen Beerbars, Gogos, usw. Patty ist einfach gefühlt 10x größer und hat wesentlich mehr anzubieten. Shoppen ist auch besser, sowohl von der Auswahl her als von der Qualität, usw.
Mir geht's aber primär darum, ordentlich zu ficken und gutes Take Care zu bekommen. Vielleicht auch mal in die Disse oder gelegentlich Tagesaktivitäten, wobei ich in den letzten Urlauben kaum zu irgendwas gekommen bin außer Vögeln, Party und Gym.
Angeles ist wesentlich kleiner, wesentlich heruntergekommener (ich brauche oft eine Zeit lang um mich an das Umfeld zu gewöhnen). Die Mädels in den Gogos und auch in vielen Bars sehen meistens total unmotiviert aus und die Showqualitäten tendieren gegen Null. Übrigens finde ich Club Ra ist da eine löbliche Ausnahme, die haben regelmäßige Shows und zusätzlich einen Flatscreen für die Mädels installiert, so dass die nachtanzen, was da auf dem Video vorgemacht wird, clevere Idee.
Ich habe aber (im Gegensatz zu Patty) eigentlich noch nie eine wirkliche Enttäuschung erlebt: Die Mädels performen im Schnitt deutlich besser, wer will kann auch barbone vögeln (muss jeder selbst wissen, die Risiken sollten ja bekannt sein), kümmern sich noch um dich und überlassen dir alle Entscheidungen was wann wo und wie zu tun ist. Für mich der Idealzustand, ich haue ja einen Haufen Kohle raus und will dann nicht die ganzen Neurosen der Nutten ausleben sondern einen Urlaub nach meinen Vorstellungen.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und jeder hat ein Recht das anders zu sehen. Jeder wie er will. Für mich ist Thailand (für Sextouren) gestorben.