Hallo @ Ex Maschine,
besten Dank für deine fundierten-,wie umfangreichen Ausführungen, genauso hatte ich mir
das gewünscht, damit kann ich wahrlich viel anfangen.
Ich ertappe mich auch als "Urlaubspaketdenkender"
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, mich "nur" auf das gefühlte Sexleben während meines
Urlaubes zu focussieren....wenn einem das aber über allem geht und z.B. Strände und
gutes Essen nichts bis wenig bedeuten, o.k.: Ziel erreicht !
Mich kotzt ja schon diese braune Brühe in Patty an wenn ich sie nur sehe, bzw.mitunter sogar
riechen muß....aber immerhin bewegt sich ja im Allgemeinen Wasser-was auch der Inhalt ist-?
AC hat ja nun gar nichts in dieser Richtung zu bieten.
Und ganz interessant dein Hinweis zu AC : wesentlich kleiner und HERUNTERGEKOMMENER....
nunja ....
Das die Pinays angenehmer und auch ehrlicher sind als die Thais das glaube ich dir gerne, alleine
dieses Thai Gequieke macht einen ja meschugge....geht doch nichts über Oxford-English
)
Patty Tendenz sehe ich genau wie du.....die dösigen, ja gar unverschämten Chinesen machen
sich halt überall breit und lassen dennoch (fast) kein Geld in Thailand....
Gogos: genau das habe ich auch in Patty festgestellt, Koreaner wohin man guckt..;Knete pur...
Konnte ich vor Jahren noch einen Stunner sehen und problemlos auslösen, so beschränkt sich das
heute -wenn?-, auf ein einmaliges Erlebnis- weil zu den Tarifen bekomme ich es so langsam
auch in D.Mann muß also heutzutage "Optisch eine Klasse tiefer gehen" um seinen permanten
Spaß noch finanzieren zu können.Dumm, wenn man so wie ich aber Wert auf Optik legt, und
sich schwer tut daran Abstriche zu machen...also ab jetzt "Budgetbumsen" was bekomme
ich wie oft noch für meine Kohle ?