Thailändisch lernen

Hilfe - wie bekomme ich meine Pinay nach Thailand?

        #11  

Member

In Thailand kenne ich mich in dieser hinsicht auch nicht so aus. Aber so nebenbei: Prostitution und der Verkauf von Fake-Uhren sind zum Beispiel auch verboten.
Aber Saudis sind berühmt dafür ihre Hausangestellten wie Sklaven zu behandeln.
 
        #12  

Member

Ziemlich viele Unwägbarkeiten. Vielleicht sollte ich doch besser wieder hin fliegen...
Am Ende löhne ich für den Flug und 1 Woche Barfine und sie kommt nicht durch die Immi.
 
        #13  

Member

@ExMachine, ich weiss nicht ob die Immi in Clark anders reagiert als in Manila. Habe aber schon gehört dass die in Clark etwas eher eine Reise ablehnen als in Manila.
Trotzdem, schick sie mal zum Flughafen und lass sie fragen was sie braucht.
Wenn sie wirklich will, wird sie sich ins Zeug legen.
Ich weiss auch die Zeit wird knapp, denn du hast ja nur noch zwei Wochen.
Aber das würde ich mal versuchen. Wenn das dann eher unmöglich wird vor allem aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit, dann ist es wirklich besser hin zu fliegen und dann mit ihr was zu machen.

Aber nimm dich bitte vor dem LKS Virus in Acht.
Danke.
 
        #14  

Member

Geht das nicht viel schneller, sie einfach als Datei zu schicken und mit 3-D Drucker ausdrucken zu lassen?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Geht das nicht viel schneller, sie einfach als Datei zu schicken und mit 3-D Drucker ausdrucken zu lassen?

Ne leider nicht PeterGun die scheissdrucker produzieren nur ein billiges Plastik- oder silikonteil und sowas kannst du ja bereits fix fertig, überall entweder zum aufblasen oder handgefertigt in Silikon kaufen
Leider werden dabei die hochgeschätzten inneren Werte nicht mitgeliefert
Aber vielleicht gibt es ja dafür auch bald ein software Update
 
Booking.com
        #16  

Member

Richtig, die Immi in AC ist strenger bzw aggresiver als in Manila. Poster haben ja vorher schon geschrieben, wenn sie wirklich einen Stempel im Paß hat, ist es einfacher.
Wenn sie allerdings alleine reist, ist oft noch das Problem mit dem Pocket Money.

Letztes Jahr flog ich mit einer Pinay von Manila nach Bangkok, es war ihr erster Auslandsflug, war total easy, aber......ich war dabei.....

Es wird dir hier wohl niemand eine definitive Zusage geben können, weil es alleine an der Laune der Immi liegt......
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@ExMachine
Trotzdem, schick sie mal zum Flughafen und lass sie fragen was sie braucht.

Das wird keinen Sinn haben, weil sie nicht in den Flughafen rein kommt ohne Ticket.
Am Eingang steht immer ein Security der Pass und Ticket kontrolliert.
Und der wird ihr mit Sicherheit am wenigsten helfen können.
 
        #18  

Member

Ok Leute, vielen Dank für eure wohlwollenden Kommentare.
Ich geb's auf und fliege zu ihr zurück.

Member hat gesagt:
Aber nimm dich bitte vor dem LKS Virus in Acht.

Da brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen.
 
        #19  

Member

@ExMachine Ey man, wann lässt Du mich hier alleine? :)

Falls es passt, Sonntag um 8:30 hab ich Janies Limu bestellt für die Fahrt zum Sumsibum.
 
        #20  

Member

Weiß nicht ob ich's so lange aushalte - die letzten Tage Pattaya waren nicht grade der Bringer.
Heute Abend muss es Fon oder Kip aus dem Bachelor's sein. Keine Experimente mehr, Badoo, Lowperformer auf der S6, usw.
Morgen früh entscheide ich mich wie es weiter geht.

Meine Pinay hat mittlerweile angeboten nach Manila zu kommen, was mir 2x Transfer MNL/AC erspart. Besser sie sitzt 2x2,5h im Auto oder Bus als ich... ;)
Sie meinte Malate sei besser als Makati (ausgehtechnisch). Hab keinen Plan, da noch nie in Manila unterwegs. Finde ich aber interessant - mal was Neues kennen lernen.

Muss mich erstmal orientieren, Stadtteil und Hotel aussuchen usw.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten