Thailändisch lernen

Manila Hilferuf aus Manila

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi Leute..
Ich möchte mal Eure Meinung hören...
Gestern erhielt ich einen Hilferuf von der Schwester einer Ex - Freundin....
Ihre jüngere Schwester wurde am Freitag abend beim Glücksspiel verhaftet (Kartenspielen).Sie haben wohl einen Zivilbullen oder Spitzel mit dazu eingeladen.Nun ist sie im Gefängnis....ich denke mal U Haft in der Polizeistation.
Ich kenne die kleine.....sehr hübsch aber nicht die hellste Kerze auf der Torte.Sie hat vor drei Monaten ne kleine Tochter bekommen....
Morgen ist die Anhörung vor dem Richter.
Strafe bis jetzt: 30000 Pesos werden angesetzt.
Ich habe ein Foto bekommen,Madam hinter Gittern....
Nun meine Frage: Kommt man fürs Kartenspielen um kleine Geldbeträge echt in den Knast da?
Keine Angst ich schicke nicht mal eben so 500€
dahin....Das geht mich ja eigentlich nichts an,auch wenn mir die kleine und besonders das Baby leid tut....
Wie reagiert Ihr bei solchen Anfragen die offenbar echt sind und nicht Buffalo oder Oma ist krank bal,bla,bla....
 
        #2  

Member

Unter 21J. ist es illegal, und wenn sie es gewusst hat muss sie dir auch nicht Leid tun.
 
        #3  

Member

Sie ist 24 Jhre alt....sieht aus wie 16....
 
        #4  

Member

Merkel rettet die Welt in Schland - rette du die Pinoy in Philippines ! Tu Gutes und rede nicht drüber !
 
        #5  

Member

Gute Einstellung!

Da hätte ich viel zu tun....als Privatmann kommt man da schnell an seine Grenzen,wenn man ein zu weiches Herz hat.
Da bringen sich manche ,scheinbar Erwachsene Männer,oft selbst in Schwielrigkeiten.....
Allein kann man nicht viel bewegen....
Ausbildung sponsern etc.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Oh my gulay
Ohne Beweise wuerde ich nix glauben.
Ich lebe hier seit mehr als 5 Jahren, nix ist unmoeglich.
 
        #7  

Member

Also ich bin mir fast 100% sicher,dass es kein Fake ist.Mit der Ex und ihrer Familie hatte ich nur Gute Erfahrungen.Keine Geldforderungen,betteln etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Strafe bis jetzt: 30000 Pesos werden angesetzt.
.
Glaubst du wirklich das eine arme Pinay die ihr Baby durchbringen muss zu 30.000 PHP verdonnert wird?
Vielleicht hat deine Freundin versehentlich eine Null zu viel getippt??
Kann ja in der Eile mal passieren...
Member hat gesagt:
Wie reagiert Ihr bei solchen Anfragen die offenbar echt sind und nicht Buffalo oder Oma ist krank bal,bla,bla....
Warum hälst du das für Echt? Hinter Gitter kann man schnell kommen, und eben so schnell auch wieder raus....
 
        #9  

Member

Ich glaube eher das die es einen Scheiss interessiert wie arm jemand ist.....
 
        #10  

Member

Sie mag ja ein nettes Mädel sein. Aber - du stehst in keiner festen Beziehung: sie hat ja grad n Baby von nem lokalem Stecher bekommen. Bemitleide sie -- aber ich würde nix bezahlen.

Keine Angst - sie läuft dir nicht davon. Wenn du das nächste Mal in Manila bist wird sie dich wieder erfreuen -- wenn du noch willst.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten