Manila Hilferuf aus Manila

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Real im Knast oder nicht? Glücksspiel der wirkliche Grund? Alles Spekulation.

Was ich sicher weiß, dass es diverse bekannte Methoden gibt, bei mehr oder weniger guten Bekannten um Geld zu betteln. Natürlich immer dringliche Notlagen. (Z.B. mit Blick auf das Kind oder nahe Verwandte.)

Manchmal lassen sich auch mehrere Bekannte zu Zahlungen hinreißen. Ich kenne den Fall einer Hure, die mit mehreren guten Kunden (natürlich angeblich exklusiv nur mit dem jeweils Einen) ungeschützten Sex hatte. Dann angeblich schwanger. Die Männer fanden den Gedanken mit der Abtreibung gut und haben nicht weiter diskutiert. (Sie hatten Angst, sie könne es sich ja noch anders überlegen.) Sie hat kassiert. Mehrfach, wie sich später herausstellte. Mit Rechnungen nachgewiesen hat sie den Abbruch übrigens nicht.

Member

wenn sie n kind bekommen hat und dann zocken geht ist das eventuell auch ne lehrsames erlebniss..... tuh dem kind ihr und dir nen gefallen und vergiss es (meine ganz persönliche meinung)
entweder sie lernt aus der erfahrung oder sie will dich bescheissen und du fällst nicht darauf rein ..... für alle ne winn winn winn winn ezt tattaaaa

Member

Sie ist 24 und wusste nicht was sie tut? Egal ob die Höhe der Strafe nun stimmt oder nicht - Sie hat offensichtlich bewusst gegen das Gesetz verstoßen und hat nun ein Problem. Wenn ich hierzulande wegen einer Straftat einen Strafbefehl erhalte (den ich nicht zahlen kann oder will) oder in Knast gehe, kümmert es auch niemanden. Weder Schönheit oder Dummheit schützt vor Strafe.
Wenn du (oder jemand Anderes) ihr hilft und zahlt, was kommt als Nächstes?
Ich weiß es: Sie wird bald wieder hops genommen, da sie nichts daraus gelernt hat und einfach so weiter macht - da eine dumme Langnase Sie in Zweifelsfall mit genügend Geld raushaut.
Das Beste und auch Lehrsamste: Sie soll die Strafe absitzen und hat dann hoffentlich daraus gelernt.

Member

Nein, wegen so etwas kommt man nicht in den Knast...schon gar nicht, wenn es nichts zum holen , sprich Geldzahlung an die Bullen, gibt.
Anhörung vor einem Richter...haha ... der ist gut!

Member

Meiner Meinung nach ist das ja kein Urteil,sondern das was die Bullen haben wollen
damit sie aus der Arrestzelle kommt.
Morgen erfahre ich was bei der "Verhandlung"rauskommt.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
. Mit Rechnungen nachgewiesen hat sie den Abbruch übrigens nicht.

Abtreibungen sind auf den Phils illegal. Woher soll sie da ne Rechnung haben ?

Member

Ich habe in Boca Chica eine Bekannte, die mit einigen lokalen Bullen befreundet ist. jedenfalls lässt sie hin und wieder Fotos von sich im Stadtknast machen und verschickt sie an ihre Sponsoren. Als Dank für diese kleine Gefälligkeit gibts für den Diensthabenden Wachmann dann einen schnellen Blow Job.

Member

Bei mir hat eine aus AC behauptet Ihr Kind hat dengue fieber . Sie wollte 3K sonst stirbt Ihr kind.
Habe dann mein Mädel von der Hotelrezeption gefragt. 3K ist zu wenig und sie kann miot dem Kind ins Krankenhaus. Blödsinn. Und 3K sind leichter zu bekommen als 30K.
Ohne Überprüfung würde ich kein Geld schicken .
Und ein Foto im Knast ? Mit eigenem Handy und über Knasr W-Lan versendet ? Ode wie soll ic mir das vorstellen ?

Member

Gratulation für Deine Bekannte....auf dem Foto was ich habe ist dIe Zelle voll mit ca 35 Frauen .Da würden den Bullen bald die Schwänze weh tun...mal ganz abgesehen davon,dass die meisten alt und abgewrackt aussehen....aber das ist bestimmt auch nur gestellt.....
Die Familie hat sie heute früh besucht ,dabei hat die Schwester ein Foto gemacht..mit dem Baby.Stillen durfte sie die kleine.Heute gibts keine Entscheidung,weil Sonntag ist.Morgen geht es weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann triff doch bitte eine Entscheidung, ob Du Geld senden möchtest oder nicht. Diese Entscheidung kann dir doch nun wirklich niemand abnehmen.
Du bist doch nicht erst seit gestern im Forum und solltest daher genau wissen, das solche Threads mit hunderten pros & contras ausgeschlachtet werden.
Die Wahrheit kennt niemand. Entscheide für dich, inwieweit du dich moralisch verpflichtet fühlst.

Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten