Member
Member hat gesagt:ich war da vor 10 ? Jahren das letzte mal , war prägend mit dem Kerl aufn Sofa ohne Hosen .
... vielleicht war das ich
Aber ich saß ja auf'm Hocker...
Member hat gesagt:ich war da vor 10 ? Jahren das letzte mal , war prägend mit dem Kerl aufn Sofa ohne Hosen .
Member hat gesagt:Es gibt nicht viele Regeln, aber diese sollte man kennen:
- Eine gelbe Linie an der Wand trennt die Girls, die Analverkehr (links von der Linie) anbieten von denen, die das nicht tun (rechts der gelben Linie).
- Man bekommt immer zwei Ladies.
- Man sucht sich ein Girl aus und lässt diese dann die Wahl des anderen Girls vornehmen. Dies stelle sicher, dass beide Mädels miteinander harmonieren.
- Eine Session geht 90 Minuten und kostet 4.200 Baht.
- Auf dem Zimmer gäbe es alle Tools und Toys.
- Und 6.: Alles geht!
Member hat gesagt:Krasse Nummer! Danke für die offene und unverblümte Berichterstattung.
Regel 2., 5. und 6. sind super. "Eden-Club" - definitiv mit ganz oben auf der 2-do-Liste für den nächsten Urlaub.
Member hat gesagt:Und das war kein Traum?? Ich dachte schon das war die Inhaltsangabe von einem sowas von XXX Film.
Wenn ich Lehrer wäre gabe es eine 1++ für diese Ausarbeitung.
Member hat gesagt:ICH WILL AUCH!!!!!
Hab ich noch NIE gemacht und hab es auch nicht vor, weil versucht wird dir die Ladenhüter anzudrehen. Den Mist das Girl wählt aus mit welcher sie am Besten harmoniert kann glauben wer will. Zeigen lass ich mir allerdings immer weil übersehen ist schnell was ;) Einmal ging es schief und meine Favoritin war im Zimmer irgendwie gehemmt. Nachdem ich auf meine innere Stimme gehört habe wurde das ^Beiwerk^ nach 10 min. hinauskomplimentiert. Anschl. hat mir ^mein^ Girl das Hirn aus dem Schädel gevögelt und die 90 min gut überzogen,kam nach der Arbeit noch vorbei obwohl strictly prohibited. Mittlerweile ist Sexmaschine fester Bestandteil von meinem Tigerstaaten Value Portfolio......Member hat gesagt:Vor allem die zweite, die von der ersten gewählt wird...
!