Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #201  

Member

Member hat gesagt:
... es gibt nen Direktflug von ZRH nach BKK :). 10 oder 11 Stunden.
Noch ne Stunde Taxi.
Einchecken und 10 Minuten duschen.
Kamagra.
... und schon kann's losgehen :)

Wenn's momentan denn so einfach wäre, sässe ich jetzt wohl in ner bar in BKK oder patty
Muss hier erst ein paar geschäftliche Troubles lösen, aber danach ist nächste prio Flug buchen
Halte es nicht mehr aus und brauche dringend Zerstreuung
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Wenn's momentan denn so einfach wäre, sässe ich jetzt wohl in ner bar in BKK oder patty
Muss hier erst ein paar geschäftliche Troubles lösen, aber danach ist nächste prio Flug buchen
Halte es nicht mehr aus und brauche dringend Zerstreuung
Ich komm mit!! :)
 
        #204  

Member

5555 gerne, gebe dir Bescheid wenn ich das nächste mal in TH aufschlage

Ne leckere Romeo y Julia werd ich bestimmt auch im Gepäck haben
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
5555 gerne, gebe dir Bescheid wenn ich das nächste mal in TH aufschlage

Ne leckere Romeo y Julia werd ich bestimmt auch im Gepäck haben

Whow. Cool. Deal.
Ich bring dann die Partagas' mit.
Ich bin ja aus Stuttgart, Mein Tabakhändler (Casa) produziert in Costa Rica seine Mythos Solitude.
Da haben's die Mädels schwer dagegenzuhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen tollen Bericht. Der Eden Club war meine erste Station meiner ersten Bangkok-Reise. Es war mein Geburtstag und ich hatte mir damals in den Kopf gesetzt mir das selbst zum Geschenk zu machen. War aber viel zu nervös um das so richtig zu genießen. Ich hab mich oft gewundert wie es wohl wäre, wo ich die Angebote in Bangkok besser kenne und meine Nervosität abgelegt habe, noch ein Mal hinzugehen, bin dann aber immer wo anders gelandet.

Ehrliche Antwort. Die ich gut nachvollziehen kann.
Es gibt sich (a) mit der Zeit und (b) mit dem Gedanken, dass dich ja eh' keiner sieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten