Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich noch NIE gemacht und hab es auch nicht vor, weil versucht wird dir die Ladenhüter anzudrehen. Den Mist das Girl wählt aus mit welcher sie am Besten kann glauben wer will. Zeigen lass ich mir allerdings immer weil übersehen ist schnell was ;) Einmal ging es schief und meine Favoritin war im Zimmer irgendwie gehemmt. Nachdem ich auf meine innere Stimme gehört habe wurde das ^Beiwerk^ nach 10 min. hinauskomplimentiert. Anschl. hat mir ^mein^ Girl das Hirn aus dem Schädel gevögelt und die 90 min gut überzogen,kam nach der Arbeit noch vorbei obwohl strictly prohibited. Mittlerweile ist Sexmaschiene fester Bestandteil von meinem Tigerstaaten Value Portfolio......:D

Ja. Das mit dem zweiten Girl ist ein Mordsrisiko! DAS ist wohl auch der Knackpunkt an dem Etablissement :)
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Ehe ich hier weg bin .gibts noch 2 offene Punkte :

Eden .soi 7.1

.

... und nicht zu vergessen: Die Russenweiber am Eingang in die Soi 7/1 :). In dem Cafe links.
Seit JAHREN hockt da immer sie selbe Blondine im fortgeschrittenen mittleren Alter.. Schon mal gesehen?
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Das mit dem zweiten Girl ist ein Mordsrisiko! DAS ist wohl auch der Knackpunkt an dem Etablissement :)
Nur wenn du drauf einsteigst und/oder Führungsschwäche zulàsst......;)

Muss los, das L.A. Cafe hat pro Woche nur 7x24 geöffnet.

In dem Sinne.....
RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn du drauf einsteigst und Führungsschwäche zeigst......;)

Mea culpa. Der Merlot war schuld hihi.
Aber hast Recht. Hier SOLLTE man Leadership zeigen und klare Ansagen machen!! Als Tip für jeden...
 
        #195  

Member

Das war ja dann bei Dir so etwas wie die Blümchensexvariante der Club Eden Nummer, da haben meine Zwei aber noch ganz anders hergenommen!
Ich hatte mal seinerzeit einen Bericht getippt, aber als ich aus der Dusche kam hatte der Laptop selbstständig ein Softeware-Update samt Neustart veranstaltet und somit war der Text beim Teufel.

Eden Club - Augen zu und durch, wer in dem Laden nicht auf seine Kosten kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Ein wichtiges Detail hast du vergessen zu erwähnen - in der gebuchten Sessiondauer (es gehen auch mehr Frauen und länger und nach dem ersten Mal machen die Damen auch Hausbesuche) gibt es kein Limit - du kannst kommen so oft Du kannst.

Der (sehr nette) Manager hat mir mal erzählt, der Rekord würde bei 16 Ladies auf einen Typen stehen - ob er es überlebt hat, hat er nicht gesagt!
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja dann bei Dir so etwas wie die Blümchensexvariante der Club Eden Nummer, da haben meine Zwei aber noch ganz anders hergenommen!
Ich hatte mal seinerzeit einen Bericht getippt, aber als ich aus der Dusche kam hatte der Laptop selbstständig ein Softeware-Update samt Neustart veranstaltet und somit war der Text beim Teufel.

Eden Club - Augen zu und durch, wer in dem Laden nicht auf seine Kosten kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Ein wichtiges Detail hast du vergessen zu erwähnen - in der gebuchten Sessiondauer (es gehen auch mehr Frauen und länger und nach dem ersten Mal machen die Damen auch Hausbesuche) gibt es kein Limit - du kannst kommen so oft Du kannst.

Der (sehr nette) Manager hat mir mal erzählt, der Rekord würde bei 16 Ladies auf einen Typen stehen - ob er es überlebt hat, hat er nicht gesagt!

Whow, das schaffe ich mit meinen 54 nemme :).
Aber Du hast Recht, es geht einfach ALLES dort.
Ja, wie oft man kommt, ist total egal.
Es sind glaub ich immer 90/120 Minuten im Standardtarif.
Und in dieser Zeit gibts echt keine Tabus.
Diesen Laden muss echt jeder mal besucht haben...
Apropos... deshalb hab ich nen Apple :)
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja dann bei Dir so etwas wie die Blümchensexvariante der Club Eden Nummer, da haben meine Zwei aber noch ganz anders hergenommen!
Ich hatte mal seinerzeit einen Bericht getippt, aber als ich aus der Dusche kam hatte der Laptop selbstständig ein Softeware-Update samt Neustart veranstaltet und somit war der Text beim Teufel.

Eden Club - Augen zu und durch, wer in dem Laden nicht auf seine Kosten kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Ein wichtiges Detail hast du vergessen zu erwähnen - in der gebuchten Sessiondauer (es gehen auch mehr Frauen und länger und nach dem ersten Mal machen die Damen auch Hausbesuche) gibt es kein Limit - du kannst kommen so oft Du kannst.

Der (sehr nette) Manager hat mir mal erzählt, der Rekord würde bei 16 Ladies auf einen Typen stehen - ob er es überlebt hat, hat er nicht gesagt!

Whow, das schaffe ich mit meinen 54 nemme :).
Aber Du hast Recht, es geht einfach ALLES dort.
Ja, wie oft man kommt, ist total egal.
Es sind glaub ich immer 90/120 Minuten im Standardtarif.
Und in dieser Zeit gibts keine Tabus.
Diesen Laden muss echt jeder mal besucht haben...
Apropos... deshalb hab ich nen Apple Macbook :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn du drauf einsteigst und/oder Führungsschwäche zulàsst......;)

Muss los, das LA Cafe hat pro Woche nur 7x24 geöffnet.

In dem Sinne.....
RN8

Ja, diesen Zeitdruck verstehe ich :)
Gruss nach Malate!
 
        #199  

Member

Danke für deinen tollen Bericht. Der Eden Club war meine erste Station meiner ersten Bangkok-Reise. Es war mein Geburtstag und ich hatte mir damals in den Kopf gesetzt mir das selbst zum Geschenk zu machen. War aber viel zu nervös um das so richtig zu genießen. Ich hab mich oft gewundert wie es wohl wäre, wo ich die Angebote in Bangkok besser kenne und meine Nervosität abgelegt habe, noch ein Mal hinzugehen, bin dann aber immer wo anders gelandet.
 
        #200  

Member

Seit JAHREN hockt da immer sie selbe Blondine im fortgeschrittenen mittleren Alter.. Schon mal gesehen?

Das sInd 2 fake blondienen . 800 thb ist der Preis in ST... Zumindest für mich . LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten