Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Jeder, der zu Castros Zeiten da war, weiß warum ... Schließlich erwarb ich eine Box ...

Als jemand der seit den frühen 90er Jahren schon 16 mal auf Cuba (vornehmlich Pinar del Rio) war, kann ich dir versichern, das du damals ganz bestimmt keine Partagas, Cohiba o.ä. gekauft hast! Das was die Nepper ihren Opfern verhökern ist "2. Schnitt Straßengraben, Pferdehaare mit Fußnägeln". Es wird zwar allerorten immerwieder davor gewarnt, aber es gibt halt immerwieder ein paar schlaue "Schnäppchenjäger". :p
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Als jemand der seit den frühen 90er Jahren schon 16 mal auf Cuba (vornehmlich Pinar del Rio) war, kann ich dir versichern, das du damals ganz bestimmt keine Partagas, Cohiba o.ä. gekauft hast! Das was die Nepper ihren Opfern verhökern ist "2. Schnitt Straßengraben, Pferdehaare mit Fußnägeln". Es wird zwar allerorten immerwieder davor gewarnt, aber es gibt halt immerwieder ein paar schlaue "Schnäppchenjäger". :p

Sah der deutsche Zoll anders ... :D
 
        #224  

Member

140 Bath für ein SML ist einfach nur noch unverschämt!!! würde ich niemals freiwillig zahlen, sorry
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
140 Bath für ein SML ist einfach nur noch unverschämt!!! würde ich niemals freiwillig zahlen, sorry

Und ich nicht trinken! Wenn ich schon ins deutsche Eck gehe, dann bestelle ich mir ein ordentliches deutsches Bier! Das schmeckt im Gegensatz zu dem Lightgesöff wenigstens ...
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
140 Bath für ein SML ist einfach nur noch unverschämt!!! würde ich niemals freiwillig zahlen, sorry
War auch meine eigene Selberschuld!:dudepp:

Ich hätte stutzig werden sollen, als die Bedienung (die mich übrigends erst nach 10min wahr nahm), statt wie üblich den Bahtpreis auf den Zettel im Becher zu schreiben, eben nur "san mig light" drauf kritzelte! Schätze die spekulieren darauf, das man -so wie ich - mit üblichen Bierpreisen rechnet und bestellt, ohne vorher die Karte ausgibig zu studieren!
Wer kann schon ahnen, das das so ausartet!
Was solls? Ich bin auch gern mal der Messias der sich für die TAF-Gemeinde opfert!:lolsen:
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Und ich nicht trinken! Wenn ich schon ins deutsche Eck gehe, dann bestelle ich mir ein ordentliches deutsches Bier! Das schmeckt im Gegensatz zu dem Lightgesöff wenigstens ...

Kann ich sicher nachvollziehen! Aber schon auf Grund meines Berufes, brauch ich ein paar mal im Jahr ne willkommene Abwechslung. Und als Sportler ists mir ganz recht, auf Reisen nicht ganz so zuzulegen!
Andererseits, wäre ich ohne hotelnah Bundesliga schauen zu wollen, nie auf die Idee gekommen in Thailand ein deutsches Lokal zu besuchen. Wer kommt schon zur Schießerei mitm Messer?
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Andererseits, wäre ich ohne hotelnah Bundesliga schauen zu wollen, nie auf die Idee gekommen in Thailand ein deutsches Lokal zu besuchen. Wer kommt schon zur Schießerei mitm Messer?

Jemand, der dort langfristig wohnt z.B.
Es gibt hier übrigens einen Thread zum deutschen Eck, sofern es hier einen interessieren sollte!
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Sah der deutsche Zoll anders ... :D

Nee, dem Zoll ist egal ob echt oder Fake, man zahlt immer. Stimmt schon, es gibt keine echten Stogies auf der Straße auf der Isla - niemals. Können aber trotzdem schmecken. Ich kaufe dann lieber gleich ohne Banderole.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Nee, dem Zoll ist egal ob echt oder Fake, man zahlt immer.
Zahlen? Was musste ich denn zahlen? Überhaupt nichts! Ehrlich gesagt kümmert es mich auch nicht, was ihr darüber annehmt! Soviel ich weiß, war keiner von euch dabei! Aber ist klar, Hauptsache urteilen! Die Banderolen waren selbstverständlich auch alle gefaket, ebenso das Siegel und das Zertifikat. Nebenbei waren alle Bilder in seiner Wohnung, die im Zusammenhang mit Partagas stehen, fotogeshopt ... Die Zigarren an sich waren des Weiteren nur zufällig fachmännisch verarbeitet ... Und nein, Ausnahmen gibt es nie, sind alles Betrüger, durch die Bank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten