Thailändisch lernen

Smalltalk HiSo Thais kennenlernen

        #1  

Member

Guten Abend zusammen,

nachdem ich Thailand quasi als Tourist schon öfter und durchaus auch mal länger als 2 Wochen besucht habe und viele verschiedene Bekanntschaften mit Thai-Mädels machen durfte stellt sich mir folgende Frage.

Ist es als Farang auch möglich ne hübsche Thaifrau kennenzulernen, die finanziell gut aufgestellt ist durch ihren Job (selbstständig) oder Eltern?

Und damit meine ich nicht als 70 jähriger übergewichtiger Mann mit kleiner Rente nen 30 Jahre jüngeres reiches Model zu heiraten sondern als erfolgreicher und durchaus ansehnlicher Geschäftsmann Mitte 30 eine vielleicht 5 Jahre jüngere optisch und eben auch finanziell und am besten auch in Punkto Bildung auf gleicher Höhe?

Dass das in Pattaya schwer wird ist mir klar und vielleicht auch Bangkok in der Soi 11. Vor allem würde mich mal interessieren gibts das auch hier in der Praxis? Hat jemand hier ne Thai-Freundin/Frau die tatsächlich finanziell komplett unabhängig ist? Und damit meine ich nicht ne Frau, die nen Job hat und damit ihre 30k verdient und damit auch gut allein und ohne Rotlicht klar kommt und auch keine mega rich Multimillionärstochter sondern irgendwas eben dazwischen? Und die Frage ist auch nach ner wirklichen Beziehung oder Ehe und nicht dass man Glück hat in nem Thonglor-Club mal von ner reichen Tochter für eine Nacht in ihr Penthouse abgeschleppt zu werden.
 
        #2  

Member

Jau geht. Aber als Tourist eher unwahrscheinlich. Ich habe auch Kontakt zu solch einem Exemplar. Bin aber gefunden worden. Hab also aktiv nix dazu getan.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
als erfolgreicher und durchaus ansehnlicher Geschäftsmann Mitte 30

Wenn dem so ist, musst du doch nicht zum bumsen nach Thailand, dann liegen dir hier auch die Frauen zu Füßen :atze: Ich schätze diese Form der Bescheidenheit :D
 
        #4  

Member

Hatte mal vor einigen Jahren über TF eine Dozentin von der Uni in BKK kennengelernt, 10 Jahre jünger als ich, finanziell selbständig, hatte ein eigenes Condo. Sie hat mir BKK gezeigt und mich zu diversen Ausflügen eingeladen, war ausschließlich an einer festen Beziehung interessiert. Bis ich an ihr herumschrauben durfte, hat es 4 Jahre gedauert. Am Ende habe ich es gründlich vergeigt, weil meine permanente Fremdvögelei aufgeflogen ist.

Hab heute noch ein schlechtes Gewissen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dem so ist, musst du doch nicht zum bumsen nach Thailand, dann liegen dir hier auch die Frauen zu Füßen :atze: Ich schätze diese Form der Bescheidenheit :D

Hat nix mit Bescheidenheit oder Überzeugung zu tun und es geht auch nicht ums bumsen, sonst könnte es doch scheißegal sein wie ne Frau finanziell gestellt ist. Es gibt auch Leute die einfach auf Asiatinnen stehen und nicht alles nur vögeln wollen was in der Agogo bei 3 net aufm Baum ist, unabhängig davon dass sie easy auch entsprechende europäische Frauen bekommen könnten.

Es geht bei der Aussage lediglich darum zu unterstreichen eine Thai auf Augenhöhe optisch, alterstechnisch und eben auch finanziell kennenzulernen außerhalb deines typischen Klischeedenken dass du mit deiner Antwort ja skizzierst.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend zusammen,

nachdem ich Thailand quasi als Tourist schon öfter und durchaus auch mal länger als 2 Wochen besucht habe und viele verschiedene Bekanntschaften mit Thai-Mädels machen durfte stellt sich mir folgende Frage.

Ist es als Farang auch möglich ne hübsche Thaifrau kennenzulernen, die finanziell gut aufgestellt ist durch ihren Job (selbstständig) oder Eltern?

Und damit meine ich nicht als 70 jähriger übergewichtiger Mann mit kleiner Rente nen 30 Jahre jüngeres reiches Model zu heiraten sondern als erfolgreicher und durchaus ansehnlicher Geschäftsmann Mitte 30 eine vielleicht 5 Jahre jüngere optisch und eben auch finanziell und am besten auch in Punkto Bildung auf gleicher Höhe?

Dass das in Pattaya schwer wird ist mir klar und vielleicht auch Bangkok in der Soi 11. Vor allem würde mich mal interessieren gibts das auch hier in der Praxis? Hat jemand hier ne Thai-Freundin/Frau die tatsächlich finanziell komplett unabhängig ist? Und damit meine ich nicht ne Frau, die nen Job hat und damit ihre 30k verdient und damit auch gut allein und ohne Rotlicht klar kommt und auch keine mega rich Multimillionärstochter sondern irgendwas eben dazwischen? Und die Frage ist auch nach ner wirklichen Beziehung oder Ehe und nicht dass man Glück hat in nem Thonglor-Club mal von ner reichen Tochter für eine Nacht in ihr Penthouse abgeschleppt zu werden.
Ja das geht. Geht prinzipiell in jedem Land und jedem Shithole ist es möglich.
Man sollte aber schon zumindest halbwegs vor Ort leben und irgendwas halbweg interessantes machen und evt auch die Sprache noch etwas können etc. Halt wie zu Hause.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
deines typischen Klischeedenken

Ich mag Klischees. Vor allem jene, der erfolgreichen, gutaussehenden, sich in der Blüte ihres Lebens befindlichen Geschäftsmänner! :strei: Wäre da nicht die Thai Suche auf Elite-Partner eher angebracht?

Member hat gesagt:
und nicht alles nur vögeln wollen was in der Agogo bei 3 net aufm Baum ist

Bleibt für mich dann die Frage, was dich dann die Öffnungszeiten der Agogos interessieren?!

 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag Klischees. Vor allem jene, der erfolgreichen, gutaussehenden, sich in der Blüte ihres Lebens befindlichen Geschäftsmänner! :strei: Wäre da nicht die Thai Suche auf Elite-Partner eher angebracht?
Das Leben, wenn man jung, erfolgreich, reich mit Webergrill, gutaussehend, familienfreundlich und darüber hinaus noch nett ist, kann durchaus sehr streng sein. :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja das geht. Geht prinzipiell in jedem Land.
Man sollte aber schon zumindest halbwegs vor Ort leben und evt auch die Sprache etwas können etc. Halt wie überall.

Weißt du das tatsächlich aus eigener Erfahrung? Leute die vor Ort leben haben mir eben exakt das Gegenteil gesagt. Die Aussage ist so in etwa, dass es in Asien speziell Thailand eben nicht wie in jedem Land geht, sondern extrem schwer und selten ist , als Nicht-Thai oder noch schlimmer Farang überhaupt mit entsprechenden Mädels/Frauen in Kontakt zu kommen. Selbst wenn man vor Ort lebt oder die Sprache kann soll es extrem schwer sein. Einziger opener soll sein wenn man durch connections also Bekannte “vorgestellt” wird.

Aber wie gesagt ich weiß nicht ob das so stimmt daher die Frage mal hier im Forum.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag Klischees. Vor allem jene, der erfolgreichen, gutaussehenden, sich in der Blüte ihres Lebens befindlichen Geschäftsmänner! :strei: Wäre da nicht die Thai Suche auf Elite-Partner eher angebracht?



Bleibt für mich dann die Frage, was dich dann die Öffnungszeiten der Agogos interessieren?!


Boah ganz ehrlich ich will echt lieber gar net wissen was für Probleme du hast dass du dich von ner einfachen Frage hier direkt so getriggert fühlst und hier gleich auffährst. Lass es doch bitte einfach gut sein wenn du sonst nix beizutragen hast…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten