Höhe des Tips für Girl nach LT nach eigenem Ermessen oder von Girl (mit-)bestimmt?

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich werde demnächst das erste Mal in die Philippinen reisen und bin mir nach all den Berichten im Internet doch nicht mehr ganz sicher was nun stimmt. Einerseits lese ich, dass man nur die Barfine bezahlen muss, wenn man ein Girl auslösen möchte und keine weiteren Kosten dazu kommen ausser einem Tip, dessen Höhe sicher nicht den Preis der Barfine übersteigt, und andererseits lese ich von Seiten wie EDSA - Manila’s Nana Plaza, dass sein Tip 3x so viel wie die Barfine beträgt. Was stimmt denn nun?

Möchte nicht durch meine Unwissenheit die Preise in die Höhe Schnellen lassen und hoffe daher hier Antworten zu finden.

Vielen Dank
 
        #2  

Member

habe noch niemand kennen gelernt , der das 3 fache der bar fine als tip gegeben hat.....normal ist und immer nach DEINEM ermessen , zwischen 100 - 500 php..

und EDSA / PASAY ist sowieso schon teuer !
 
        #3  

Member

Wenn ich mich recht erinner ist die Barfine im EDSA 5000 Pisa. Dann noch das 3fache an Tipp, das kann doch wohl nicht sein. Tipp gibt man zwischen 0,00 und vielleicht maximal bei besonderer Zuneigung/Leistung bis 1000 Piso. Das halte ich aber für die absolute Obergrenze und nur in Ausnahmefällen für OK.

Wenn mir einer LT ausgemacht ist, sie aber nach der 1. Nummer verschwindet, dann z. B. keinen Tipp.
 
        #4  

Member

Im April wurde in den Bars in denen ich im EDSA verkehrte 1950 Piso Barfine aufgerufen welche ich auch zweimal bezahlt habe. Die Damen wollten dann zwischen 3000 und 4500 Honorar für die Nacht haben. Bezahlt habe ich 3500 Piso.

riva
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
habe noch niemand kennen gelernt , der das 3 fache der bar fine als tip gegeben hat.....normal ist und immer nach DEINEM ermessen , zwischen 100 - 500 php..

und EDSA / PASAY ist sowieso schon teuer !

Das mit den 100-500 php stimmt. In Manila würde ich keinen Tip geben, da sie schon viel zu viel aufrufen.

Dreifaches der barfine als tip gibt der holl. Besitzer vom ABC Hotel fast immer. Deshalb wollen auch alle Mädels mit ihm gehen. Er barfined aber auch meist 8-10 mädels und geht High society. Welche er mitnimmt entscheidet sich dann erst später.
 
        #6  

Member

WER HAT DIESEN SCHWACHSINN MIT TIPP GEBEN EIGENTLICH EINGEFÜHRT??!?!?!?!

Ich konsumiere und bezahle ---- damit ha tes sich auch!

Tipp gibts von mir höchstens mit einem kleinen Säckchen Haribo Bären. Die Mädels freut das immer sehr und fragen dann gar nicht nach einem Tipp!

Achja...das mit dem Tipp ist so eine Typisch Mitteleuropäische Tradition!! Die Girls würden niemals einen Koreaner oder Japaner, Malay oder dergelichen nach Money for Trike oder Tipp fragen...nur uns Weiße,,,,

Fazit --- KEIN TIPP !!!
 
        #7  

Member

Klasse Dragon, wer hat dir das erzählt? Die Mitteleuropäer sind mit Abstand, ich sag es mal durch die Blume, die Sparsamsten mit dem Tip. Da lassen Amis, Japaner und Koreaner wesentlich mehr springen. Ich halts wie die meisten hier, 100 - 500 php.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Dragon, wer hat dir das erzählt? Die Mitteleuropäer sind mit Abstand, ich sag es mal durch die Blume, die Sparsamsten mit dem Tip.

eigentlich sind INDER die Sparsamsten, da sie zu Dritt auf'n Bock steigen u. hinterher nur einer bezahlt
 
        #9  

Member

Erstmal würde ich trennen zwischen Angeles und Manila.

In Angeles ist bei der barfine der Anteil für das Mädel inkludiert, Tip ist immer etwas freiwilliges, wenn ein Mädel bei mir gut ist, bekommt sie noch Taxi-und Frühstücksgeld, meist um die 200 Peso oder wir gehen zusammen frühstücken und ich gebe ihr noch 100 für's trike. Taugt eine nichts oder ist lustlos, geht sie ohne Früstück und ohne Tip, die meisten fragen dann gar nicht, wenn eine fragt, dann sage ich ihr, dass sie nicht gut war, kommt aber sehr selten vor, die meisten Mädels sind gut in der Kiste.

Zu den barfines in Manila kann ich nichts sagen, weil ich noch nicht gebarfined habe, allerdings einige freelancer getroffen, für 1000st oder 1500-2000 longtime, wenn sie bleiben möchte, kann man neu verhandeln.

In LA Cafe hat letztens eine für lt 3000aufgerufen, habe abgelehnt, später hat sie mir ständig getextet, würde auch für 1500 bleiben oder "how much you pay?", hängt halt auch von der season und dem Geldbedarf ab.

Gruß Piper
 
        #10  

Member

Ich habe da eine Verständnisfrage - war noch nie auf den Phils, habe also alles bisher "nur" angelesen, was ich dazu sagen kann.

Mein frühester Kenntnisstand war, dass im Unterschied zu Thailand auf den Phils der komplette Betrag - für Bar und Mädel - als barfine bei Auslöse bezahlt wird.
Ok, damit wäre das Honorar abgegolten, Speisen und Getränke gehen extra auf meine Kosten, Tip - wenn ich freiwillig für eine gute Leistung etwas geben will.

Nun lese ich von barfine zuzüglich 3000 bis 4500 Pisos....dazu dann noch "erwarteter" Tip...


habe ich da jetzt eine Verdoppelung / Verdreifachung der Preise verpasst? Verstehe ich etwas falsch? Oder nat einfach nur die Logik eingesetzt...."wenn ich so viel Tip bekommen kann, dann schlage ich das doch einfach mal auf den Preis auf, denn die Sexhungrigen Touristen bezahlen das ja eh gerne.."

Bitte helft mir weiter.


Gruss,


Merlin

p.s. Nennt mich kinau, oder lasst es.....in Thailand sehe ich bei Honorarzahlungen von oberhalb 2000 Baht für meine ibar Zielgruppe oder 3000 Baht und mehr plus entsprechender barfine für Auslösen aus Agogos die Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung des Heimwegs auf dem Motorbike nicht wirklich ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten