Thailändisch lernen

Höhe des Tips für Girl nach LT nach eigenem Ermessen oder von Girl (mit-)bestimmt?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig?
Man zahlt für die Freilassung 4000, wobei ein Teil an die Mädchen geht, und dann noch ein 4000 als Tip?
Das kapiere ich gar nicht.

anders als in ac sind in manila die 4000 rein an die bar zu bezahlen wie in thailand. da bekommen die mädels nichts davon.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
anders als in ac sind in manila die 4000 rein an die bar zu bezahlen wie in thailand. da bekommen die mädels nichts davon.

Und da gibt es keinen Kickback? Warum gehen die Mädels denn dann überhaupt noch mit?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und da gibt es keinen Kickback? Warum gehen die Mädels denn dann überhaupt noch mit?

die kassieren vom kunden nochmals 4000 bzw. ist das Verhandlungssache. aber 4k bis 5k werden in den schuppen beim EDSA Komplex schon aufgerufen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
die kassieren vom kunden nochmals 4000 bzw. ist das Verhandlungssache. aber 4k bis 5k werden in den schuppen beim EDSA Komplex schon aufgerufen.

In der Burgos Street auch.
 
        #25  

Member

Bei solchen Schnäppchen darf der Tip schon etwas höher ausfallen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Das ist doch kein Tipp sondern der Liebeslohn.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch kein Tipp sondern der Liebeslohn.
Das ist mir schon klar, aber hier im Fred geht`s doch um den Tip für`s Girl.
Und da sollte man(n) doch gleich auf 5 stellig aufrunden oder gibt`s hier nur Kiniaus?
 
        #28  

Member

damit ich auch mitkomme. 4000=80€ ???
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
anders als in ac sind in manila die 4000 rein an die bar zu bezahlen wie in thailand. da bekommen die mädels nichts davon.

aber in patty zahle ich nicht 4000=80€ an die bar. und dann nochmals 80€ für die mädels? irgendwo habe ich gelesen, das die mädels in AC billiger sein sollen als in patty, aber sie scheinen ja teurer zu sein als in dach:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten