Thailändisch lernen

Höhe des Tips für Girl nach LT nach eigenem Ermessen oder von Girl (mit-)bestimmt?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
aber in patty zahle ich nicht 4000=80€ an die bar. und dann nochmals 80€ für die mädels? irgendwo habe ich gelesen, das die mädels in AC billiger sein sollen als in patty, aber sie scheinen ja teurer zu sein als in dach:ironie:

Wir reden hier von Manila, nicht von AC. In Manila+FC gibt es ein anderes Zahlungsmodell als in AC.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden hier von Manila, nicht von AC. In Manila+FC gibt es ein anderes Zahlungsmodell als in AC.

axo.ok. danke für den tip. dann werde ich wohl manila bei meinen ersten urlaub meiden. ist dann wohl doch recht teuer. woran liegt es dann, das der unterschied so krass ist?
bkk ist sicherlich auch ein wenig teurer als patty, aber nicht so ein extremer unterschied wie manila zu AC. oder sehe ich das falsch?
 
        #33  

Member

es gibt ja komiker die diese preise zahlen....aber wenn keiner diese mondpreise zahlen würde,.möchte ich mal sehen , wie schnell sich manches ändern würde.
ist doch das gleiche wie im manila bay café ...die freelancer fangen an mit 3 k und weil es nicht nicht viele gibt die das löhnen, sind schon in richtung mitternacht die preise auf 1 - 1,5 k.. so und bei dieser preislage kann man sicher nachdenken , wie zufrieden man war and ein tip drauf legen! ..
und in EDSA sind wenig langnasen die dort barfinen.. meistens asiaten.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden hier von Manila, nicht von AC. In Manila+FC gibt es ein anderes Zahlungsmodell als in AC.

hoffentlich bleibt das noch recht lange so !
das AC System
man hatte doch mal im letzten jahr im "dr homes" (perimeter) auch mit dieser art angefagen .. in der bar nur ablöse and später an das mädel was vorher mit ihr ausgemacht wurde .. .nur ging das nicht lange gut !
 
        #35  

Member

Rund um die Mabini Street wurden in den Bars meist 2500 Pesos Barfine aufgerufen ,die Mädels wollten dann noch mal 2500 so ca
Das sind 100€ aber für die ganze Nacht ...
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
axo.ok. danke für den tip. dann werde ich wohl manila bei meinen ersten urlaub meiden. ist dann wohl doch recht teuer. woran liegt es dann, das der unterschied so krass ist?
bkk ist sicherlich auch ein wenig teurer als patty, aber nicht so ein extremer unterschied wie manila zu AC. oder sehe ich das falsch?

Manila ist einschl. Umfeld mit 25 Mio. Leuten nicht unbedingt als Provinz zu bezeichnen. Du solltest in deinem ersten Phils-Urlaub unbedingt Manila meiden. Es ist viel zu gefährlich dort: am falschen Ort zur falschen Zeit und Du bist potentiell gefährdet. Also am besten nach AC und sich hier Forum mal die Sicherheitshinweise speziell für die Philippinen durchlesen!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Manila ist einschl. Umfeld mit 25 Mio. Leuten nicht unbedingt als Provinz zu bezeichnen. Du solltest in deinem ersten Phils-Urlaub unbedingt Manila meiden. Es ist viel zu gefährlich dort: am falschen Ort zur falschen Zeit und Du bist potentiell gefährdet. Also am besten nach AC und sich hier Forum mal die Sicherheitshinweise speziell für die Philippinen durchlesen!

Nach über einem Jahr in Manila kann ich nur sagen: Manila ist keinswegs unsicherer als AC. Nachts alleine in dunklen und einem unbekannten Gegenden sollte man generell nirgendwo rumstiefeln. Holdups, Taschendiebe in Jeepneys, klauende Kinder etc. gibt es hier wie dort. Betroffen sind aber nur die wenigsten Leute davon.
 
        #38  

Member

Ich war jetzt Ende Oktober zum ersten Mal in AC und Manila.
Kann mich gopinay nur anschließen - wenn man nur etwas darauf
achtet wo man unterwegs ist, dann ist Manila auch nicht unsicherer
als viele andere Städte die man in Asien bereisen kann.
Wenn ich wieder auf den Phils bin und zwei bis drei Tage übrig habe
kann ich mir sehr gut vorstellen diese erneut in Manila zu verbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten