Member
Nein..aber wir haben halt nicht so viel..Member hat gesagt:okay für einen Schweizer ist das jetzt
Nein..aber wir haben halt nicht so viel..Member hat gesagt:okay für einen Schweizer ist das jetzt
"Ihren Ursprung hat die Unternehmensgruppe in der 1947 gegründeten AG für Elektroakustik mit Sitz in Zürich. 1965 erwarb Ernst Rihs deren Aktienmehrheit und nannte das Unternehmen in Phonak AG um. In der Folge traten auch seine zwei Söhne, Hans-Ueli und Andy Rihs, sowie Beda Diethelm in das Unternehmen ein. Nach dem Tod von Ernst Rihs übernahmen seine beiden Söhne seine Aktien und Beda Diethelm wurde Aktionär mit gleichen Rechten.Member hat gesagt:Phonak kommt aus der Nähe von Stuttgart, also deutsches Qualitätsprodukt
Member hat gesagt:Ihren Ursprung hat die Unternehmensgruppe in der 1947 gegründeten AG für Elektroakustik mit Sitz in Zürich. 1965 erwarb Ernst Rihs deren Aktienmehrheit und nannte das Unternehmen in Phonak AG um.
Auch Ernst Vock, der Schauspieler der dies Werbung Ricola gross gemacht hat kenne ich persönlich ...Member hat gesagt:Wer hats erfunden..
Erich..Erich VockMember hat gesagt:Auch Ernst Vock,
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und hoffe es stört nicht, daß dieser Beitrag schon ein wenig älter ist, aber er paßt so gut zu meiner Frage.
Zur Zeit machen wir Urlaub auf Koh Samui und mein Vater (77) ist mit von der Partie. Anscheinend vertragen nun seine Hörgeräte bzw. deren Batterien das Klima nicht so gut wie erwartet. Normalerweise hätten die Batterien vier Wochen gehalten, nun sind sie nach nur einer Woche leer. Und irgendwie scheint es auf der ganzen Insel keinen Hörgeräteakustiker zu geben oder wenigstens ein Geschäft, in dem man diese Batterien (Größe 13) kaufen kann, auch mit Hilfe meiner thailändischen Frau war es nicht möglich so etwas zu finden.
Hat vielleicht einer von Euch damit Erfahrung und könnte noch einen Tip beisteuern?
Vielen Dank im voraus!
Dirk
Danke. Das kommt halt davon, nachts beseuselt "barfüssig" im Zürcher Niederdorf.Member hat gesagt:Erich..Erich Vock