Dominikanische Republik Hola Boca Chica o ¿Didi, donde estas?

  • Ersteller
        #1  

Member

Allen ein Hola aus der Dominikanischen Republik,

Warum, weshalb, wieso boca chica? Das erste mal als ich hier war, bin ich nur durch Zufall und Corona hier gelandet und war auch nur Semi begeistert.

Ich gebe gern einem Land/Ort auch eine zweite Chance, zu dem gab es durch aus einige Aspekte, die mir positiv gefallen haben. Und ich bin inzwischen auch auf der Suche nach Ländern, wo ich in Rente überwintern im Warmen kann. Darüber hinaus will ich im nächsten Urlaub nach Vietnam, Wettertechnisch wäre mir die Zeit bis zum nächsten Reisefenster aber zu lang gewesen, so komisch sich das anhören mag.

Ausserdem gab es einiges, was ich im letzten Urlaub verpasst habe zu unternehmen, santo domingo, juan dolio, golf, los haitises. Und bei Didi war ich auch sehr gern. Letztes Mal hatte ich eine Pauschalreise, das war einer der Fehler.

Dieses Mal habe ich eine Ferienwohnung und finde das jetzt schon besser. Geflogen bin ich mit Iberia von Berlin und war auch völlig zu frieden. Kann man empfehlen. Wie oben schon beschrieben bin ich in erster Linie für Erholung hier, Chicas sind nur ein Nebenprodukt. Ich berichte deshalb nicht jeden Tag und lege Fokus auf Veränderungen und den aktuellen Iststand (natürlich auch Chicas)

Angekommen wollte ich natürlich erst einmal bewährtes besuchen, abends also zu Didi und seinen Mädchen. Und dann der Schock...
Anhang anzeigen 20231107_121559.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Freue mich auf deinen Bericht.
Danke fürs schreiben.
Sprichst du Spanisch?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
abends also zu Didi und seinen Mädchen. Und dann der Schock...

Didi hat die Bar im Hotel Casa Coco übernommen. Die Straße seiner ehemaligen Bar weiter hoch, über die Kreuzung rüber und dann auf der linken Seite. Jetzt hat er ne Pool-Bar. Der nächste Schock: Eins seiner Mädels, die hübsche Yari ist nicht mehr da - sie hat nach jahrelanger Fickerei endlich einen gut situierten Sponsor gefunden.

Schön, dass du berichtest. Bin gespannt, was es neues aus Boca Chica gibt. Meine letzten Infos aus August: Es ist tote Hose ...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich auf deinen Bericht.
Danke fürs schreiben.
Sprichst du Spanisch?
Ich habe mich tatsächlich mit Spanisch beschäftigt, letztes Jahr sogar eine Woche Bildungsurlaub genutzt, ich spreche und verstehe etwa auf dem Niveau von A1. Dennoch ist das häufigste Wort was ich verwende: despacio (langsam).
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Didi hat die Bar im Hotel Casa Coco übernommen. Die Straße seiner ehemaligen Bar weiter hoch, über die Kreuzung rüber und dann auf der linken Seite. Jetzt hat er ne Pool-Bar. Der nächste Schock: Eins seiner Mädels, die hübsche Yari ist nicht mehr da - sie hat nach jahrelanger Fickerei endlich einen gut situierten Sponsor gefunden.

Schön, dass du berichtest. Bin gespannt, was es neues aus Boca Chica gibt. Meine letzten Infos aus August: Es ist tote Hose ...
Ach mein Lieber,
nun hast du mir die Pointe geklaut:( .
Didi ist jetzt im Casa, hat sich deutlich verbessert.
Yari ist nicht mehr da, dafür eine neue junge Dame. Was immer Yari jetzt macht, wünschen wir ihr das Beste;-).
 
        #6  

Member

Poste doch gerne mal ein paar Bilder und berichte gerne übers Nachtleben. Bei Raymondo soll ja zumindest bischen was los sein
 
        #7  

Member

Ein erster Eindruck:

Vorher allerdings noch ein kurzer Nachtrag zu Yari. Sie und Didi sind wohl nicht im Guten auseinander gegangen, er musste wohl eine recht hohe Geldsumme (Abfindung o.ä.) an sie zahlen. Was erstaunlich ist, da scheinbar sie gekündigt hat. Als das Thema mal kurz auf sie kam war er freundlich ausgedrückt sehr erbost.

Ansonsten ist die Bar zur vorherigen aber ein klares Upgrade. Erstaunlicher Weise war das aber nicht der Grund des Umzugs, sondern das der Vermieter vorher wohl eine kräftige Mieterhöhung verlangen wollte.

Die Bar liegt nun allerdings noch etwas mehr abseits, man bewusst dahin wollen, sonst findet man sie nicht. Da Didi auch DAZN hat konnten wir die letzten Tage gemütlich Fussball schauen. Der normale Fernsehempfang ist manchmal suboptimal

Anhang anzeigen 20231108_171107.jpg

Ansonsten hat man das Gefühl, das Boca Chica deutlich entschleunigt ist. Schon beim Verkehr tagsüber zu merken. Den habe ich stärker in Erinnerung. Auch die Duarte schrumpft sichtlich, der Tanzschuppen ganz am Anfang, von der Tankstelle kommend ist leer stehend.

Auch zwischendrin sind viele leerstellen.

Anhang anzeigen 20231108_112151.jpg
Auch Peter hat sein Geschäft aufgegeben, lt. Didi hat es sich einfach nicht mehr gelohnt. Er machte auch letztes Jahr schon einen demotivierten Eindruck.

Was die schönste Nebensache der Welt betrifft oder war es nach Fussball die Zweitschönste:#wub:? Auch hier gibt es Veränderungen. Vormittags sitzen keine Girls mehr in diesem Seitengässchen und wollen eine Massage anbieten.

Dafür sind die Offerten auch tagsüber sehr present. Egal zu welcher Zeit man wird immer von jemanden angesprochen und gefragt ob man auf der Suche nach einer Chica ist. Auch der Nachtwächter meiner Unterkunft bot sofort an die besten und schönsten chicas mir zu besorgen.

Gestern besorgte ich mir eine hiesige prepaid Karte, nebenan sassen junge atraktive Damen bei der Schönheitsverbesserung, als ich beim hinaus gehen einen verstohlenen Blick auf die Damen warf, wurden sie mir sofort angeboten.

Das Nachtleben dagegen ist weniger geworden. Dennoch finden sich abends genug Damen des Gewerbes und das durchaus ansehnliche. Mal sehen, vll. Lassen sich manche auch ablichten gegen ein kleines Getränk oder so.
Anhang anzeigen 20231108_193913.jpgAnhang anzeigen 20231108_210516.jpg

Bei Raymundo war es recht gut gefüllt, abends halt der Treffpunkt der Deutsch sprechenden. Meist die, die vorher auch schon beim Didi waren.

Für heute komme ich dann fürs erste langsam zum Schluss. Aber 2 wichtige Dinge fehlen natürlich noch. Zwei herausragende Persönlichkeiten der Szene...

¿Dolores, Luis donde estáis?
Anhang anzeigen 20231107_210120.jpg

Dolores liess nicht lange auf sich warten. Frisch und munter wie immer.
Aber Luis? Den habe ich bisher tatsächlich nicht gesehen, der wird doch wohl nicht anständig geworden sein.:iro2:

Yari und Luis nicht mehr da, Boca Chica ist nicht mehr das selbe:fluch:
 
        #8  

Member

Schöner Bericjt, Danke dafür. Ich war immer gerne dort, doch seit Covid ists einfach tot. Schade um das gemütliche Örtchen, in dem vor 10 Jahren die Chicas noch in 3er Reihen vor der Piano Bar standen
 
        #9  

Member

Zwischenstation:

Boca Chica befindet sich deutlich im Wandel. Wo die Reise hinführt ist dabei kaum vorher sehbar. Das hat auch Auswirkungen auf meinen jetzigen Urlaub. Die Möglichkeiten auch mal was ausserhalb der Duarte zu unternehmen sind weiter geschrumpft.

Anhang anzeigen 20231108_110539.jpg

Das Hamaca wird renoviert, was Casino und Live Musik derzeit nicht möglich macht. Nach den Bauplänen wird es wohl auch keine Disco mehr geben. Ich frag mich allerdings wen die hier zukünftig erwarten.

Auch sonst werden viele neue Gebäude gebaut. 1 und 2 Raum scheinen aber auf noch mehr Ferienunterkünfte hin zu weisen.
Anhang anzeigen 20231108_111020.jpgAnhang anzeigen 20231108_113424.jpg
Auch hier frage ich mich für wen.

Viel häufiger sieht man das hier:
Anhang anzeigen 20231108_112904.jpg
Zu verkaufen.

Auch die Disco im Batey hat nicht wieder auf gemacht. Es gibt nur eine Kneipe wo man Billiard spielen könnte, aber die macht um 8 zu. Was über den Tag erholsam ist, wenig Betrieb am Strand, macht die Abendgestaltung übersichtlich.

Die Damen des Gewerbes ficht das (noch) nicht. Die Damen beim Claro Shop, die ich erwähnt hatte, das ist jetzt auch eine "Massage". Die hinter der Tankstelle, zwischen Kaffee und Shop, gibt es auch noch. Da sitzt ein echt heisser Feger davor. Leider kenne ich diese Räumlichkeiten. Ich muss sie mal fragen ob sie auch Hausbesuche macht.

Wenn man bei raymundo sitzt wird man immer von Damen angesprochen.Anhang anzeigen IMG-20231115-WA0000.jpg
Und Badoo natürlich, schon in der ersten woche 100 likes, die Deutschen Damen machen irgendwas verkehrt.


Achso und zum Schluss:
Für alle die gezittert, gebangt und schon Beileidsbekundungen schicken wollten...

Anhang anzeigen IMG-20231110-WA0003.jpg

Luis still alive und nervig wie eh und je.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Klingt alles sehr ernüchternd. Boca Chica hat während Corona sehr gelitten und sich nicht mehr davon erholt. Wenn es denn unbedingt eine dominikanische Chica sein soll, ist man in Sosua deutlich besser aufgehoben.
Konntest du denn wenigstens schon Spaß mit Chicas haben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten