Leider hat sich die Fortsetzung etwas verzögert. Nach den schweren Unwettern in der Dom. Rep., war die Anzahl der Stromausfälle absurd hoch, fast alle 5 Minuten. Da ich unter W-lan geschrieben habe, war an Bericht schreiben nicht zu denken.
Anhang anzeigen 20231118_164423.mp4
Anhang anzeigen VID-20231124-WA0001.mp4
Nun kommen wir zu den wesentlichen Dingen, die Chicas:
Auch wenn ich nicht jeden Tag aus allen Rohren schiessen muss, so bin ich dem schönen Geschlecht durchaus zugeneigt.
Ich hatte ja schon die junge gutausehende Masseuse erwähnt. Sie war tatsächlich auch bereit in mein apartment mit zu kommen. Allerdings nicht unter 3000 pesos. Bild durfte ich leider auch keins machen.
Über Google Übersetzer gab sie mir sinngemäss folgendes Versprechen: Für 3000 wäre Mama zu allen Schandtaten bereit. Und sie hat nicht gelogen, nach einer gemeinsamen Dusche kam sie im Bett richtig zur Sache, blasen, vögeln in allen Stellungen.
Sie liess wirklich keine Wünsche unerfüllt. Bei dem Preis gab es dann auch kein Versuch mehr raus zu holen. Verdientermassen gab es aber natürlich Trinkgeld. Es gab nur eins was mich wiedermal gestört hat, auch in schon Asien übrigens.
Wenn die Frauen anfangen als Vorspiel an meinen Brustwarzen herum zu knabbern. Ich empfinde das als extrem unangenehm. Gibt es überhaupt jemanden dem das gefällt?
In einem der Berichte hier war ja schon vom Spa Odisea die Rede, für dieses Mal stand das auf meiner to do Liste. Und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
Die Anzahl der Damen ist mit Thailand natürlich nicht zu vergleichen. Es waren nur 4 Damen zur Auswahl. Aber die waren echte Hingucker. Es gibt verschiedene Massagen, Nuru, Schaum, sinnliches Duschen, Nuru mit Whirlpool. Und ein türkisches Peeling wird ebenso Angeboten.
Preislich bewegt sich die Geschichte zwischen 3000 und 6000 Pesos. Ich hatte eine Nuru mit 2 Masseusinnen für 4500 Pesos. Und es war wirklich gut, auch um die empfindlichen männlichen Stellen wurde sich gut gekümmert. Beim hinaus gehen stehen alle Damen nochmal Spalier, damit du siehst, warum du wieder kommen solltest.
Man sollte über whatsapp vorher Kontakt aufnehmen.
Anhang anzeigen IMG-20231124-WA0002.jpg
Diese junge Schönheit hatte ich bei Raymundo kennen gelernt. Wir hatten viel Spass mit einander. Leider hatten wir soviel getrunken, das ich zu chuba, chuba nicht mehr in der Lage war. Das sollte sich rächen. Wir hatten uns für den nächsten Tag verabredet um Versäumtes nach zu holen.
Leider hatte mich irgendwas mit dem Magen erwischt. Eigentlich dachte ich es im Griff zu haben. Den flotten Otto konnte ich über den Tag erfolgreich bekämpfen, aber es ging in einen merkwürdigen Zustand über.
Ich hatte dauernd das Gefühl Urin im Penis zu haben, immer wenn ich zur Toilette ging musste sich erst der Darm etwas entleeren, bevor der Urin kam. Aber kein richtiges Kacken, sondern immer nur so ein feuchter Furz.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hatte dauernd das Gefühl Urin im Penis zu haben, was letzendlich zu einem Koitus Interuptus führte. Sehr schade, die junge Lady entsprach ganz meinem Geschmack und sie war für alles offen und gab sich grosse Mühe doch irgendwie meinen kleinen in die Gänge zu bekommen.
Eins meiner Ziele war, über Badoo mal zu schauen, ob man nicht eine Urlaubsbegleitung findet, wie es in Kolumbien YamNua gelungen ist.
Das war leider ein Reinfall. Als ich mich für eine entschieden hatte und wir unser erstes Treffen ausgemacht hatten, ging eigentlich alles gut los.
Wir waren essen, redeten viel miteinder, stellten uns vor. Das sie 2 Kinder hat, war recht schnell klar. Sie ass nicht auf, um die Reste den Kindern mit zu nehmen, denn die Kinder bedeuten ihr alles. So weit so gut.
Bei den nächsten Treffen bot ich immer an, sie kann den Kindern extra was bestellen. Und dann gings auch schon langsam los, das Moto sollte ich sowieso immer bezahlen, dann jammerte sie immer, wie lange sie schon nicht mehr bei der optischen Verbesserung war, erzählte im gleichen Atemzug, das ihr das eine Freundin umsonst macht, hä?!?
Dann brauchte sie unbedingt neue Schuhe, hat ja nur das was sie auf dem Leib trägt und die Kinder natürlich. Da ich sowieso mal etwas Santo Domingo abseits der Touristenzonen kennen lernen wollte bot ich an, sie führt mich, dafür darf sie etwas shoppen. Das war auch ganz in Ordnung, ich wäre ohne sie völlig hilflos gewesen.
Anhang anzeigen IMG-20231124-WA0004.jpg
Anhang anzeigen IMG-20231124-WA0003.jpg
Aber da fiel mir das erste Mal auf, dafür das ihr die Kinder alles bedeuten, hat sie nur wenig für sie eingekauft.
Ihre Kinder können, sofern sie existieren, ihr nicht so wichtig sein. An ihrem nächsten freien Tag bot ich ihr an, mit ihr an den Strand nach Juan Dolio zu fahren, gern auch mit den Kindern. Sie wollte stattdessen wieder nach SD, damit "ich" einkaufen kann. Schon klar
. Als ich sie konkret darauf ansprach war Google Schuld, schlechte Übersetzung also und sie wäre ja so gern mit gekommen.
Von da an entwickelte sich die Sache immer schlimmer, teilweise fühlte ich mich gestalkt und die Bettelei wurde immer schlimmer. Als ich mich weigerte ihren "Kindern" ein Bett zu kaufen war sie richtig eingeschnappt. Da habe ich es dann mit einem Machtwort beendet.
So einen Stress muss ich im Urlaub nicht haben und so hätte das auch keine Zukunft gehabt.
Mit weiteren Frauen kam es leider nicht zu einem Treffen. Unterhaltungen auf Spanisch zu führen bedeutet immer noch eine grosse Anstrengung, weshalb ich es bei 3 Kontakten beliess.
Und nur für Sex geht es einfacher...