Member
Das klingt ja alles ziemlich durchwachsen, hatte eigentlich vor diesen Sommer mit exotic dreams in Boca Chica Urlaub zu machen, ist da tatsächlich so wenig los?
Member hat gesagt:Das klingt ja alles ziemlich durchwachsen, hatte eigentlich vor diesen Sommer mit exotic dreams in Boca Chica Urlaub zu machen, ist da tatsächlich so wenig los?
Member hat gesagt:Das klingt ja alles ziemlich durchwachsen, hatte eigentlich vor diesen Sommer mit exotic dreams in Boca Chica Urlaub zu machen, ist da tatsächlich so wenig los?
Member hat gesagt:Ein Rat: Lass das! Boca Chica ist ein heruntergekommenes Drecksloch. Angefangen vom Strand über Restaurants und Hotels. Es ist ein Sammelbecken von Verbrechern! Und vorallem, es ist tote Hose dort!
Ich kenne einige der Chicas auf der Website. Die Bilder sind zum Teil gute 10 Jahre alt!
Wenns die Dom Rep sein soll, geh nach Sosua, ohne eine bescheuerte Agentur.
Du bist 40 Jahre! Wofür brauchst du da eine Agentur? Lies dir mal meinen Bericht aus BC durch. Es war zwar im Lockdown, spiegelt aber dennoch auch die heutige Situation.
Member hat gesagt:Sosua ist auch nicht besser...
Was kannst du denn empfehlen?Member hat gesagt:Ich würde da auch keinen Fuß hinsetzen. Aber wenns denn unbedingt DR sein muss, eher dort. Es ist wenigstens nicht tit dort.
RD ist ein wunderschönes Land, aber nicht für unser Hobby.
Ich hatte dort immer im Hinterkopf, wer zockt mich als nächstes ab.
Seine Erfahrungen soll natürlich jeder selbst machen.
Member hat gesagt:Was kannst du denn empfehlen?
Member hat gesagt:Was kannst du denn empfehlen?