Ein Rat: Lass das! Boca Chica ist ein heruntergekommenes Drecksloch. Angefangen vom Strand über Restaurants und Hotels. Es ist ein Sammelbecken von Verbrechern! Und vorallem, es ist tote Hose dort!
Ich kenne einige der Chicas auf der Website. Die Bilder sind zum Teil gute 10 Jahre alt!
Wenns die Dom Rep sein soll, geh nach Sosua, ohne eine bescheuerte Agentur.
Du bist 40 Jahre! Wofür brauchst du da eine Agentur? Lies dir mal meinen Bericht aus BC durch. Es war zwar im Lockdown, spiegelt aber dennoch auch die heutige Situation.
Danke,
ja, du hast Recht, ich bin 40.
Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich, aufgrund von Lebensumständen noch wenig Erfahrung überhaupt in Sachen Urlaub, Qualitätsurlaub sogar noch gar keine Erfahrungen.
Ich bin noch nie außerhalb der EU gewesen, habe erst einmal eine Flugreise gemacht und das war ein über Agentur gebuchter AI Urlaub.
Dementsprechend prasseln viele Dinge jetzt auf mich ein, Flug+Hotel buchen, Reisepass, ausländische Simkarte, benötige ich eine Kreditkarte oder komme ich mit meiner Sparkassenkarte aus, Impfungen?, Transfer vom Flughafen zum Hotel, etc.
Da fand ich das Angebot von exotic dreams schon durchaus interessant, um zumindest ein paar Dinge direkt abzuhaken.
Da mir jetzt hier und per direkter Nachricht mehrfach davon abgeraten wurde, wird es wohl doch Pattaya werden, und ich muss mal weiter schauen.