Dominikanische Republik Hola Boca Chica o ¿Didi, donde estas?

  • Ersteller
        #21  

Member

Das klingt ja alles ziemlich durchwachsen, hatte eigentlich vor diesen Sommer mit exotic dreams in Boca Chica Urlaub zu machen, ist da tatsächlich so wenig los?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt ja alles ziemlich durchwachsen, hatte eigentlich vor diesen Sommer mit exotic dreams in Boca Chica Urlaub zu machen, ist da tatsächlich so wenig los?

Ich persönlich würde den Plan tatsächlich überdenken ... wir diskutieren das Thema gerade in einem Member Only Reisebericht ...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt ja alles ziemlich durchwachsen, hatte eigentlich vor diesen Sommer mit exotic dreams in Boca Chica Urlaub zu machen, ist da tatsächlich so wenig los?

Ein Rat: Lass das! Boca Chica ist ein heruntergekommenes Drecksloch. Angefangen vom Strand über Restaurants und Hotels. Es ist ein Sammelbecken von Verbrechern! Und vorallem, es ist tote Hose dort!
Ich kenne einige der Chicas auf der Website. Die Bilder sind zum Teil gute 10 Jahre alt!
Wenns die Dom Rep sein soll, geh nach Sosua, ohne eine bescheuerte Agentur.

Du bist 40 Jahre! Wofür brauchst du da eine Agentur? Lies dir mal meinen Bericht aus BC durch. Es war zwar im Lockdown, spiegelt aber dennoch auch die heutige Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ein Rat: Lass das! Boca Chica ist ein heruntergekommenes Drecksloch. Angefangen vom Strand über Restaurants und Hotels. Es ist ein Sammelbecken von Verbrechern! Und vorallem, es ist tote Hose dort!
Ich kenne einige der Chicas auf der Website. Die Bilder sind zum Teil gute 10 Jahre alt!
Wenns die Dom Rep sein soll, geh nach Sosua, ohne eine bescheuerte Agentur.

Du bist 40 Jahre! Wofür brauchst du da eine Agentur? Lies dir mal meinen Bericht aus BC durch. Es war zwar im Lockdown, spiegelt aber dennoch auch die heutige Situation.

Danke,
ja, du hast Recht, ich bin 40.
Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich, aufgrund von Lebensumständen noch wenig Erfahrung überhaupt in Sachen Urlaub, Qualitätsurlaub sogar noch gar keine Erfahrungen.
Ich bin noch nie außerhalb der EU gewesen, habe erst einmal eine Flugreise gemacht und das war ein über Agentur gebuchter AI Urlaub.

Dementsprechend prasseln viele Dinge jetzt auf mich ein, Flug+Hotel buchen, Reisepass, ausländische Simkarte, benötige ich eine Kreditkarte oder komme ich mit meiner Sparkassenkarte aus, Impfungen?, Transfer vom Flughafen zum Hotel, etc.

Da fand ich das Angebot von exotic dreams schon durchaus interessant, um zumindest ein paar Dinge direkt abzuhaken.

Da mir jetzt hier und per direkter Nachricht mehrfach davon abgeraten wurde, wird es wohl doch Pattaya werden, und ich muss mal weiter schauen.
 
        #25  

Member

Ach komm!

Sosua ist auch nicht besser...

Da werden dich auch alle über den Tisch ziehen wollen. Ein Schmelztiegel von zwielichtigen Figuren.
Männer wie Frauen.
(Und dort hast du auch noch die vielen 150-kg-schwarzen-Ami-Gangsta, die den Ort okkupiert haben. Jammer.)

Schade eigentlich. Die DomRep ist ein schönes Land, in dem sich gut sein und leben liesse...

:~popcorn~:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sosua ist auch nicht besser...

Ich würde da auch keinen Fuß hinsetzen. Aber wenns denn unbedingt DR sein muss, eher dort. Es ist wenigstens nicht tit dort.
RD ist ein wunderschönes Land, aber nicht für unser Hobby.
Ich hatte dort immer im Hinterkopf, wer zockt mich als nächstes ab.

Seine Erfahrungen soll natürlich jeder selbst machen.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde da auch keinen Fuß hinsetzen. Aber wenns denn unbedingt DR sein muss, eher dort. Es ist wenigstens nicht tit dort.
RD ist ein wunderschönes Land, aber nicht für unser Hobby.
Ich hatte dort immer im Hinterkopf, wer zockt mich als nächstes ab.

Seine Erfahrungen soll natürlich jeder selbst machen.
Was kannst du denn empfehlen?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Was kannst du denn empfehlen?

Fahr für deinen ersten Urlaub nach Pattaya ... das ist easy um in das Theama einzusteigen.
In der DomRep bist Du als Newbie ohne Spanisch Kenntnisse verloren .... und machst nie wieder Sexurlaub :)

Alternativ sonst noch Kenia ....
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Was kannst du denn empfehlen?

Keine Agentur, und wie @YamNua sagt: ab nach Pattaya.... da finde ich kommst du als Newbi am Besten ins Thema pay6 im Ausland rein😊👍
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten