Dominikanische Republik Hola Boca Chica o ¿Didi, donde estas?

  • Ersteller
        #31  

Member

selbst mit Agentur würden dich die Chicas dort töten. Die riechen einen Newbie.
Mit Sim Karte und Reisepass helfen die dir auch nicht.
Die buchen dir ein Hotel, legen dir eine Chica ins Bett und das wars.
Das ist nichts, was du nicht auch mit ein wenig Recherche im Forum alleine schaffst.
Wir haben alle mal angefangen und da gabs das TAF noch nicht im heutigem Umfang.
Pattaya oder Phuket sollten für dich fürs erste Mal passender sein, um Spass zu haben.
DR ist nur was für die abgewichsten Profis 😉
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ein erster Eindruck:

Vorher allerdings noch ein kurzer Nachtrag zu Yari. Sie und Didi sind wohl nicht im Guten auseinander gegangen, er musste wohl eine recht hohe Geldsumme (Abfindung o.ä.) an sie zahlen. Was erstaunlich ist, da scheinbar sie gekündigt hat. Als das Thema mal kurz auf sie kam war er freundlich ausgedrückt sehr erbost.

Ansonsten ist die Bar zur vorherigen aber ein klares Upgrade. Erstaunlicher Weise war das aber nicht der Grund des Umzugs, sondern das der Vermieter vorher wohl eine kräftige Mieterhöhung verlangen wollte.

Die Bar liegt nun allerdings noch etwas mehr abseits, man bewusst dahin wollen, sonst findet man sie nicht. Da Didi auch DAZN hat konnten wir die letzten Tage gemütlich Fussball schauen. Der normale Fernsehempfang ist manchmal suboptimal

Anhang anzeigen 20231108_171107.jpg

Ansonsten hat man das Gefühl, das Boca Chica deutlich entschleunigt ist. Schon beim Verkehr tagsüber zu merken. Den habe ich stärker in Erinnerung. Auch die Duarte schrumpft sichtlich, der Tanzschuppen ganz am Anfang, von der Tankstelle kommend ist leer stehend.

Auch zwischendrin sind viele leerstellen.

Anhang anzeigen 20231108_112151.jpg
Auch Peter hat sein Geschäft aufgegeben, lt. Didi hat es sich einfach nicht mehr gelohnt. Er machte auch letztes Jahr schon einen demotivierten Eindruck.

Was die schönste Nebensache der Welt betrifft oder war es nach Fussball die Zweitschönste:#wub:? Auch hier gibt es Veränderungen. Vormittags sitzen keine Girls mehr in diesem Seitengässchen und wollen eine Massage anbieten.

Dafür sind die Offerten auch tagsüber sehr present. Egal zu welcher Zeit man wird immer von jemanden angesprochen und gefragt ob man auf der Suche nach einer Chica ist. Auch der Nachtwächter meiner Unterkunft bot sofort an die besten und schönsten chicas mir zu besorgen.

Gestern besorgte ich mir eine hiesige prepaid Karte, nebenan sassen junge atraktive Damen bei der Schönheitsverbesserung, als ich beim hinaus gehen einen verstohlenen Blick auf die Damen warf, wurden sie mir sofort angeboten.

Das Nachtleben dagegen ist weniger geworden. Dennoch finden sich abends genug Damen des Gewerbes und das durchaus ansehnliche. Mal sehen, vll. Lassen sich manche auch ablichten gegen ein kleines Getränk oder so.
Anhang anzeigen 20231108_193913.jpgAnhang anzeigen 20231108_210516.jpg

Bei Raymundo war es recht gut gefüllt, abends halt der Treffpunkt der Deutsch sprechenden. Meist die, die vorher auch schon beim Didi waren.

Für heute komme ich dann fürs erste langsam zum Schluss. Aber 2 wichtige Dinge fehlen natürlich noch. Zwei herausragende Persönlichkeiten der Szene...

¿Dolores, Luis donde estáis?
Anhang anzeigen 20231107_210120.jpg

Dolores liess nicht lange auf sich warten. Frisch und munter wie immer.
Aber Luis? Den habe ich bisher tatsächlich nicht gesehen, der wird doch wohl nicht anständig geworden sein.:iro2:

Yari und Luis nicht mehr da, Boca Chica ist nicht mehr das selbe:fluch:
Ah, also ohne viel dazu gelesen zu haben, aufgrund anderer Aktivitäten, endlich mal was von Insidern, danke dafür. Ich hab ja damals noch was mit Erika gemacht und vieles davor vernommen und einiges nach Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Von einer solchen Agentur würde auch die Finger lassen. Für einen krachenden Partyurlaub ist Boca Chica sicher nicht mehr geeignet. Die Zeiten die Küstenkind mal immer wieder erwähnt, sind vorbei und werden vermutlich auch nicht wieder kommen.
Ein Mangel an Frauen gibt allerdings deshalb nicht, vieles geht aber eher über Datingportale. Spanisch Kenntnisse helfen dabei natürlich. Die meissten Chancen hat man, wenn man bereit ist grosszügig zu sein (bitte keine Diskussionen über Preise) und nicht jeden Tag eine neue Frau braucht.
Die Attraktivität der Männer richtet sich nicht nach Jugend und Aussehen, sondern nach Status. Der junge Mann ist etwas für die Nacht, der mittlere Mann etwas für die Zeit des Urlaubs oder gar Fernbeziehung, der King ist der Rentner, der dort lebt. Deshalb sieht man häufiger die Alten, an einer Hand den Rolator, in der anderen den Kinderwagen, einschliesslich der knapp 20jährigen karibischen Schönheit.
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich würde dir auch Sosua empfehlen. Es gibt dort einige Hotels die unter deutsch sprechender Leitung stehen. Da kann dir geholfen werden. Vielleicht liest du dich im DomREP Bereich ein bisschen ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten