Thailand Holiday Gf Preise

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Jetzt habt ihr ja schon etliche threads mit preisen. Aber ich glaube nix gefunden zu haben zu den holiday gf preisen. Ich meine so den "tagessatz", oder wie es denn die ladies berechnen. Und wo man am besten mal sich umschaut. (ThaiFriendly einfach fragen andere websites,etc)

Vielleicht kann der eine oder andere da mal etwas mehr zu sagen?

Member

Von 1000 - 6000 Baht ist alles möglich. Es gibt keinen festgelegten Lohn!
Deshalb findest du auch nur von bis Angaben.

Member

Wichtiger denn der Lohn ist doch ob du dich mit dem Mädel nen ganzen Tag nicht nur vergnügen sondern auch unterhalten kannst. Falls du was neu anfängst , nicht festlegen. erst mal ne Nacht -- und dann weitersehen.
Bleib flexibel!

Member

Member hat gesagt:
Wichtiger denn der Lohn ist doch ob du dich mit dem Mädel nen ganzen Tag nicht nur vergnügen sondern auch unterhalten kannst. Falls du was neu anfängst , nicht festlegen. erst mal ne Nacht -- und dann weitersehen.
Bleib flexibel!
Unterhalten ist das wichtigste ..... noch vor der Bettperformance!
Was machst du sonst mit ihr vor,nach der Nummer!!??

Member

wenn du geschickt verhandelst liegen 15000 bis 20000 Baht drin für 4 Wochen, sonnst 1000 bis 2000 LT

Member

Der Preis ist ein wichtiges Detail. Vor Corona war es am teuersten eine Gogo Maus für SLT auszulösen. Da kam ggf. noch die Barfine dazu. Ich finde, wenn du alles bezahlst sollten für eine normale Lady 2000 THB ausreichen. Es sollte der Lady nicht nur um die Kohle gehen, sondern sie sollte es auch als geilen Urlaub ansehen. Ich habe aber immer GoGo Girls dabei gehabt und 3000 gezahlt.

Member

Ich hatte auch gerade mit einer kontakt die 3000 aufgerufen hat. Verhandelt ihr dabei auch weitere dinge?

Member

Ich würde nie online einen längeren Inselaufenthalt klarmachen. Wenn die Chemie nicht stimmt hast du nur Stress und und wenn du Pech hast hockst du hinterher alleine dort und es gibt evtl. keinen Ersatz.
Wenn, dann würde ich besondere Wünsche absprechen.

Member

Bis jetzt habe ich immer so 2000 THB am Tag für die Lady gegeben.

Die Chemie muss stimmen vor allem wenn man die mit auf Reisen nimmt.

Da kippt die Stimmung schnell wegen Kleinlichkeiten.

Würde keine Lady mitnehmen die ich nicht vorher schon ein paar Tage kenne und zusammen war.

Member

Jetzt ganz Vorlaut von mir: "ich zahle NIE einen LIEBESLOHN noch für Bettgeschichten, bei mir bekommen die Mädchen immer Geld dafür, dass sie mich nicht anrufen und sich nicht in mich verlieben".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten