Thailändisch lernen
        #1  

Member

bbs72 erstellte einen neuen Artikel: Holiday Inn (Ocean Tower)


Eines der guten Hotels in Pattaya, wenn man Wert auf gehobene Unterbringung legt. Trotzdem dass es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist, ist nur wenig Abnutzung sichtbar, was zum Beispiel für das Hilton nicht gilt. Zimmer und Suiten sind gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und im Regelfall gut geschult.

Die Lage an der Beachroad ist zwar etwas weit von den Hotspots, allerdings ist man direkt an den Baathbuslinien, sowohl an der Beachroad als auch an der Second, von wo aus das Hotel von hinten betreten werden kann.
Der Poolbereich umfasst einen Erwachsenenpool, sowie einen extra Kinderpool, was der Entspannung zumeist zuträglich ist.


Ich kann das Hotel jedem empfehlen und besuche seit drei Jahren kein anderes mehr wenn ich in Pattaya bin.
 
        #2  

Member

Hi, du schreibst unter Joiner Fee "Ja" Hast du persöliche schlechte erfahrung gemacht?
 
        #3  

Member

Wenn das Amari nebenan den Tausender verlangt, würde es mich nicht wundern wenn dies auch im Holiday inn verlangt würde ....
 
        #4  

Member

Da bin ich mir nicht so sicher. Auf dieser Webseite guest friendly hotels da sagen sie das nur die ID verlangt wird.
Deswegen hatte ich den user bbs72 gefragt ob er persönlich schlechte erfahrungen gesammelt hat.


Guest Friendly policy reply by The Holiday Inn Pattaya Hotel :
  • "Our Hotel is allowed visitors without fees but the visitors must present ID Card at front desk to make record for your safety and security purpose and may need you to sign in a waiver and acknowledgement form as well. Please note that for the age of visitor should be 20 Years up. Thanat Sorndee. Reservation Officer".


Und ja im Amari wird ein 1000er verlangt.
 
        #5  

Member

Ich musste im letzten Jahr nichts für die Masseurin bezahlen welche mich besucht hatte.
 
        #6  

Member

[QUOT
E="marco58, post: 672242, member: 5702"]Wenn das Amari nebenan den Tausender verlangt, würde es mich nicht wundern wenn dies auch im Holiday inn verlangt würde ....[/QUOTE]
Das Amari verlangt keine Joiner Fee wenn ein Zimmer für 2 Personen gebucht ist. Bei täglichen Damenwechsel mag es anders sein ??
 
        #7  

Member

Das Holiday in hat bei meinen Aufenthalten nie joiner verlangt, es muss auch nicht zwingend zur Rezeption mit dem Gast! Ich bin oftmals einfach rein und gleich zum Aufzug! Grad tagsüber interessierte das keinen!
 
        #8  

Member

Keine Joiner Fee im Holiday Inn!
Bin seit 3 Jahren immer dort.
Für mich das beste Hotel.
 
        #9  

Member

Hat grad super Preise für März.
Ich bin kurz vor der Buchung und verlass mich also drauf: KEINE Joiner Fee, ja?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hat grad super Preise für März.
Ich bin kurz vor der Buchung und verlass mich also drauf: KEINE Joiner Fee, ja?
Keine!-definitiv-auch wenn ich es nicht so toll finde-kann man aber machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten