Thailändisch lernen

Homophobes erleben ...

        #21  

Member

Ich denke, wir sind meilenweit von irgendeiner gearteten Gleichberechtigung entfernt. Alleine das Gefühl, sich für seine sexuelle Präferenz rechtfertigen zu müssen, oder sich erklären zu müssen- das ist eine Situation, in die Heterosexuelle schlichtweg nicht kommen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Also wie sieht (beschreibt) so ein Schwuler seine Reise, z. B. nach Hua Hin. Wer die Nuancen-Abweichungen zum Hetero erleben findet darf sie behalten ...

Hua Hin in Thailand, wenig Gay-Life. (2011)

In Hua Hin ist für mich alles mittelmässig Thailändisch. Nicht Aufregend, aber mit schönen, mittelmässigen und schlechteren Thai-Erlebnissen möglich. Vom Suvarnabhumi Airport hat man mit dem Auto etwa 2,5 bis 3 Stunden Zufahrt. Gute Strassen. Stau nähe BKK möglich. Hotels gibt es zur Genüge, von 600.- bis 5000.- THB per Tag. Googeln lohnt sich ebenso, wie vor Ort etwas suchen. Es hat genügend freie Logen. Ich selber hab hier im Gay-Reiseforum.de eine Adresse zur Miete (im Tira Tiraa) gefunden und diese Buchung mit nun bester Referenz, nicht bereut!

Hua Hin ist für mich etwas zu Touristisch. Zum Beispiel fragte ich mich ob es mehr Optiker-Läden gibt als Touristen mit Sehschwäche, oder Esslokale als hungrige Farangs usw usw.? (Satire) Es gibt nichts was es nicht gibt, was es nicht auch in Europa nicht gibt, oder so! Ausflugsmöglichkeiten gibt es zur Genüge. Jedes Hotel oder Reisebüro gibt Auskunft.

Nun zum Gay-Life. Gerade richtig für verirrte Touristen die unverhofft in Hua Hin landen oder hängen bleiben.
Zurzeit Aktuell 2005 gibt es gerade-mal 3 offizielle Gay-Lokale. Bitte alle 3 Gay-Bar Adressen selber erfragen:

Das Red Indian
im Schatten des weithin sichtbaren Hilton Hotels im Zentrum. Die Bar wird schon lange von einem Gay-Thai-Ordnungshüter betrieben und auch aufgesucht. Ca. 4-6 Boys schwirren abwechselnd in dem oft "leeren" Lokal herum.

Die SM Bar liegt rechts von dem Nostalgisch schönen Bahnhof hinter den Geleisen ca. 2min mit dem Mofa. Betreiberin ist eine Nette Thai-Frau ca.35. Boys hat es 2-4, sowie Massage und Räume dazu oberhalb. Hier hat es etwas mehr Gäste, aber meist nur etwa 1-5 zusammen. Schlichte nette Bar!

Das Little Choces das von einem Schweizer geführt wurde, ist mir vor der Nase am 17 Dez. 2010 geschlossen worden, mangels Geldzufluss (zu wenig Gäste) obwohl es am meisten Betrieb der Hua Hin Gay-Bars hatte! Die ganze Belegschaft wurde innert Stunden auf die Strasse gestellt. Einer hat sich in meinen Armen bitterlich ausgeweint! Wie das jedoch in Thailand so ist, die Thais (ohne den Schweizer Boss von vorher) sind recht erfinderisch, und haben schon am nächsten Tag mit einer Girl-Bar-Besitzerin ein Gentleman agrimen geschlossen und,

die Rainow Bar unter selben Namen einfach als Boy-Bar weiter betrieben. Diese Bar liegt auch nähe Bahnhof, aber links (auch von der Beach her gesehen) und etwas näher zur Hauptstrasse. Fast die ganze Mannschaft fand so wieder eine Zugfluchtstätte! Und ich die letzten Tage meines Urlaubs eine Anlaufstelle, die mir recht gut gefiel. Auch hier gibt es Räume oberhalb etc. Ich kann nur sagen, ich vermisse diese Jungs dort, vor allem einen.....

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass alle Boys die ich gesehen, getroffen und oder erlebt habe ca.20-30 Jahre alt waren, in allen Bars , und einen sehr anständigen Umgang und Preise für Farangs haben. Keine Bar war zu Laut! Zu-Jungs, habe ich keine gesehen. Jedoch einige Farang-Pärchen die in Hua Hin Domizil haben.

Auch aufgefallen ist mir, dass ich, der täglich an die Beach nähe Zentrum Hilton-Hotel ging, der einzige "offen-sichtliche" Gay war. Dies weil meist ein Boy, oft Essend oder Schlafend, meine rechte Seite zierte!

Anhang anzeigen do8dm880didhot35c.jpg

Zu meinem grossen Thailändischen Erstaunen schenkte mir "mein Boy" zum Schluss einen Rosenstrauss, wie ich in meinem Leben noch nie einen bekommen habe. Zudem war die Strandstuhl-Schirm Betreiber-Familie, sehr Nett und zuvorkommend. Wenn ich aus der Menükarte einen Food bestellte, musste ich die Liegeplatz-Miete von 100.-THB nicht bezahlen, nur das Essen. Ob das allgemein in Hua Hin üblich ist, habe ich nicht mehr mitbekommen. Verehrender-weise haben mich die zwei Jungs (12 + 1 der Vermieter-Familie mit Ihrer Anmache fast zum Vorhaut spannenden-Wahnsinn oder so-was getrieben. Und das für ein bisschen mehr TIP als üblich. So alle Wochen mal einen 50 oder 100 Baht Schein am rechten Ort, bringt Herzens-wärme an Fremdem (und Verlangendem) Ort! (Siehe Bild)

Störend empfand ich die Pferde die dauern zum Reiten für Touristen am Strand zwischen den Liegen mit Bratwürsten drauf herum schwirrten. Das Wasser war meist grau-Wellig, wurde aber zu Weihnachten hin ruhiger und klarer. Ich denke sauberer als z.B. Pattaya. Zudem war es angenehm kühl zu dieser Zeit. Einmal sogar 22 Grad Celsius in der Nacht! Und am Tag waren Windjacken an der Beach angesagt. Zumindest für die Thais!

Anhang anzeigen do8dagemx12i30apc.jpg

Spazieren in Hua Hin ist im Zentrum der Touristen und Beach-seitig den Hotels entlang war und ist einigermassen möglich. Jedoch der Hauptstrasse entlang und von da an Landeinwärts echt Thai-Style.

Euer thai.fun
Das mit den zwei Jungs der Vermieterfamilie verstehe ich nicht... Ist das ein Tippfehler, dieses 12 + 1? Einjährige machen doch niemanden an, oder 🤔
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
12 + 1? Einjährige machen doch niemanden an, oder
Schlicht und einfach Tippfehler. Die Jungs 12+14 waren einfach Frühreife B'Engelchen gewesen die das Treiben in der Umgebung wohl mitbekommen haben. Aber ich selbst war ja schon "belegt" ...
 
        #24  

Member

Was mich bewegt, scheint hier wenige zu bewegen.
Affenpocken nehmen ihren lauf wie damals AIDS.
Schwule sollen es ausbaden, bis es genügend "Normale" auch erwischt hat?!


Übrigens am 13 Aug. 2022 ist wieder die Street Parade Technoparade in Zürich. ... AAA = Abstand Anstand Amüsierend
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens am 13 Aug. 2022 ist wieder die Street Parade Technoparade in Zürich. ... AAA = Abstand Anstand Amüsierend
Werden da auch Tütchen mit Kondomen kostenlos aus gegeben? (So wie beim Christopher Street Day in Rio)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Was mich bewegt, scheint hier wenige zu bewegen.
Affenpocken nehmen ihren lauf wie damals AIDS.
Schwule sollen es ausbaden, bis es genügend "Normale" auch erwischt hat?!
Ich hab‘s nicht verstanden. Was genau müssen Schwule jetzt ausbaden?
 
        #28  

Member

 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab‘s nicht verstanden. Was genau müssen Schwule jetzt ausbaden?
Es gibt viele Leute die sagen es ist eine Krankheit die wir
den Schwulen zu verdanken haben. Genau wie damals bei HIV.
Genau das meint er.

Risikogruppen müssen vor Affenpocken besonders geschützt werden​

Es gebe immunsupprimierte Patientengruppen, bei denen Vorsicht geboten sei, sagte Wendtner auf Anfrage. Immunsupprimiert bedeutet, dass Patientinnen und Patienten nur über sehr geschwächte Abwehrkräfte verfügen.
Also eigentlich kann es jeden treffen.

Aber es gibt eine gute Nachricht einfach impfen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten