Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es sehr gut, dass hier nicht "par ordre du mufti" gelöscht wurde.
Mir ging es dabei um die Originalzeilen im Reisebericht, in dem ja, diesem Thread sei Dank, kaum diskutiert wurde.
Ich weiß nicht, ob du schon mal etwas zitiert hast, was danach geändert, also z.B. Löschung von einzelnen Worten, wurde ... das Zitat bleibt dabei ohne die Veränderung erhalten (siehe Post #133 und #134 in diesem Thread); und die fraglichen Zeilen wurden hier im Thread oft genug zitiert, so dass hier der Zusammenhang nicht verloren gehen würde ;-)
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt daran dass das hier das TAF ist und nicht das DF🤷‍♂️

Freue dich doch an den Erlebnissen der Member hier....😊 das ist doch spannend und unterhaltend 🤷‍♂️

Mit deiner Erfahrung würde ich oft in mich grinsen, lauthals lachen und vieles mehr wenn ich so manches hier lese....

Das mache ich ja, darum ist mir auch nie langweilig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Statement

Bin definitiv nicht auf dem Sand von 2009 zurück geblieben, wäre ja ein wenig armselig.
Also will sagen, was ich damals noch so gesehen habe sich eindeutig relativiert hat.
Warum ich mich erst jezt melde?
Ich habe auch anders zu tun, zum Beispiel meine Berichte voranzubringen.
Ich wollte ein für alle mal klar stellen, das ich Homosexelle Menschen nicht hasse.
Die Formulierung im Bericht war eindeutig übertrieben, das gebe ich zu.
Aber lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen.

Gruß Hotte

Na also, schoen zu lesen, Reschpekt
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es dabei um die Originalzeilen im Reisebericht, in dem ja, diesem Thread sei Dank, kaum diskutiert wurde.
Ich weiß nicht, ob du schon mal etwas zitiert hast, was danach geändert, also z.B. Löschung von einzelnen Worten, wurde ... das Zitat bleibt dabei ohne die Veränderung erhalten (siehe Post #133 und #134 in diesem Thread); und die fraglichen Zeilen wurden hier im Thread oft genug zitiert, so dass hier der Zusammenhang nicht verloren gehen würde ;-)
P.S. Selbst wenn der ganze Originalpost gelöscht werden würde (was niemand verlangt hat!), würden die Zitate erhalten bleiben, weshalb dieser Hinweis ...

Member hat gesagt:
Ich denke der ist eindeutig ... wir fördern eine offene und freie Diskussion darum

Aber gerade diese Zeilen stehen zu lassen fördert doch die Diskussion und die Meinungsbildung der Member .... gerade auch die Beiträge von @Gilmored zeigen doch wie normal auch Beziehungen mit dem 3ten Geschlecht oder auch Homosexuelle Beziehungen Funktionieren ....
Ich erpfände es als Verlust solch einen Austausch zu unterbinden oder zu zensieren

Gruss

Yam

... nicht wirklich Sinn gemacht hat. ;-)
 
        #195  

Member

Ich würde gerne den Thread, das ok des TO @evensteven vorausgesetzt, in die Queer Lounge verschieben ... da er da glaube ich besser aufgehoben ist als im Off Topic. Die entsprechenden Links würde ich im in Frage stehenden Thread auch updaten

Gruss
Yam
 
        #196  

Member

Viele Beiträge in dieser Diskussion sind mir fast zu wissenschaftlich. Ich denke, dass sich die meisten - genau wie ich auch - kaum derart komplizierte Gedanken zu diesem Thema machen.

Nach den Regeln meiner Erziehung (Jg 52) gab es Frauen, die mit Männern - und Männer, die mit Frauen zugange waren. Alles andere war ausserhalb der gesellschaftlichen Norm und einigermassen tabu.

Die Welt ist farbiger geworden.

Dass es heute neben diesen "gängigen" Verbindungen einige zusätzliche Varianten gibt, erforderte sicher nicht nur für mich einen ziemlich harzigen Prozess des Umdenkens.
Ich habe diesen Prozess - trotz einiger verstörender Erlebnisse während der Jugendzeit - erfolgreich hinter mich gebracht (ich hatte ja auch genug Zeit dafür).

Ich persönlich fühle mich in einer "klassischen" Heterobeziehung am wohlsten. Dazu stehe ich.
Genauso wie ich von meinem Umfeld erwarte, in erster Linie nach menschlichen Eigenschaften und nicht nach sexuellen Vorlieben beurteilt zu werden, kann mein Umfeld dasselbe von mir erwarten.

Etwas spezieller wird es bei den sexuellen Spielarten.
Einige finde ich toll, einige weniger, einige sogar abstossend. Aber das ist meine persönliche Wertung, und darüber tausche ich mich auch nicht aus oder kommentiere es gar.
Und wenn etwas meine - wiederum persönliche - Toleranzschwelle übersteigt, versuche ich es auszublenden und nicht mehr daran zu denken.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne den Thread, das ok des TO @evensteven vorausgesetzt, in die Queer Lounge verschieben ... da er da glaube ich besser aufgehoben ist als im Off Topic. Die entsprechenden Links würde ich im in Frage stehenden Thread auch updaten

Gruss
Yam
Klar, verschiebe den Thread.
Sorry für die späte Antwort, bin wie gesagt gerade im Stress...
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte er jetzt eine Rechtfertigung antreten wollen, bei der er eh nicht gewinnen kann.

Er soll sich gar nicht rechtfertigen, das muss er nicht. Gefragt wurde er danach, wie er zu seiner Meinung kommt.
Wenn @Hotte dies nicht einmal begründen kann und sich jedem Dialog zum Thema entzieht, ist es einfach nur armselig.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Er soll sich gar nicht rechtfertigen, das muss er nicht. Gefragt wurde er danach, wie er zu seiner Meinung kommt.
Wenn @Hotte dies nicht einmal begründen kann und sich jedem Dialog zum Thema entzieht, ist es einfach nur armselig.

Lies nochmal bitte alles was geschrieben wurde in Ruhe... auch von Hotte🙏👍
 
        #200  

Member

Habe ich.
Er hat sich nicht wirklich zum Thema geäußert, sondern lapidar "das war früher' hingeworfen.

Außerdem nehme ich ihm seine Antwort genausowenig wie große Teile seines Berichts ab.
Der Bericht ist ja nicht 2009 geschrieben.
Hätte er heute kein Problem mit Homosexuellen (Männern) hätte er vermutlich andere Worte gewählt.

Ist nur meine Meinung und muss nicht stimmen.
Es bleibt trotzdem ein extrem fader Beigeschmack.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten