Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #41  

Member

Hi, bin nächsten Monat da und würde sicher gerne mal reinschauen. Ist die Bar beim Red Planet Hotel auf der Perimeter?
 
        #42  

Member

@Shovel
Schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich werde im Dezember auch wieder kurz vorbeischauen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein Vorschlag an Forenleitung und @all. Fällt mir gerade dazu ein.

Warum nicht Kollegen @Shovel als so etwas wie "Unser Mann in Angeles" deklarieren und einen eigenen Dauerthread oder kleine Ecke der so etwas einrichten. Ginge dann auch Bar unabhängig für die Zukunft. Wäre für alle eine Bereicherung, für das Forum als Infoquelle, für die Member die was über aktuelle Entwicklungen wissen wollen und/oder vor Ort sind, und Klaus hätte übers Jahr ein paar Gäste mehr in seinem Laden. Der ihm ja noch nicht mal gehört, wäre also nicht wirklich Reklame bzw. vernachlässigbar. Also eine WIN - WIN - WIN Situation. Dann wär das auch mit der ewigen Nörgelei mal zu Ende.

Läge IMHO eigentlich auf der Hand bzw. würde sich anbieten.

Sind ja früher auch immer Leute ins Lewis Grand gegangen wegen James, seinen Infos, Stammtisch usw. hat sich (völlig zu recht) auch kein Schwein drüber beschwert, wieso auch.

BTW - was ist eigentlich aus dem alten Stammtisch im LG geworden? Ist da Ersatz geplant? War doch auch eine Institution in Angeles...
 
        #44  

Member

Bin ich ganz bei dir, ist eine win win Situation für alle
 
        #45  

Member

War vor Tagen im HK und muss sagen ein echt guter Schuppen. Hat sich Shovel um einiges verbessert!! Das Essen vom Imbiss ist auch echt gut.
Hat auch einige gute Gils, vor allem die beiden Tequila Girls sind sehr lecker.
Leider macht sich auch hier die Unsitte breit, daß es verschiedenen Barfine Preise gibt! Wenn ich mich recht entsinne 2000,- und 2500,- Peso!
Eigentlich für so weit draussen auf der Perimeter viel zu hoch die BF! Da kann aber Kläusschen nix dafür.
Da wird es wohl viele Sneak out geben....:lol:
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin nächsten Monat da und würde sicher gerne mal reinschauen. Ist die Bar beim Red Planet Hotel auf der Perimeter?

Ja genau. Das Red Planet ist etwa 100m entfernt.
Ich war jetzt auch an 2 Abenden bei Klaus, und die Bar ist echt super!!!
 
        #47  

Member

Ist es legitim zu fragen, was man als Barmanager verdienen kann? Frage aus eigenem Interesse sich evtl in Zukunft mal in AC nieder zu lassen.

Falls diese Frage zu persönlich ist, gern auch als PN.

Würde mich wirklich freuen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ist es legitim zu fragen, was man als Barmanager verdienen kann? Frage aus eigenem Interesse sich evtl in Zukunft mal in AC nieder zu lassen.

Falls diese Frage zu persönlich ist, gern auch als PN.

Würde mich wirklich freuen.

Das kommt immer darauf an wie Voll du den Laden machen kannst ;-)
Ist der Laden jeden Tag brechend voll natürlich mehr als wenn er gähnend leer ist.

Ich denke am Anfang kannst du mit ca. 1000 - 1.500 PHP rechnen. Pro Tag und einer Schicht von ca. 12 Stunden. Vorausgesetzt du findest eine Bar die Dich ausprobieren möchte.
Nach Oben ist es dann abhängig wie voll du den Laden bekommst.

Glaub mir, es haben schon sehr viele darüber nachgedacht... ;-)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke am Anfang kannst du mit ca. 1000 - 1.500 PHP rechnen. Pro Tag und einer Schicht von ca. 12 Stunden

Keine Ahnung ob das der Realität entspricht.
Aber das ist ja völlig lächerlich.
Das sind ja gerade mal etwas mehr als 2 € die Stunde. Oder 750 € im Monat. Wie soll man davon leben können?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
völlig lächerlich.
Ich denke nicht. Ich kannte einen der letzten deutschen Barmanager im Nana. Der hatte weniger. Dafür aber alles frei.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten