Thailändisch lernen

Hot Girls Pussy show ohne abzocke

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Habe gehoert, dass #Fisch in Pussy# und #Frog in Pussy# in der Zwischenzeit verboten wurde.

Ist auch richtig wegen den armen Tieren.

Seit ich gesehen habe , wie die Girls in den Shows Coca Cola machen, trinke ich in Thailand kein Cola mehr. (vorsicht Ironie)


wenn du schon die eine oder andere show in los gesehen hast frage ich mich warum du dann nicht schwul geworden bist.
in den von mir gesehenen shows waren die feuchtbiotope mit den tieren noch ganz harmlos. da gab es schon deutlich ekligere sachen die die damen mit und in ihren pussys machten. nach so einer show hat man eigentlich keinen bock mehr darauf einen wegzustecken ohne angst zu haben dass dort noch reste der letzten show nicht beseitigt worden sind.
 
        #22  

Member



Kannte eine ;Künstlerin; persönlich !!
Die Rasierklingen sind echt......und sie werden in ein Kondom verstaut!

MfG
Buddy
 
        #24  

Member



Alles ist echt und die show ist einmalig weltweit !
 
        #25  

Member



Ich habe mir die Shows, wie schon mal gesagt, angesehen. Abgewinnen konnte ich denen nie was, mit Ausnahme vielleicht der Fucking Shows. Den ganzen Rest fand ich einfach nur abstoßend und lächerlich, dass da so viele Gaffer drauf abfahren. Die beste Unterhaltung in diesen Bars hatte ich zumeist mit den Mädchen die mir gegen einen Ladydrink Gesellschaft leisteten. Das letzte Mal habe ich so eine Show irgendwann 97 gesehen.
 
        #26  

Member



Leute, Ihr habt völlig recht! Abstoßend und widerwärtig sag ich da nur! Scheiße, ich bin noch soo jung und muss das unbedingt noch sehen! :yes:
 
        #27  

Member



Hat mir vor 20 Jahren schon nicht gefallen und gefällt mir jetzt nicht.
Ist doch schöner wenn man in einer anderen Show die Fantasie walten lassen kann
 
        #28  

Member

Alles was mit Schleppern zu tun hat meide ich...kann echt passieren das ich mich mit denen anlege...letztes mal hab ich lauthals mit den Chef kommen lassen und mich beschwert wie sehr man von diesen Pack belästigt wird...Resultat der Schlepper wurde rausgeschmiessen...ist echt nicht zum aushalten ...wie die Fliegen.

Ich rate nur, Finger weg. Lass die Phantasie spielen und sorg für ne Pussyshow in deinem Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten