Hotel Empfehlung in Bangkok

        #1  

Member

Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein gutes Hotel in Bangkok. Möchte dort ca. 3-4 Nächte bleiben. Ich bin dort so kurz vor Weihnachten und dachte ich gebe so ca. 60-80€ pro Nacht aus.Auf folgendes lege ich wert.
- Großer schöner Pool
- Zimmer nicht abgewohnt, schönes Bad
- Frühstück gerne reichhaltig

Besten Dank dafür
 
 
        #2  

Member

kommt drauf an wo du übernachten willst. Es gibt so viele Hotels in Bangkok.

Meine Empfehlung: Phachara Suites Sukhumvit
ganz zentral gelegen Nähe zu der Soi 4 mit dem Nana-Komplex wie auch zu der Soi Cowboy sowie zu den entsprechenden Skytrain-Stationen
auch eine gute Location wenn du Fotos von den Girls machen willst bzw. kannst

Studio Deluxe mit Frühstück
Executive 1 Schlafzimmer und 1 Bedroom

Aber wie geschrieben, es gibt so viele gute und weniger gute Hotels in Bangkok


https://thailand-asienforum.com/showcase/



 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #3  

Member

Adelphi Grande Sukhumvit - 16 Sukhumvit Soi 41, Wattana,

Dort hast du direkt BTS vor der Tür und bist schnell wo immer du hin magst. Mir hat es sehr gut gefallen!
Es erfüllt alle Kriterien deiner Anforderungen.

Sonst schau dir mal Fraser Suites Soi 11 an. Könnte aber preislich nicht passen
 
 
 
        #5  

Member

Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein hübsches Mädel in Bangkok. Möchte dort ca. 3-4 Nächte bleiben. Ich bin dort so kurz vor Weihnachten und dachte ich gebe so ca. 1500-2000 baht pro Nacht aus.Auf folgendes lege ich wert.
- Großer schöner Arsch
- Body nicht abgewohnt, schönes Gesicht
- Titten gerne reichhaltig

Besten Dank dafür
 
 
        #6  

Member

Hallo,kann mir jemand eine Empfehlung für einen guten Bike Verleih in BKK geben?
Möchte dort ca 3-4 Tage fahren.Ich bin kurz nach Nikolaus da und ich dachte an ca.500 THB pro Tag.Auf folgendes lege ich wert:
-bequeme Sitzbank
-PS gern reichhaltig
-usw....
@lt.stone
Nix für Ungut,aber das Board ist voll mit Antworten zu deiner Frage.
 
 
        #7  

Member

Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung für ein thailand Forum geben?
Möchte dort in ca. 3-4 Tagen alle Infos für meinen Urlaub bekommen.
Auf folgendes lege ich wert:
- Diskussionen aller Art
- Gute Admins
- smarte und vor allem witzige Member

Nix für ungut...@lt.stone ... Das schaffst du schon. Immerhin hast du seit deiner Registrierung imJahre 2010 schon 6 Beiträge gebracht. Ist fast 1 Beitrag pro Jahr....
 
 
        #8  

Member

Ambossador Soi 11
liegt sehr gut.
Nicht weit zu Nana und Soi Cowboy und auch gleich danben Old German Bee Garden mit byerischen Essen und Bier
wenn D u dies magst
Finde ich jedefalls gut
Gruß Cerace

ps. bin in der ersten Oktoberwoche wieder dort
 
 
        #9  

Member

Danke für die vernünftigen Antworten. Alle anderen sollten sich Gedanken machen einen Psychologen zu konsultieren. Ist schon sehr auffällig dieses Verhalten zu fremden Personen
 
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein hübsches Mädel in Bangkok. Möchte dort ca. 3-4 Nächte bleiben. Ich bin dort so kurz vor Weihnachten und dachte ich gebe so ca. 1500-2000 baht pro Nacht aus.Auf folgendes lege ich wert.
- Großer schöner Arsch
- Body nicht abgewohnt, schönes Gesicht
- Titten gerne reichhaltig

Besten Dank dafür
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten