Thailändisch lernen

Hotel Empfehlung in Bangkok

        #11  

Member

Da hast du schlechte Karten. Das wirst du in Bangkok nicht finden. Würde es mal im Vatikan versuchen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Alle anderen sollten sich Gedanken machen einen Psychologen zu konsultieren. Ist schon sehr auffällig dieses Verhalten zu fremden Personen

also, offen gestanden: sooo fremd bist Du mir garnicht - schon beim Lesen der Fragestellung dachte ich "den kennst Du doch, hat der (oder sein brother in arms) das nicht schon einmal gefragt..."
 
        #13  

Member

Hotel Sukhumvit soi 12, schöne Zimmer, geiler Pool, gutes Frühstück, nah am Leben und sehr freundliches Personal. Preis/Leistung top.
 
        #14  

Member

Galeria 10 hat zwar keinen großen Pool aber eine nette Rooftop Bar wo es Spaß macht Kontakte zu knüpfen.
In der Sukhumvit 24 gibt es einige nette Hotels,ist fußläufig zu Nana schon etwas weiter weg. Im Umfeld aber nette Stunner die noch nicht so abgewohnt sind
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten