Phnom Penh Hotel Empfehlung

        #11  

Member

Silver River Hotel kann ich bestätigen war ich auch schon zwei mal

Town View Hotel Khan Daun Penh, Executive Suite für 60$. Zwei große Zimme, mit Balkon,Badewanne, Hifi-Anlage, kleiner Pool auf dem Dach und wahnsinnig gute Aussicht, Lage St.174 sehr nah an der St. 51

Le Grande Palais Boutique Hotel, liegt auf der St 130 bis zum Pontoon etwa 500m. Zimmer haben ein tolles Ambiente mit Jacuzzi teilweise im Zimmer. Frühstück gut. Originalpreise sind leider ziehmlich hoch, aber die Portale hauen sehr oft 50% Rabatt Aktionen raus, dann liegen die Preise so zwischen 40-80$ je nach Ausstattung
 
        #12  

Member

Flieg mit Bangkok Airways, bloss nicht mit der Cambo Chaos Air, buche Dir ein gescheites Hotel, nimm Dir eine Thaimaus mit die Kochen kann und geh nur zum Bier holen raus!

Ich glaube jetzt zu wissen, warum die Koreaner in AC immer ihr Geld vom Balkon schmeissen, die sind jetzt einfach happy, weil sie vorher in Phnom Phen waren?!
 
        #13  

Member

Aber zum Bier holen würde ich einen schicken.
 
        #14  

Member

Danke für all eure Tips und Empfehlungen!
Da will ich noch kurz berichten welches Hotel ich letztendlich wählte.
Es war das Okay Boutique Hotel In Phnom Penh. Es war nicht schlecht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.
Die Lage war recht zentral und man konnte sehr vieles zu Fuß erreichen. Das W_LAN war schnell und funktionierte einwandfrei.
Beim Frühstück wurde man gebeten die Schuhe auszuziehen, was mir nicht so gefiel. Das Frühstück selber war mustergültig.
Der Pool auf dem Dach war in Ordnung , die Sicht von dort sehr gut auf den Mekong.
Das Personal war immens freundlich, jedoch sprach man nahezu kein English.

Anhang anzeigen 20160402_174528.jpg

Anhang anzeigen 20160402_174545.jpg

Anhang anzeigen 20160402_174554.jpg

Anhang anzeigen 20160402_174604.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten