Thailändisch lernen

Hotel Empfehlung Cebu

        #11  

Member

ich war schon in einigen hotels in Cebu aber im Quest bekommst du das beste preis leistungs verhaeltnis. ich war das letzte mal dort vor ein paar wochen.

Pool, Gym, gutes internet, reichhaltiges fruehstueck und super nett.

gruss stefan
mandurah
 
        #12  

Member

hm naja.. also will ich mal ein bissel Gedanken freien lauf lassen...

also ein regelrechtes Budget hab ich so direkt nicht. Klar will ich aber auch nicht gerade da 4k oder mehr raushauen (man darf ja die Spaßstunden auch nicht gerade unterschätzen :wink0:)

Also wie schon Eingangs geschrieben, denke ich da an September.. vielleicht auch noch Oktober. Früher wird es glaube ich nichts, kann aber durchaus passieren, dass es mir überkommt und ich doch schon Ende Ausgust im Flieger sitze.

Primär ging es mir eigentlich darum, den "Urlaub" gleich mit mehreren Dingen zu verbinden. Zum einen denke ich schon seit Jahren darüber nach, nach Asien auszuwandern (ohne konkretes Ziel). Die Phils kommen für mich aus diversen Gründen in Frage: Zum einen labern die da denke ich fast alle englisch, die Visa Problematik ist da nicht so beschissen wie in Thailand, es gibt dort einen ganzen Haufen gute & günstige WebdesignerInnen und ProgrammierInnen (für das Geschäftliche, was ich vor habe) und ich habe durch meinen früheren Job sehr viel mit den Filippos zu tun gehabt und kam mit denen besser zurecht, als die DE Montage Werftmitarbeiter oder allem anderem Volks ;)

Ich sprach das Thema hier eigentlich deshalb an, weil ich bei swoodoo sah, dass man in Cebu durchaus ab 1.200,- 15-21 Tage Urlaub bekommen kann. Schaue ich dort aber nach den hier vorgeschlagenen Hotels, schnellt das mal schnell auch auf 2.500,- für die 21 Tage. Wenn ich mal nen Hunni / Tag fürs Vögeln und ein paar Mahlzeiten einplane (ist so ne Ansage von nem Kumpel), komme ich da ja ratz fatz mal auf 5 Scheine :cry: Na das ist mir dann doch zu viel des guten.

Nun muss ich aber auf Empfehlung des Kumpels wohl eingestehen, dass ich auch so'n Kandidat bin, den die Hübschen da fix mal einwickeln und ich dann voll den Verliebten da mache. Als Vorschlag war dann, mit denen zusammen in Patty nen Urlaub zu machen... jetzt im Juli kann ich arbeitstechnisch hier nicht weg und November ist mir viel zu weit hin.

Abgesehen davon wäre Patty mir wohl schon nach 5 tagen zu langweilig.. denn für mich ist so ein Urlaub nicht nur Vögelei, Strand interessiert mich überhaupt nicht (hab ich zuhause genug von) und sonst... naja was gibs da sonst außer die Malls und WS?

Ergo denke ich, bin ich auf den Phils sicherlich besser aufgehoben.. und nach ein paar behutsame "Einführungstage" in Cebu könnte ich mir mal dann einen Vorgeschmack in AC holen (und hoffentlich nicht blank gezogen werden). Ich finde auch diese vielen geilen Gegenden dort in der Ecke einfach nur der Hammer und offenbar kann man dort auch gut einige viele Touren unternehmen, abgesehen davon dass ich direkt gleich 5 Kandidaten für ein Bewerbungsinterview hätte.

Ich brauche deshalb auch in der gesamten Zeit unbeschränkten guten Zugriff auf das Internet (mein Job) und mir gehts schon hier mächtig auf die Eier, wenn ne Seite erst in 5 min. geöffnet ist, weil die bekloppten Spaniokels mal wieder an der Leitung rumschrauben müssen. Mein Sport möchte ich keinesfalls vernachlässigen.. ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn ich nur erhalten kann und mir da nicht die fetten Gewichte zur Verfügung stehen, aber die generellen wichtigen Grundübungen möchte ich da schon machen können.

Damit kommen wir zum Essen.. ich kann kein Fisch ab, ernähre mich hauptsächlich anabol, was soviel bedeutet wie praktisch viel Protein und Fett, kaum bis gar keine Kohlehydrate (daher kommen die FastFood Teile nicht in Betracht als Notversorgung). Ich weiß, dass die Filippos verdammt viel und gern aus dem Meer futtern, ich bekomme schon :kotz: - Gefühle wenn ich das nur rieche. Also esse ich viel Geflügel und Rind mit (gebratenen) Gemüse bzw. Salat.

Naja.. also ich hatte mir so überlegt, insg. vielleicht 3 - 3.5k locker zu machen, Spaß natürlich inklusive. Nu hab ich nicht wirklich Plan wieviel das kostet, wenn man mal nen LT mit aufs Zimmer nimmt. Vielleicht gar nicht aus dem Club sondern direkt vorher schon über die eindeutigen Portale klar machen?

Nun... wie gesagt, ich lebe auf Malle.. da bin ich sagen wir mal so, schon etwas abgehärtet was die Reinlichkeit betrifft. Klar will ich nicht in einer total verseuchten Bude rumlümmeln... wo vielleicht noch die Matratze vom Vorficker trieft oder man sich auf dem Kloh gleich mal nen Herpes einfängt. Mega Luxus brauche ich nun auch wirklich nicht. Wenn das Essen im Hotel ungenießbar ist, auch egal... so lang man irgendwie in der Nähe vernünftig futtern kann.

So.. das war jetzt sicherlich ausführlich.. aber offenbar gibt es hier ja Cebu Kenner, die mir da sicherlich was passendes empfehlen können :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten