Thailändisch lernen

Phnom Penh Hotel Empfehlung

        #21  

Member

Danke! Werde beim nächsten trip mal Tante Google befragen!
 
        #22  

Member

Mit dem Sun and Moon liegst Du goldrichtig.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Sun and Moon liegst Du goldrichtig.


Jo. Danke.

Eventuell fehlendes Fenster und kein Balkon werden mich etwas nerven,
aber der Rest ist schon wirklich gut. Bin froh, dass ich das gemacht habe.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Jo. Danke.

Eventuell fehlendes Fenster und kein Balkon werden mich etwas nerven,
Es gibt halt billigere Zimmer ohne Fenster und für 30$ welche mit Fenster und Balkon. Man muss bei der Buchung nur darauf achten die richtige Kategorie auszuwählen, daher mein Hinweis.
 
        #25  

Member

Ich war im Dezember im Harmony Hotel, ist auch sehr gut gelegen nähe dem Geschehen. Einchecken für 2 Personen dann gibt es keine Probleme wegen der Begleitung. Nettes Personal, schöne Zimmer und kleiner Pool im 11ten Stock. Hat gepasst
 
        #26  

Member

Auch ich kann bestätigen das das Harmony Hotel Ideal gelegen ist und alles hat was es benötigt um dort einen entspannten Aufenthalt zu geniessen . Und wirklich Fussläufig 5 Minuten zum Nachtleben und auch Girlfyreundlich wenn man ein Zimmerbuchung für 2 Personen getätigt hat .
Bin vom 18.03.23 bis 02.04.23 wieder dort

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #27  

Member

Die Lage ist praktisch egal, per Grab bis Du für 1$ per 2km Tuk Tuk unterwegs total easy. Wir waren jetzt im Okay Boutique Zimmer 30,-€ inkl Frühstück hatten Zimmer mit Balkon inkl direktem Blick auf den Königspalast siehe Bild

Anhang anzeigen IMG_20230630_091824.jpg
 
        #28  

Member

Hotel Bericht folgt wenn mal Zeit finde. VG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten